“Wäre in Deutschland maximal 3 Sterne wert..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Barbizon Palace

NH Amsterdam Barbizon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Barbizon Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade, 59-72, 1012AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace) (Red Light District)   |
Nr. 134 von 345 Hotels in Amsterdam
Neckargemünd, Deutschland
“Wäre in Deutschland maximal 3 Sterne wert..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Lage ist gut, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof (Centraal), an der nächstgelegenen Straße fängt der Rotlichtbezirk an.
Frühstücksbüffet war gut, Service war nett.
Leider war das Zimmer nicht sehr sauber, Handtücher haben gefehlt, wurde aber nachgeliefert.
Kein modernes Zimmer, dafür war es aber geräumig.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Nun nachdem wir unsere Zimmer im NH Hotel Amsterdam Centre nicht bekommen haben, obwohl wir vorausbezahlt haben, gab es den Vorschlag, dass wir doch ins NH Barbizon Palace ziehen sollten. Es wäre ein Upgrade, da es mit 5* klassifiziert sei. Außerdem wäre es billiger zu parken: 38 EUR die Nacht statt 68 EUR... und man wäre näher am Dam und damit im Herzen der Stadt. Die Lobby macht auch einen tollen Eindruck. Erinnert an die Grand Hotels der goldenen Zeiten. Spätestens wenn man im Fahrstuhl ist, merkt man doch, dass einen die Realität wieder eingeholt hat. Unsere Schwiegereltern haben ein Doppelbett bekommen mit 1,40 m Breite. In anderen Hotels würde so etwas als Einzelzimmer verkauft werden. Das Fenster ging zu Lobby raus so dass man auf die Klimaanlage angewiesen war, die jedoch nur nach Timer lief, was so viel hieß, dass man nachts aufstehen muss, um sie neu zu programmieren. Wir wollten lieber zwei Einzelbetten und hatten Glück: Wir hätten noch bequem das Bett der Schwiegereltern bei uns noch reinstellen können. Es waren keine 5*, aber auch kein 4*, die wir eigentlich im anderen Hotel haben sollten, höchsten 3 1/2* nach meinem Empfinden. Irgendwie habe ich trotzdem komisch geschlafen. Ungewohnte Matratze. Gut sind auf jeden Fall die Accesoires im Badezimmer. Dafür, dass wir nichts draufzahlen mussten, war es o.k., aber ärgerlich. Den normalen Preis hätte ich für die Zimmer allerdings nicht sehr gerne zahlen wollen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Beckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Da wir mit dem Zug nach Amsterdam gereist sind, war das NH Barbizon Palace erste Wahl für uns. Das Hotel liegt quasi direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Der Weg mit Gepäck war also wirklich kurz. Wir waren für ein Wochenende in Amsterdam und hatten 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Barbizon Palace ist ein 5-Sterne-Hotel der bekannten spanischen NH-Kette. Der Service und die Ausstattung des Zimmers waren ihre 5 Sterne wert. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Direkt vom Hotel aus kann man die City von Amsterdam wunderbar zu Fuss erobern. Für Zugreisende die ein sich ein 5 Sterne Hotel in Amsterdam leisten wollen ist das Barbizon Palace ein Tip.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Haben im September 2009 insgesamt 2 Nächte im Barbizon Palace verbracht.
Insgesamt ein tolles Hotel mit schöner Hotellobby und gutem Service.
Unser Zimmer war im Ergeschoss und somit leider etwas problematisch was den Lärm von aussen anbelangt... man muss wissen dass das Hotel in der Nähe des Bahnhofs ligt und direkt an das Vergnügungsviertel von Amsterdam angrenzt, wo bis spät in die Nacht gefeiert wird. Das Zimmer war auch etwas düster.
Somit hatte das Hotelzimmer definitiv nicht den 5-Sterne-Charakter, den das Hotel ansonsten ausstrahlt. Für das Zimmer kann ich eigentlich nicht mehr als 3 Sterne geben. Somit ergibt sich ein für Amsterdamer Verhältnisse solides Preis-Leistungsverhältnis, man sollte aber nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wie schon oft beschrieben, befindet sich das Hotel in sehr zentraler Lage gegenüber dem Hauptbahnhof.
Die Zimmer, die wir hatten, waren schon etwas abgewohnt, dafür aber für Amsterdam sehr groß. Wie so oft in Amsterdam, könnte das Putzpersonal etwas gründlicher sein (Socken vom vorigen Gast lagen mitten im Raum).

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Amsterdam ist immer eine Reise Wert und mit einem schönen Hotel ist es noch schöner.
Die Lage des alt ehrwürdigen Hotels direkt am Bahnhof (ohne Lärmbelästigung) ist Klasse, da von dort auch alles zu Fuß zu erreichen ist. Prinsen-Herren Kayzergracht etc.
Wir hatten ein Zimmer zu einer kleinen Gracht heraus und konnten somit am regen privaten Bootsverkehr teilhaben.
Das Zimmer war groß, auf zwei Ebenen mit einem geräumigen Bad.
Auf das Frühstück haben wir verzichtet (teuer) denke aber das es gut sein muß, da viele Gäste es genutzt haben.
Das Parken war sehr spannend, da aufgrund des Platzmangels in Amsterdam das KFZ auf einer Art Fahrstuhl vom Portier in eine Mini Tiefgarage gefahren wird

Aufenthalt Oktober 2007, Paar

Sie waren bereits im NH Amsterdam Barbizon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Barbizon Palace

Anschrift: Prins Hendrikkade, 59-72, 1012AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Nr. 71 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 93 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Barbizon Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Barbizon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Barbizon Palace Amsterdam
NH Amsterdam Barbizon Palace
Nh Barbizon Palace Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Barbizon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.