Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundliches Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Barbizon Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam Barbizon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Barbizon Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade, 59-72, 1012AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 125 von 346 Hotels in Amsterdam
Hamburg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundliches Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das NH liegt fußläufig vom Hauptbahnhof und direkt in der Altstadt. Der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer war etwas älter, aber gemütlich. Die Lärmbelastung durch die irische Kneipe direkt gegenüber hielt sich in Grenzen. Ohrenstöpsel lagen aber schon proaktiv bereit. Das Frühstück fand ich recht mager und gleichzeitig unübersichtlich. Man sitzt etwas verloren in der Lobby, es riecht nach heißem Fett.

Das ist im Hotel befindliche Restaurant Vermeer ist übrigens fantastisch.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.935 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    531
    765
    388
    160
    91
Bewertungen für
194
787
110
340
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wie das NH Barbizon Palace 5 Sterne erhalten hat, erscheint mir fraglich...
Hinsichtlich eines Wochenendtripps, haben wir dieses Hotel via Priceline erhalten.
Die bereits hier angeführten Mängel stimmen in jeder Hinsicht!
Wir haben zunächst ein Zimmer erhalten, dass an Dreck kaum zu überbieten war: Das Badezimmer war nicht geputzt, in der Toilette noch WC Papier, auf dem Bett (Haare usw), die Schränke waren kaum mehr benutzbar.
Nach einer Beschwerde erhielten wir ein anderes Zimmer, was jedoch auch nicht wirklich besser war.
Auch hier hat sich gezeigt, dass das Hotel niemals 5 Sterne verdient hat. Der Service ist maximal mit einem 3 Sterne Hotel zu vergleichen.
Als RIchtwerte dienen meinerseits Hotels wie das "Sofitel Hamburg/ Park Hotel Bremen usw"

Ich kann dieses Hotel nicht ansatzweise weiter empfehlen.
Die Lautstärke bei den Zimmern, die sich in Richtung der Gracht befinden, ist unerträglich. Ohrstöpsel liegen ironischerweise direkt neben dem Bett !!!!!
Die Isolierung der Fenster ist so dermaßen schlecht, dass man jedes Gespräch auf der Straße mitbekommt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nienburg, Deutschland
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Lage ist unübertroffen im Zentrum, das Personal gut geschult und sehr zuvorkommend. Die Einrichtung der Zimmer hält allerdings einem 5-Sterne-Standard nicht stand. Der Fussbodenbelag hatte schon deutlich bessere Tage gesehen, die Verkleidung der Badezimmer war von innen mehr schlecht als recht mit einer Holzschraube repariert (Zimmer 214).
Das Hotel ist insgesamt schon in Ordnung, man sollte aber schon versuchen, nicht direkt zu buchen: Man bekommt die Zimmer über diverse Anbieter wesentlich günstiger und dann auch angemessener.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof haben zwar keinen Panoramablick, sind aber deutlich ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
163 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Die Lage des Hotels für eine Städtereise war ausgezeichnet. Das Hotel liegt zentral. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Ich hoffe die anderen Zimmer sind ebenso schön eingerichtet. Personal konnte einem immer weiter helfen. Rezeption sehr bemüht und ebenfalls sehr freundlich. Wir waren auf einer Städtereise und das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Lage des Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofes ist optimal.Damit enden aber auch die Vorteile dieses Vorzeigehotels der spanischen Kette. Eine Renovierung/Modernisierung ist seit bestimmt 15 Jahren überfällig, was Sie an den heruntergekommenen Bädern und Röhrenfernsehern leicht erkennen können. Die Zimmer bzw. die Fenster sind schlecht isoliert, so dass Sie den Straßen-/Kneippen-Lärm bis 1 Uhr Nachts abbekommen, so dass Schlafen nur in begrenztem Umfang möglich ist.
Auf jeden Fall sollten Sie die Finger vom Hotel-Restaurant lassen für das Abendessen, da dieses wirklich schrecklich ist. Das Frühstücksbuffet hingegen ist in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich habe hier 2 Nächte auf Einladung einer holländischen Firma zu einer Veranstaltung gewohnt.
Kann leider nur abraten, dieses Hotel zu buchen. Die Zimmer haben sind alt und abgewohnt. Vielleicht sind sie wirklich sauber, aber der Zustand der muffigen Teppichböden und Polstermöbel lässt sie schmuddelig erscheinen.
Die Zimmer zu einer der umgebenden Straßen sind unbewohnbar, da selbst unter der Woche der Lärm des Rotlichtviertels durch die alten, kaum ordentlich schliessenden Fenster dringt: Schallschutz - Fehlanzeige bzw. die gleich strategisch gut auf dem Kopfkissen platzierten Ohrstöpsel. Das nach Beschwerde erhaltene Zimmer zum Innenhof wurde durch den scheppernden Luftauslass der Hotel-Klimaanlage beschallt.
Der Service ist von schwankender Qualität: von kühl professionell bis rüde holländisch.
Frühstück: mittelmäßiges Büffet. Publikum: das selbst-ernannte 5-Sterne-Hotel muss sich anscheinend doch recht billig verkaufen. Eine Veranstaltung einer gängigen Haarkosmetik-Marke machte das Hotel zum Feldlager einer Horde italienischer Friseure - die belagerte Lobby wurde zum Jugendlager und hatte den Charme einer Notunterkunft.
Gesamteindruck: eher altes Hampton-Inn als europäisches Großstadthotel mit Charme.

Zimmertipp: Zimmer zu einer der umgebenden Strassen sind nicht benutzbar: selbst unter der Woche Lärm bis 5:00 m ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel liegt ca 50 m vom Hauptbahnhof entfernt und zudem auch super vom Flughafen zu erreichen. Der Service sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist mit 25,- Euro zwar schon fast üblich aber für die Meisten dann doch zu teuer. Die Zimmer, je nach Größe, sehr schön. Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen.

Aufenthalt April 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam Barbizon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Barbizon Palace

Anschrift: Prins Hendrikkade, 59-72, 1012AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 70 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 84 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 379 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Barbizon Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 274
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Barbizon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Barbizon Palace Amsterdam
NH Amsterdam Barbizon Palace
Nh Barbizon Palace Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Barbizon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.