Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel im Bermuda-Dreieck Amsterdams” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Barbizon Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam Barbizon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Barbizon Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade 59-72, 1012 AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace) (Red Light District (De Wallen))   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 143 von 356 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lohr Am Main, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel im Bermuda-Dreieck Amsterdams”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt im "Bermudadreieck" Amsterdams, neben Bahnhof, Rotlicht-Viertel und Dam-Square!- idealer Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten, ob zu Fuß, mit Fahrrad, Straba oder Boot!!!
Das Hotel spiegelt baulich das aktuelle Amsterdam wieder, viel Altbau und Renovierungstand der 70er Jahre. Dennoch sauber, ordentliche Zimmer (manche können laut sein, da Partystraße Zeedijk direkt vorbei läuft), aber bestimmt keine 5 Sterne! Parken ist nur eingeschränkt möglich, wurde an ein fußläufiges Parkhaus verwiesen (55€ pro Tag!!!aber Amsterdam-Niveau!). Rund um das Hotel viele Cafe`s, daher kann ich das Hotel diesbezüglich nicht bewerten, da nicht genutzt.
Somit kann das Hotel als idealer Ausgangspunkt empfohlen werden, zum Verweilen gibt es sicherlich bessere, aber wer will in Amsterdam schon Hotelurlaub machen?

Zimmertipp: Wenn möglich, nicht zur Seite von der Partystraße Zeedijk
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.145 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    597
    831
    441
    172
    104
Bewertungen für
224
877
126
374
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein super Hotel im Zentrum Amsterdams, direkte Nähe zum Hauptbahnhof und
damit perfekt an den ÖPNV der Stadt (der Spitze organisiert ist) angeschlossen. Das Hotel alleine sorgt schon für einen schönen Urlaub.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt. Die Lage ist echt super. Man kommt aus dem Hotel und ist direkt im Nachtleben. Die Bahnhof ist gleich auf der anderen Straßenseite.
Das Essen ist echt super. Selbst an der Bar bekommt man TOP Gerichte die wirklich gut schmecken. Das reichhaltige Frühstück lädt zum Verweilen ein.
Ich fahre auf jeden Fall wieder hin.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stolpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt dem Bahnhof gegenüber, baulich wurden mehrere alte Häuser mit verbindungsgängen zusammengezogen und mit einer Fassade versehen. Alles hat den Geruch der 70er Jahre. Die Zimmer sind sauber, aber eng. Das Frühstück mit 19.90 teuer und einfallslos. Der Service war freundlich, aber nicht engagiert. Pluspunkt: ein kreativer, freundlicher Barkeeper!

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

5 Tage citytrip amsterdam. Das Frühstück war fantastisch! Die Lobby war wow, und die Zimmer waren okay. Das Bad hätte neuer sein können und die Einrichtung moderner. Wie hätten schönen Blick auf den Bahnhof, sind auch mit Zug gekommen, war alles super zu finden. Das hotel liegt spitzenmässig verkehrstechnisch. Kann auch empfehlen die amsterdam Card zu kaufen. Dicker plus fürs hotel weil sie uns angeboten haben nach'm auschecken die Koffer einzuschließen. So konnten wir am letzten Tag nacheinander schön durch amsterdam bummeln.

Zimmertipp: Anmerken dass eine schöne Aussicht gewünscht ist. Sonst hat man Pech und kriegt n zimmer mit Blick i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sevelen
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral-gegenüber vom Hauptbahnhof.Sehr gut zu erreichen und man ist überall sofort.Sauber und gut.Das Frühstück ausreichend und auch gut. Die Zimmer sind gross und geräumig jedoch schon ein bisschen älter...sauber und genug Platz für zwei.
Das Personal ist auch freundlich und hilfsbereit. Wenn man jedoch am Abend bzw. in der Nacht Ruhe will, sollte man Zimmer Richtung Innenhof nehmen.Ansonsten helfen Ohrstöpsel, die bereitgelegt werden. Wir werden jedenfalls dieses Hotel wieder nehmen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel aus sehr gut zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind eher älter und teilweise renovierungsbedürftig. Es lohnt sich ein Zimmer zur ruhigen Seite zu nehmen, als eines zur Strassenseite, da es sonst sehr lärmig ist. Die Zimmer entsprechen sicher nicht der 5 Sterne-Kategorie im Gegensatz zum Eingangsbereich, des Restaurants, der Kaffeebar und den Serviceleistungen wie freies Internet und Trinkwasser in der Lobby. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir konnten dies direkt beim Einchecken für EUR 19.50 buchen statt für EUR 25.00. Aufgrund der Lage würde ich dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Centrum
Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam
Nr. 141 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.055 Bewertungen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 55 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.717 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Centrum
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
Nr. 78 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.190 Bewertungen
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 24 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 629 Bewertungen
Centrum
Inntel Hotels Amsterdam Centre
Inntel Hotels Amsterdam Centre
Nr. 74 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.373 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im NH Amsterdam Barbizon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Barbizon Palace

Anschrift: Prins Hendrikkade 59-72, 1012 AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 77 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 88 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 490 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Barbizon Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 274
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, NHHotels, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Barbizon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Barbizon Palace Amsterdam
NH Amsterdam Barbizon Palace
Nh Barbizon Palace Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Barbizon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.