Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 5 Sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Barbizon Palace

Speichern Gespeichert
NH Amsterdam Barbizon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
NH Amsterdam Barbizon Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade, 59-72, 1012AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace) (Red Light District)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 144 von 345 Hotels in Amsterdam
Stolpen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 5 Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt dem Bahnhof gegenüber, baulich wurden mehrere alte Häuser mit verbindungsgängen zusammengezogen und mit einer Fassade versehen. Alles hat den Geruch der 70er Jahre. Die Zimmer sind sauber, aber eng. Das Frühstück mit 19.90 teuer und einfallslos. Der Service war freundlich, aber nicht engagiert. Pluspunkt: ein kreativer, freundlicher Barkeeper!

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.497 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    371
    592
    327
    129
    78
Bewertungen für
155
616
95
256
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

5 Tage citytrip amsterdam. Das Frühstück war fantastisch! Die Lobby war wow, und die Zimmer waren okay. Das Bad hätte neuer sein können und die Einrichtung moderner. Wie hätten schönen Blick auf den Bahnhof, sind auch mit Zug gekommen, war alles super zu finden. Das hotel liegt spitzenmässig verkehrstechnisch. Kann auch empfehlen die amsterdam Card zu kaufen. Dicker plus fürs hotel weil sie uns angeboten haben nach'm auschecken die Koffer einzuschließen. So konnten wir am letzten Tag nacheinander schön durch amsterdam bummeln.

Zimmertipp: Anmerken dass eine schöne Aussicht gewünscht ist. Sonst hat man Pech und kriegt n zimmer mit Blick i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sevelen
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral-gegenüber vom Hauptbahnhof.Sehr gut zu erreichen und man ist überall sofort.Sauber und gut.Das Frühstück ausreichend und auch gut. Die Zimmer sind gross und geräumig jedoch schon ein bisschen älter...sauber und genug Platz für zwei.
Das Personal ist auch freundlich und hilfsbereit. Wenn man jedoch am Abend bzw. in der Nacht Ruhe will, sollte man Zimmer Richtung Innenhof nehmen.Ansonsten helfen Ohrstöpsel, die bereitgelegt werden. Wir werden jedenfalls dieses Hotel wieder nehmen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel aus sehr gut zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind eher älter und teilweise renovierungsbedürftig. Es lohnt sich ein Zimmer zur ruhigen Seite zu nehmen, als eines zur Strassenseite, da es sonst sehr lärmig ist. Die Zimmer entsprechen sicher nicht der 5 Sterne-Kategorie im Gegensatz zum Eingangsbereich, des Restaurants, der Kaffeebar und den Serviceleistungen wie freies Internet und Trinkwasser in der Lobby. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir konnten dies direkt beim Einchecken für EUR 19.50 buchen statt für EUR 25.00. Aufgrund der Lage würde ich dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das hotel ist etwas älter, vor allem die zimmer. Die lobby war sehr schön, der service war gut und die zimmer waren groß. bei genauerem hinsehen sind die zimmer etwas herunter gekommen. ich habe für ein doppelzimmer ca. 50 € p.P. und nacht bezahlt. Für den Preis war das Hotel super.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel ist sehr alt und abgewohnt und ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig. Man hört die ganze Nacht die Türen - egal ob andere Zimmer oder die vom Bad/Toilette. An Schlaf war nicht zu denken. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, dennoch kam zusätzlich noch Lärm von außen. Außerdem war es viel zu warm. Das Fenster läßt sich aber nur einen kleinen Spalt öffnen, die Klimaanlage wird erst im Hochsommer angeschaltet.
Das Personal ist hilfsbereit, aber nicht freundlich. Man hat eher das Gefühl, dass man stört.
Das Hotel ist sehr gut gebucht, viele Firmen und Touristen - auch hier viel Lärm.
Das einzig Positive ist die Lage - direkt im Zentrum am Hauptbahnhof. Prüde darf man aber nicht sein - das Rotlichtviertel ist nebenan und gekifft wird überall.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren nach den Weihnachtsfeiertagen in diesem Hotel. Das Doppelzimmer war zu klein, schmutzig und komplett veraltete Möbel und versiffter Teppich. Personal und Accounting mehr als fragwürdig! Wir laufen nach wie vor unserem Geld, welches das Hotel beim Einschecken über Visa abgebucht hat. Dies ist die doppelte Summe des gebuchten Betrages, welches das Hotel als Sicherheitsmaßnahme angeblich "nur" geblockt hat; die Bestätigung der Abbuchung ist jedoch sofort erfolgt! Wir wurden abgezockt und mit dem Problem Kreditkarteninstitut allein gelassen. Das Hotel meiden wer kann!!!!!!!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam Barbizon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Barbizon Palace

Anschrift: Prins Hendrikkade, 59-72, 1012AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 75 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 390 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Barbizon Palace 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, NHHotels, HotelsNL, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Barbizon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Barbizon Palace Amsterdam
NH Amsterdam Barbizon Palace
Nh Barbizon Palace Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Barbizon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.