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“Direkt im Zentrum, aber keine 5 Sterne, schmutzig u. versifftes Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Barbizon Palace

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NH Amsterdam Barbizon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Barbizon Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade, 59-72, 1012AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)   |  
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Nr. 127 von 350 Hotels in Amsterdam
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Direkt im Zentrum, aber keine 5 Sterne, schmutzig u. versifftes Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren im Sommer in diesem Hotel. Da ich schon öfter in Amsterdam war, wollten wir uns diesmal ein besseres Hotel gönnen und haben uns für die 5 Sterne entschieden.
Das Hotel an sich ist sehr schön gemacht, aber auch nur der Eingangsbereich. Unser Zimmer hat schon viele Jahre keine Renovierung mehr erlebt. Es befand sich eine Sitzecke im Zimmer, bestehend aus zwei Sessel, die großflächig mit Flecken übersät war und mehr als versifft aussahen. Im Badezimmer tropfte es aus dem Toilettenabfluss in einen kleinen See, der sich schon gebildet hatte. Hat die Putzfrau das nicht gesehen? Ich glaube nicht, denn es befanden sich auch noch Haare auf dem Fußboden und in der Badewanne auch. Die Badezimmerausstattung sah sicher auch mal vor 20 Jahren sehr luxuriös aus, aber jetzt blätterte die Farbe ab, an der Badezimmertür löste sich das Funier und Türschnieren waren schon total verrostet.
Ich weiß ja auch, dass Parkgebühren in Amsterdam schon wesentlich höher sind als bei uns in Deutschland, trotzdem finde ich 45 € für 24 Std. und einen Tiefgaragenplatz, zu dem ich dann nicht mal Zutritt habe, schon Richtung Abzocke.
Ich habe von allen Beanstandungen Fotos gemacht und diese im August in einer Mail an die NH-Zentrale geschickt. Es kam keine Reaktion, selbst als ich vor gut 3 Wochen nochmal nachgefragt hatte, kam auch keinerlei Reaktion. Anscheinend ist es NH egal ob sich die Gäste wohl fühlen, hauptsache man kann einen 5-Sterne Preis in Rechnung stellen. Mich wird die gesamte NH-Kette nicht mehr als Gast in einem ihrer Häuser sehen.

Zimmertipp: Als Tipp kann ich eigentlich nur sagen, suchen Sie sich ein anderes Hotel!!!
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  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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1.975 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    543
    774
    402
    162
    94
Bewertungen für
200
801
112
349
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Freiburg, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Es war schon eine Weile her, dass ich hier das letzte mal war, aber da ich gerade am Beurteilen war wollte ich diese Hotel & Restaurant nicht auslassen. Ohne TAXI von CS zum Hotel zu gelingen ist schon der erste Erfolg. (Taxis der TCA sollte man meiden!) . Sehr gut ist das Prewis-Leistungsverhälnis-; wenn man rechtzeitig buchen kann. Sehr gut ist das Restaurant im Haus-, für AMS-Verhältnisse TOP: Reservierung ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Dortmund, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Über die Lage brauch man nicht diskutieren. nah am Bahnhof und nah dran wo war los. Das Hotel an sich wurde uns als Ausweichhotel aufgebrummt, weil das ursprüngliche NH überbucht war. Als besonders toll und mit 5 Sternen wurde es uns "verkauft. leider wurden diese 5 Sterne wohl vor 20 Jahren vergeben. Das Möbiliar wirkt antiquiert und war teilweise auch schon abgerockt. Der Fernseher ein Witz (nicht das ich da großen Wert drauf lege, aber trotzdem), und wie so üblich in "teureren" Hotels war der WLAN-Zugang nicht kostenlos. Also nur zum schlafen geeignet, dafür dann akzeptabel. Hätte ich die Wahl, ich würd es nicht buchen - sondern lieber ein moderneres NH.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Thun
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Super Lage, leider hatte ich ein Raucher Zimmer!
Keine Treppe, nur Lift! Nicht entspannt mit Klaustrophobie...
Super Frühstücksbuffet!
Alles in allem Gut

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Hamburg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das NH liegt fußläufig vom Hauptbahnhof und direkt in der Altstadt. Der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer war etwas älter, aber gemütlich. Die Lärmbelastung durch die irische Kneipe direkt gegenüber hielt sich in Grenzen. Ohrenstöpsel lagen aber schon proaktiv bereit. Das Frühstück fand ich recht mager und gleichzeitig unübersichtlich. Man sitzt etwas verloren in der Lobby, es riecht nach heißem Fett.

Das ist im Hotel befindliche Restaurant Vermeer ist übrigens fantastisch.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Bochum
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wie das NH Barbizon Palace 5 Sterne erhalten hat, erscheint mir fraglich...
Hinsichtlich eines Wochenendtripps, haben wir dieses Hotel via Priceline erhalten.
Die bereits hier angeführten Mängel stimmen in jeder Hinsicht!
Wir haben zunächst ein Zimmer erhalten, dass an Dreck kaum zu überbieten war: Das Badezimmer war nicht geputzt, in der Toilette noch WC Papier, auf dem Bett (Haare usw), die Schränke waren kaum mehr benutzbar.
Nach einer Beschwerde erhielten wir ein anderes Zimmer, was jedoch auch nicht wirklich besser war.
Auch hier hat sich gezeigt, dass das Hotel niemals 5 Sterne verdient hat. Der Service ist maximal mit einem 3 Sterne Hotel zu vergleichen.
Als RIchtwerte dienen meinerseits Hotels wie das "Sofitel Hamburg/ Park Hotel Bremen usw"

Ich kann dieses Hotel nicht ansatzweise weiter empfehlen.
Die Lautstärke bei den Zimmern, die sich in Richtung der Gracht befinden, ist unerträglich. Ohrstöpsel liegen ironischerweise direkt neben dem Bett !!!!!
Die Isolierung der Fenster ist so dermaßen schlecht, dass man jedes Gespräch auf der Straße mitbekommt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Nienburg, Deutschland
Top-Bewerter
217 Bewertungen 217 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Lage ist unübertroffen im Zentrum, das Personal gut geschult und sehr zuvorkommend. Die Einrichtung der Zimmer hält allerdings einem 5-Sterne-Standard nicht stand. Der Fussbodenbelag hatte schon deutlich bessere Tage gesehen, die Verkleidung der Badezimmer war von innen mehr schlecht als recht mit einer Holzschraube repariert (Zimmer 214).
Das Hotel ist insgesamt schon in Ordnung, man sollte aber schon versuchen, nicht direkt zu buchen: Man bekommt die Zimmer über diverse Anbieter wesentlich günstiger und dann auch angemessener.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof haben zwar keinen Panoramablick, sind aber deutlich ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über NH Amsterdam Barbizon Palace

Anschrift: Prins Hendrikkade, 59-72, 1012AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 71 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 89 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 413 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Barbizon Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 274
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Barbizon Palace Amsterdam
NH Amsterdam Barbizon Palace
Nh Barbizon Palace Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

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