“Reizend, tolle Lage, werden wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canal House

Canal House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canal House
4.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 148, 1015 CX Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 28 von 344 Hotels in Amsterdam
Dublin
“Reizend, tolle Lage, werden wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich fand, dass dies ein sehr reizendes Hotel war. Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und war sowohl komfortabel als auch sehr sauber und wundervoll dekoriert.

Die Lage des Hotels ist spitze – ein kurzer Spaziergang ins Stadtzentrum und am Kanal entlang liegt das Anne Frank Haus. Die Menschen, die dort arbeiten, sind freundlich und hilfreich und empfahlen netterweise Restaurants, Friseure und Ausgehmöglichkeiten.

Nachdem ich schon in vielen Hotels in Amsterdam übernachtet habe, werde ich genau in diesem Hotel wieder absteigen.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Wir waren sehr zufrieden mit dem Canal House Hotel. Wir haben hier zwar nur eine Nacht, während eines Zwischenstopps nach Afrika, gewohnt, fanden es aber wunderschön. Als wir ankamen, konnten wir uns unser Zimmer aussuchen (entweder ein Zimmer mit Blick auf den Kanal, oder ein größeres nach Hinten hinaus). Wir entschieden uns für das größere Zimmer. Es war wunderschön eingerichtet und sehr komfortabel. Das Hotel ist einfach hübsch und ein nette Abwechslung zu den sonst üblichen Hotelzimmern. Es versprüht eine tolle Atmosphäre. Wir planen bereits, wieder dort hin zu fahren

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2005

Ich habe gier schon 5 oder 6 Mal gewohnt und find es einfach klasse. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Der Frühstücksraum ist wunderschön, die Bar befindet sich dort, wo man gerne einen Drink zu sich nimmt und die Lage ist spitzenmäßig.

Sie waren bereits im Canal House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canal House

Anschrift: Keizersgracht 148, 1015 CX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Nr. 19 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 22 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 27 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 32 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canal House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canal House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canal House Amsterdam
Canal House Hotel Amsterdam
The Canal House Amsterdam
Hotel Canal House Amsterdam
Canal House b&b
Canal Hotel Amsterdam

Wenn Sie Canal House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.