“Super Lage, Sauberkeit zu verbessern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Barbizon Palace

NH Amsterdam Barbizon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Barbizon Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade, 59-72, 1012AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 127 von 346 Hotels in Amsterdam
Freiburg
“Super Lage, Sauberkeit zu verbessern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wie schon oft beschrieben, befindet sich das Hotel in sehr zentraler Lage gegenüber dem Hauptbahnhof.
Die Zimmer, die wir hatten, waren schon etwas abgewohnt, dafür aber für Amsterdam sehr groß. Wie so oft in Amsterdam, könnte das Putzpersonal etwas gründlicher sein (Socken vom vorigen Gast lagen mitten im Raum).

• Aufenthalt August 2009, Freunde

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Amsterdam ist immer eine Reise Wert und mit einem schönen Hotel ist es noch schöner.
Die Lage des alt ehrwürdigen Hotels direkt am Bahnhof (ohne Lärmbelästigung) ist Klasse, da von dort auch alles zu Fuß zu erreichen ist. Prinsen-Herren Kayzergracht etc.
Wir hatten ein Zimmer zu einer kleinen Gracht heraus und konnten somit am regen privaten Bootsverkehr teilhaben.
Das Zimmer war groß, auf zwei Ebenen mit einem geräumigen Bad.
Auf das Frühstück haben wir verzichtet (teuer) denke aber das es gut sein muß, da viele Gäste es genutzt haben.
Das Parken war sehr spannend, da aufgrund des Platzmangels in Amsterdam das KFZ auf einer Art Fahrstuhl vom Portier in eine Mini Tiefgarage gefahren wird

Aufenthalt Oktober 2007, Paar
South Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir hatten ein fantastisches Angebot von ebookers - 4 Nächte, Flüge, Frühstück inbegriffen, inklusive Steuern - 250 Pfund!
Wir waren auf einen romantischen Urlaub, und war mit dem Hotel nicht enttäuscht.
Komisch nur - riesiges Bett, aber 2 kleine seperate Decken ...
Das Frühstück war phänomenal - wir aßen nicht wieder bis zum späten Abend.
Sie können sogar jeden Tag Champagner haben.
Die Lage war toll, aber wir hatten leider das Pech, dass viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten entweder wegen Renovierungsarbeiten geschlossen oder mit Planen bedeckt waren.
Ich schätze, das geschah, weil wir außerhalb der Saison gereist sind.
Hatten wir Spaß?
Ja. Würden wir wieder nach Amsterdam kommen?
Nein - sobald Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen und die malerischen Kanäle genossen haben, gibt es wirklich nicht viel mehr zu sehen.
Eine Sache jedoch - bereiten Sie sich vor, wie die Reiseführer warnen - die große Menge an Radfahrer (und in der Regel der schreckliche Mangel an Sorgfalt gegen Fußgänger) ist überwältigend.
Mein Mann war zur Seite gestoßen, während er auf dem Bürgersteig ging.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Ein typisch holländisches Hotel, hat 5 Sterne, hätte aber Glück nur 2 davon in England oder Irland zu bekommen. Die Lobby ist ein dunkler und lebloser Bereich und die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Alles in allem gibt es nicht wirklich viel zu diesem Hotel zu sagen, da ich denke, dass dies all meine Erinnerungen waren.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Ein 3 Sterne Hotel mit einem Conranshop Aussehen im Rezeptionsbereich. Allerdings hat es schlechte Autobahnhotelzimmer und ist viel zu teuer. Das einzig Gute ist die Lage. Bloß nicht!

Sie waren bereits im NH Amsterdam Barbizon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Barbizon Palace

Anschrift: Prins Hendrikkade, 59-72, 1012AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 69 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 88 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Barbizon Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Barbizon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Barbizon Palace Amsterdam
NH Amsterdam Barbizon Palace
Nh Barbizon Palace Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Barbizon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.