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“Gute Lage, schönes Haus, kleiner Spa-Bereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Legend The Grand Amsterdam

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Sofitel Legend The Grand Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% - Frühbucher
Nr. 13 von 354 Hotels in Amsterdam
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, schönes Haus, kleiner Spa-Bereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Schönes historisches Haus in sehr guter Lage. Angesichts der Zimmerpreise ein enttäuschender "SPA" Bereich, kleiner Pool, nur winzige Sauna, Dampfbad während meines Aufenthalts wegen Umbaus nicht nutzbar, kein Ruheraum.
Zimmer sehr schön ausgestattet und mit hervorragenden Betten.

Personal war nett und bemüht. Insgesamt mit ca. 250 Euro pro DZ zu teuer. Würde beim nächsten Mal wohl woanders buchen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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1.639 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.216
    283
    79
    39
    22
Bewertungen für
232
807
74
235
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Drei Nächte haben wir im Hotel verbracht, und es fiel uns echt schwer, es zu verlassen. Vom schönen, zugleich klassisch wirkend und sehr modern eingerichteten, extrem komfortablen Hotelzimmer (das Bett!!!) bis hin zum Swimming-Pool und dem freundlichen Service, das dem Motto "Der Kunde ist König" wirklich alle Ehre macht, hat einfach alles gestimmt. Klar, es ist teuer, und 32 € für ein Frühstück gibt man nicht jeden Tag aus. Aber wenn man sieht, was man für diesen Preis angeboten kriegt (und was locker auch das Mittagessen füllt), vergisst man ganz einfach den Preis. Perfekt!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
313 Bewertungen
158 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 272 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Service perfekt.
Der Raum war mit einem wunderschönen, lichtdichte langen, schweren Vorhängen schallisoliert, und hatte alles notwendig, einschließlich Mini-Bar. Leider hatte das Zimmer keine Wasserkocher.
Zum Frühstück haben wir konsequent mehrere Cafés am Damrak, wo für € 8 mit den über fünf Jahren dient ein komplettes englisches Frühstück gewählt - Spiegeleier / Rührei, Wurst, Käse, Butter, Brot, Müsli, Chips, Müsli / kryusli / knirscht, Joghurt, Honig , Milch, Süßigkeiten, Saft / Wasser, Tee / Kaffee, etc. Im Hotel zum Frühstück müssten wir € 19 pro Person zu zahlen.
Wenn Budget erlaubt, alles was ich empfehle dieses Hotel für Wanderwege in Amsterdam: die berühmten roten Viertel in fünf Minuten zu Fuß.
Minus Hotel: Möbel Orte zu alt. Keine Mängel, die die Grundlage der Ansprüche an das Hotel bilden konnte, waren wir nicht erkennen.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das historische Hotel ist sehr stivoll: der Innenhof im Sommer ist traumhaft und das gesamte Gebäude. Ganz toll ist die Qualität der Speisen: insbesondere die Raw Bar bietet exzellente Fischgerichte.
Was stört? Trotz fast fertiger Renovierung ist der Minipool und die Sauna nicht gelungen renoviert. Das Dampfbad war immer noch eine Baustelle, alles ist sehr eng ung nicht sinnvoll aufgeteilt.
Auch das Hauskeeping war für ein Hotel dieser Klasse nicht gut. Am ersten Abend kein Aufdecken, am 2. Tag trotz "Please make up the room" ab 9:30 Uhr um 13.30 Uhr noch kein gemachtes Zimmer. Insgesamt sind alle Nebenleistungen nicht preiswert (Internet ...).

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Köln
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auf meinen Geschäftsreisen hat es mich schon öfters ins Sofitel verschlagen und ich habe mich immer recht wohl dort gefühlt, mit kleineren Abstrichen. Vom Design und der Ausstattung der Zimmer her, ein riesiges Lob. Ich habe es immer als etwas besonderes emfunden allein in die Lobby zu schreiten und von diesen angenehmen Weihrauch und Mirre Geruch und der dezenten Beleuchtung empfangen zu werden. Großes Lob auch an die Concierge, welche ihren Job wirklich verstehen und auch mit Rat und Tat was die Freizeitgestaltung betrifft zur Verfügung stehen.

Einziger Nachteil, die ZImmer wurden, wie mir mitgeteilt wurde grundsarniert und ich hatte bei beiden Aufenthalten das Problem einer immer mal wieder laut brummenden Klimaanlage, welches leider wirklich schwer zu ignorieren war. Dies soll aber so zügig wie möglich behoben werden.

Sehr zu empfehlen ist das hauseigene Fischrestaurant, in welchem ich auch schön öfters zu Gast war. Über rohen Fisch von der Bar bis zu wechselnden Angeboten im Menue und auch ein paar ausgewählten Fleischgerichten für den, der keinen Fisch mag, schien mir alles bisher sehr empfehlenswert. Mein Geheimtip wären hier die Österreichischen Weine in der ohnehin sehr erlesenen Weinkarte

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

War für zwei Tage anlässlich einer Tagung im The Grand und kann nur Positives berichten. Für ein Hotel, das zu einer großen Kette gehört, außerordentlich angenehm und persönlich. Als mein Zimmer nicht rechtzeitig verfügbar war, gab es ohne langes Gerede ein Upgrade auf eine Junior-Suite, die keine Wünsche offen ließ. Bar, Foyer, Innenhof und Konferenzräume liegen angenehm zueinander und sorgen so für kurze Wege und gute Kommunikation. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Hamburg
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Sofitel kann ich sowohl sightseeing als auch business travelern empfehlen. Das Hotel verfügt über eine kleine Lobby die mit Stil eingerichtet ist, außerdem gibt es kostenlosen Internetzugangn über zwei Terminals im Kaminzimmer. Das Hotel verfügt außerdem über eine ganz coole Bar mit ansprechendem Design. Die Zimmer sind groß und sehr modern eingerichtet, das Badezimmer ist auch entsprechend geräumig, alles eher in dunklen farben gehalten. Kann man empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
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Weitere Informationen über Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 7 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 9 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 9 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 294 € - 945 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend The Grand Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Splendia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend The Grand Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel The Grand Amsterdam
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Sofitel The Grand Amsterdam Hotel Amsterdam
Accor The Grand Amsterdam
Sofitel Amsterdam
Amsterdam Sofitel

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