“Wunderschöne Oase in Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canal House

Canal House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canal House
4.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 148, Amsterdam 1015 CX, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 28 von 343 Hotels in Amsterdam
Cape Town Central, South Africa
“Wunderschöne Oase in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben vor kurzem für fünf Tage im Canal House übernachtet, und der Aufenthalt war einfach wundervoll. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, ganz oben, mit Blick auf den Garten auf der Rückseite des Hotels, weshalb es meistens auch ruhig war, außer wenn die Glocken der Westerkerk alle 15 Minuten läuteten. Aber daran haben wir uns komischerweise schnell gewöhnt. Das Zimmer war toll, außer, dass es vielleicht ein bisschen zu warm war, selbst für Amsterdamer Verhältnisse. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage fanden wir sehr praktisch – die Tram war gleich um die Ecke, falls man mal keine Lust auf Laufen hat, wobei die meisten Sehenswürdigkeiten tatsächlich fußläufig zu erreichen waren. Außerdem gibt es in der Umgebung eine Menge Restaurants verschiedenster Küchen und Preislagen. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen und werden hier bei unserem nächsten Aufenthalt in Amsterdam gerne wieder wohnen. Ein Zimmer mit Blick zum Garten ist in jedem Fall die beste Wahl.

Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Individuell und geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel mit 23 Zimmern, sehr freundliches Personal, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet, sehr gute Lage, da zwischen Jordaan- und Zentrumsviertel ideal gelegen. Einziges kleines Makel war bei unserem Superiorzimmer (Nr. 4), dass es etwas an Tageslicht mangelt.

Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Canal House besticht durch individuellen Charme. Die Angestellten sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Es wird einem das Gefühl von echter Gastfreundschaft vermittelt.
Das Zimmer war auf wenigen Quadratmetern attraktiv durchgestylt. Insgesamt dunkel gehalten, doch mit Dimmerschaltern ausgestattet, was zu einer mystischen Atmosphäre führen kann.
Eine Badewanne im Raum mit tollen hochqualitativen Pflegeprodukten tragen zum Wohlbefinden bei. An der Rezeption können Blurays ausgeliehen werden, mit denen man den Abend ausklingen lassen kann.
Das Früstück ist reichhaltig, die Säfte frisch und man fühlt sich wie in einer anderen Zeit in dem schönen Rokoko Frühstücksraum und der Sinatra Musik.

Fazit: Ein Hotel in dem der Aufenthalt wirklich Spaß macht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren nicht nur von den wundervollen Grachten und von der Lebendigkeit der Stadt Amsterdam beeindruckt, sondern auch von dem Hotel Canal House. Der Service des Personals war einfach perfekt, so bekamen wir den Hinweis, die Karten für Museen im Hotel zu kaufen, um sich sich die Warteschlangen zu ersparen. Danke dafür , es hat geklapppt. Das Zimmer war zwar klein, dafür war aber die Ausstattung einfach nur genial durchdacht und super modern, ohne dabei im Widerspruch zu dem alten Gebäude zu stehen. Das Frühstück war auch sehr gut. Vor allem die verschiedenen leckeren Säfte und Käsearten sind hervorzuheben! Das Hotel befindet sich mitten in Amsterdam an einer malerischen und ruhigen Gracht. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Im übrigen stimmte der Eintrag im Reiseführer nicht, daß Kinder unter 12 Jahre im Hotel wegen der ruhesuchenden Gäste nicht erwünscht seien. Wir haben uns über das Vorhandensein der Kinder gefreut. Wer Kinder nicht mag, sollte seinen Urlaub auf einer einsamen Insel verbringen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Für eine zweitägigen Geschäftstermin habe ich im Canal House in Amsterdam übernachtet. Man darf sicherlich keine Gehbehinderung haben, wenn man in die Zimmer kommen will, denn es geht verwinkelte Treppen hoch. Aber das Zimmer war wirklich nett. Schreibtisch, Fernseher, Musikanlage und Waschbecken (!) waren in einem Multifunktionsblock ähnlich einem zentralen Küchenelement vor dem Bett untergebracht, die Dusch-Wannenkombination geschmackvoll eingefügt in die Zimmerwand. WC als abgetrennter Raum. Alle Funktionen waren vorhanden, Internet war frei. Ich habe die Zeit dort sehr genossen. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch.

• Aufenthalt August 2011, Business
Eau Claire
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten im November 2007 drei Nächte im Canal House. Es hat eine wundervolle Lage. Seine Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist vom Hauptbahnhof zu Fuß einfach erreichbar, wenn Sie einigermaßen gesund sind und Ihre Koffer einfach über das Kopfsteinpflaster rollen.

Sie sollten wissen, dass es in den Zimmern keine Fernseher gibt. Wenn Sie also tagsüber erschöpft sind und abends vor dem Fernseher entspannen möchten, ist es nicht das richtige Hotel. Das Frühstück war spitze und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich bis auf eine Dame an der Rezeption, der wir den Spitznamen Frau Bleuker gaben. Vielleicht hatte sie an dem Tag keinen guten Tag. Die Zimmer waren sehr einfach, aber sauber.

Ich habe bei dem Canal House gemischte Gefühle, aber ich würde wieder hier übernachten, wenn der Preis besser wäre. Ich kann es Ihnen empfehlen, falls Sie die Gegend mögen und kennen.

rio de janeiro
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich verbrachte im Oktober 2007 mit meiner Frau 4 Nächte im Canal House. Die Lage ist spitze und ich kann auf jeden Fall die Zimmer mit Blick auf den Kanal empfehlen. Kein Fernseher, keine Minibar. Kein Fernseher? Wozu braucht man einen Fernseher, wenn man in Amsterdam ist? Die Minibar? Nun ja, hätte ich gerne.

Der Frühstücksraum war schön, das Essen beim Frühstück war nur OK, aber überdurchschnittlich im Vergleich zu andern, ähnlichen Hotels in Europa. Wir zahlten 187€/Nacht und würden auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Canal House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canal House

Anschrift: Keizersgracht 148, Amsterdam 1015 CX, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Nr. 18 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 22 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 29 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 59 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canal House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Splendia, Tingo, Priceline, MrandMrsSmith, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canal House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canal House Amsterdam
Canal House Hotel Amsterdam
Canal House b&b
The Canal House Amsterdam
Hotel Canal House Amsterdam
Canal Hotel Amsterdam

Wenn Sie Canal House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.