Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht mehr so gut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Amstel Amsterdam

Speichern Gespeichert
InterContinental Amstel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
InterContinental Amstel Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Professor Tulpplein 1, 1018 GX Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 27 von 345 Hotels in Amsterdam
Genf, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht mehr so gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Das Personal in diesem Hotel ist nicht sehr hilfsbereit und verhält sich mürrisch. Die Zimmer sind veraltet und die Flure stinken. Es sollte geschlossen und richtig renoviert werden. Auch die Badezimmer sind alt und undicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

442 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    321
    67
    32
    9
    13
Bewertungen für
60
185
33
89
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
237 "Hilfreich"-<br>Wertungen 237 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Das Hotel sieht von außen wie ein Palast aus – das geht innen so weiter. Die Zimmer sind in einem schönen, holländischen Stil gestaltet, obwohl sie nicht sehr groß sind – selbst die teureren Zimmer.

Das echte Highlight ist das Restaurant und der Wellnessbereich im Erdgeschoss. Sie befinden sich auf gleicher Höhe wie der Amstel Fluss vor dem Hotel, sodass man vom Pool und beim Frühstück garantiert eine atemberaubende Aussicht hat.

Das Einzige, was nicht richtig funktionierte, war die schnurlose Internettverbindung. Ihr Server stürzte dreimal täglich ab, aber sie haben es anstandslos von der Rechnung genommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stirling, New Jersey
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Was für ein unglaublicher, atemberaubender Palast mitten in einer ansonsten schlichten Stadt. Alle Vereinbarungen im Voraus per E-Mail wurden sofort beantwortet und gewissenhaft bearbeitet. Bei der Ankunft wird man wie eine königliche Hoheit empfangen und es wird nur noch besser.

Jedes kleinste Detail ist sensationell. Das Frühstück, die Bar, die Terrasse und das Essen sind herausragend. Die Zimmer, die Lobby, der Fitnessraum, und der Pool sind alle nicht von dieser Welt. Ein Popstar wurde am Pool gesichtet (Iggy Pop). Das Personal behandelt Sie in jeder Hinsicht mit äußerster Höflichkeit und Respekt. Keine Abzockerei oder wahnsinnig hohe Preise für Tickets, Reservierungen oder Taxis/Limousinen. Bei der Ankunft gab es kostenlose Süßigkeiten in Hülle und Fülle.

Es liegt in einem ruhigen Teil der Stadt in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle, Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß schnell erreichbar. Fantastische und viele Kosmetikprodukte von L’Occitane. Die Preise sind für ein 5-Sterne-Hotel angemessen, aber hier zahlt es sich aus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
674 "Hilfreich"-<br>Wertungen 674 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Dieses vornehme Hotel ist die Königin von Amsterdams Luxushotels. Unsere Executive Junior Suite im 4. Stock war geräumig mit zwei großen Fenstern zur Amstel hinaus und einer Mischung aus holländischer Atmosphäre und europäischen Möbeln. Die berühmte Hochzeitskuchen-Lobby dieses Hotels ist einzigartig, und die öffentlichen Bereiche einschließlich Restaurants sind hervorragend. Das hoteleigene La Rive Restaurant mit Blick über die Amstel ist das beste in der Stadt. Das Hotel ist perfekt für ein romatisches Abendessen mit feiner Küche. Wir waren begeistert! Die Amstel Lounge & Terrace bietet leichte Speisen und hervorragenden Afternoon Tea. Es ist ein Ort zum Sehen und Gesehen Werden. Am Abend gibt es Livemusik. Der Empfangschef ist äußerst hilfsbereit in jeglicher Hinsicht. Dieses eindrucksvolle Hotel ist definitiv die allererste Wahl der kosmopolitischen Gesellschaft. Bei Ihrer Ankunft werden Sie sehen, warum!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chelmsford, Essex
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Mein Partner und ich waren schon zum zweiten Mal im Amstel Intercontinental und haben wieder einmal überhaupt nichts auszusetzen. Wir buchten dasselbe Zimmer wie beim ersten Mal, ein King-Deluxe mit Blick auf den Fluss. Die Zimmer sind geräumig und der Blick wundervoll. Die Straßenbahnen haben wir zu keiner Zeit gehört, wie in einem anderen Bericht erwähnt wurde. Nichts bereitet dem Personal zuviel Mühe. Als wir unseren Abreisezeitraum verschieben wollten, war dies überhaupt kein Problem und wurde nicht extra berechnet. Bei unserer Ankunft brachte man uns eine kostenlose Flasche Wein auf unser Zimmer, und das Zimmermädchen brachte immer frisches Mineralwasser, Obstsaft und Schokolade mit, was ein nettes Extra darstellte. Das Schwimmbecken ist sehr schön, und der Fitnessraum zwar klein, aber meistens ziemlich ruhig, mit Blick über den Fluss. Mir gefällt die Lage dieses Hotels, ein angenehmer Fußweg von 15 Minuten zum Damplatz. Bei unserem nächsten Besuch in Amsterdam werden wir ganz bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Amstel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Amstel Amsterdam

Anschrift: Professor Tulpplein 1, 1018 GX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 10 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 18 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 27 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 385 € - 769 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Amstel Amsterdam 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Amstel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Amstel Amsterdam
Intercontinental Amstel Amsterdam Hotel Amsterdam
Intercontinental Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Amstel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.