“altehrwürdiges Hotel mit super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Amstel Amsterdam

InterContinental Amstel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Amstel Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Professor Tulpplein 1, 1018 GX Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 345 Hotels in Amsterdam
München
“altehrwürdiges Hotel mit super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel Intercontinental Amsterdam liegt hervorragend im Herzen der Stadt direkt am Wasser. Man kann alle zentralen Orte sehr schnell erreichen. Ich wurde trotz sehr später Ankunft sehr freundlich begrüßt und fand zu meine Freude einen Gruß des Hauses auf meinem Zimmer. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Es passt zum gesamten Stil des Hauses. Die Sauberkeit war bestechend gut. Sogar an den sonst kritischen Stellen im Bad war hier nichts auszusetzen.
Auch das Frühstück verdient das Prädikat hervorragend.
Ich werde hier bestimmt eines Tages wieder übernachten!

Aufenthalt Mai 2011, Business

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Amstel Hotel ist mit Abstand das beste Haus in Amsterdam, was man natürlich auch am Preis merkt. Es ist wunderbar dort zu nächtigen. Wir hatten eine Juniorsuite, die aus 2 Zimmern bestand, recht geräumig war und auch ein tolles Bad hatte. Der Ausblick auf die Amstel ist grandios, was auch das Frühstücken zu einem Erlebnis macht. Der Raum liegt nämlich direkt am Wasser und ist dazu auch noch sehr gemütlich. In diesem Hotel ist alles vom Besten, der Service wunderbar und man kann sich über nichts beklagen. Dennoch weiß ich nicht, ob so hohe Preise gerechtfertigt sind. Amsterdamer Hotels sind sehr teuer, aber ich denke, dass man auch ein sehr gutes Hotel findet, was etwas günstiger ist und einem trotzdem jeder erdenkliche Komfort zukommt. Natürlich ist die Lage des Amstel Hotels einzigartig und es hat den Charme eines wirklichen Grand Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Für ein Wochenende in Amsterdam haben wir angesparten Punkte benutzen können und so im Interconti "Reward Nights" verbracht. Das war auch gut so, denn die Preise sind ziemlich hoch.

Das Haus liegt an der Amstel und ist wirklich ein Luxushotel. Bellboy sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein. Check-In lief sehr zügig ab und das Zimmer war einfach schön: sehr "holländisch" in blau und weiß. Wir konnten vom zimmer aus die berühmte "magere Brücke" sehen.

Das Bett war äußerst bequem. Das Badezimmer mit einer sich schnell füllenden Badewanne ausgestattet. Was gibt es im kalten Winter Schöneres?

Die allgemein zugänglichen Bereiche sind sehr gemütlich gestaltet. in der ersten Etage kann man es sich auf schönen Sesseln und Sofas bequem machen; im Erdgeschoss eine Lobby mit freundlichen Mitarbeitern: Man fühlt sich wie in einem großen WIntergarten. Leider gibt es in diesem Haus kein Club-Level.

Zum Frühstück geht man eine Treppe nach unten und sitzt in einem ansprechend gestalteten Raum mit herrlichem Ausblick auf den Fluss. Qualität des Essens und Aufmerksamkeit des Services sind gut.

Das Hotel liegt an der alten Stadtgrenze und wenn man zu Fuß unterwegs ist, wird man irgedwann doch müde. Nutzen SIe also die Tram!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wenn man in den Betten liegt oder einfach nur die Ausstattung in den Fluren und der Lobby begutachtet merkt man schon, warum das Hotel seinen Ruf und den dementsprechenden Preis hat. Eigentlich hab ich ja erwartet, dass die einem da die goldenen Handtücher hinterhertragen aber so ist es nicht ganz. Immerhin wurden wir auch bei später Einkehr ins Hotel nachts um 2 immer freundlich begrüsst und auch noch den ein anderen Martini zu ordern stellte kein Problem dar. Die Betten sind hammergut, die Badewanne füllt sich wirklich in Sekunden (wers braucht) und die Angestellten sind alle ziemlich gedrillt (wie es sich halt in so einem Haus gehört) - da darf man auch schonmal meckern, wenn beim Tee der Löffel vergessen wird (ist einmal passiert) Der concierge war sehr gut, nicht nur freundlich sondern gut und WLAN im Hotel hat man uns auch zum Pauschalpreis freigeschaltet. Als Erlebnis mal toll das gesehen zu haben, aber wir suchen uns dann doch erstmal wieder was günstigeres fürs nächte Mal.

• Aufenthalt März 2010, Business
lausanne, switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Einfach das Beste! Immer wenn ich in Amsterdam sein muss, übernachte ich in diesem fantastischen Hotel. Es ist natürlich nicht billig, aber man bekommt das, was das Geld wert ist, ob es die Freundlichkeit der Angestellten, die Schönheit der Speisräume direkt am Fluss oder die luxuriösen Zimmer sind. Die einzige kleine Beanstandung betrifft die Auswahl an Fernsehsendern – ich finde sie sehr dürftig, insbesondere für Geschäftsreisende (weder CNBC, noch Bloomberg). Aber das ist eine kleine Sache im Vergleich zu all dem, was an diesem Hotel stimmt – eins meiner Lieblingshotels auf der ganzen Welt.

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Die Zimmer sind der Hammer, wir bekamen als Royal Ambassadors eine Suite mit schönem Blick auf die Amstel.

Kaum hatten wir die Suite bezogen, die einem persönlich vorgestellt wird, klingelte es an der Tür, unsere Koffer wurden gebracht. Wenige Minuten später klingelte es erneut, und wir erhielten einen Welcome Drink und Canapés.

Der Wellness Bereich ist besonders schön, ein großer Swimming Pool, netter Saunabereich.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ein hübsches, altes Hotel an einem Kanal. Die Zimmer sind klassisch und schön und verfügen über die beste Rainshower Dusche der Welt, soweit ich das beurteilen kann… die Wanne füllt sich in kurzer Zeit, was auch toll ist.

Das Restaurant ist auch schön, die Bar unten mit einer herrlichen Aussicht auf den Kanal ebenfalls.

Sie waren bereits im InterContinental Amstel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Amstel Amsterdam

Nr. 16 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 17 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 26 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Amstel Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Amstel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Amstel Amsterdam
Intercontinental Amstel Amsterdam Hotel Amsterdam
Intercontinental Amsterdam

Wenn Sie InterContinental Amstel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.