Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit echtem Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Legend The Grand Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 346 Hotels in Amsterdam
Bewertung schreiben

1.580 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.173
    271
    77
    38
    21
Bewertungen für
224
778
72
223
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenbach, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hervorragender Service!!
- Karten für die einschlägigen touristischen Veranstaltungen ibt es direkt beim Concierge
- eigene Fahrräder zum Ausleihen
- hilfreiches Personal
Sehr zentrale Lage (direkt am Rotlichtviertel), aber trotzdem ruhig.

  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Der Aufenthalt im Sofitel Amsterdam ist ein wahres Erlebnis. Das Personal ist sehr zuvorkommend und es macht einfach Spass. Unabhängig ob der Aufenthalt beruflich oder privat ist, kann man hier sehr gut entspannen und die zentrale Lage ist perfekt, um die Stadt in vollen Zügen geniessen zu können.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RemcoGroenhuijzen, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind words. Indeed our hotel is perfectly central located for exploring the city, whether you are her for leisure or business purposes.

Hope to soon welcome you back in The Grand.

With kind regards,
Remco Groenhuijzen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Dieses Hotel verdient definitiv 5+ (!!) Sterne.

Vor allem konnte dieses Hotel uns mit einem überdurchschnittlichen Service überzeugen.

- Trotz kleinem Empfangsbereich, wurden wir sehr professionell und herzlich empfangen und konnten den Eincheck-Prozess (inkl. kostenlosen Upgrade) durchführen inkl. einem persönlichen Buttler,
- Die Empfehlungen von Concierge waren sehr individuell auf unsere Wünsche und Vorlieben angepasst (Sightseeings, Restaurants, Abendaktivitäten uvm.),
- Die wohl besten Betten (MyBed Sofitel) im Vergleich zu anderen Hotelketten und einer sehr hochwertigen Zimmerausstattung,

Die Lage von Hotel ist einmalig, zentraler (und dennoch ruhig!) geht es wohl nicht mehr und ist perfekt um die wunderschöne Stadt zu erkunden. Gerne möchte ich nochmal den sehr persönlichen Service loben, der von der ersten bis zur letzten Sekunde perfekt war. Auch als wir mit unserem PKW abgereist sind, wurde uns sogar noch eine kleines Abschiedsgeschenk bzw. Proviant für die Fahrt im Auto hinterlassen.

Große Klasse – können dieses Hotel absolut empfehlen und werden sicherlich bei unserem nächsten Amsterdam-Urlaub wieder kommen!

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Das Zimmer war toll und das Personal zuvorkommend und sehr, sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde mir umgehend erfüllt. Sehr unkomplizierte Atmosphäre und perfekt gelegen zur Innenstadt. Ich kann dieses Hotel auf alle Fälle empfehlen.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Beim Ankommen ist man erst mal " geplättet", die Kulisse des historischen Gebäudes ist sensationell!!!!! Der Empfang, die sog. "Pförtner" ausgesprochen freundlich!!!!!!
Der Empfang an der Reception hingegen eher etwas " abfertigend".
Man wird aufs Zimmer begleitet, das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht,.......und danach war ich ziemlich enttäuscht!!!!! Fussliger Teppichboden, in der Dusche ein muffliger "Duft",die " Edelstahlleiste eine absolute Katastrophe!!!!!! Sie hat die letzten 5 Jahre weder Putzmittel noch Entkalker gesehen!!!!!!!
Insgesamt fand ich die Zimmerreinigung mangelhaft!!!!! Alte Seifenreste wurden nicht entfernt, die Accessoires nicht vollständig aufgefüllt, der Teppichboden ungenügend gesaugt! Die Bettwäsche wurde in 4 Tagen nicht einmal gewechselt!!!!!!
Das Frühstück für ein 5 Sternehotel ist unspektakulär!!!!! Hingegen das Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich!!!!!! Ich hatte leider das Pech, und hatte nach dem Verzehr zweier Spiegeleier 24 Std lang massivsten Durchfall und Erbrechen(Salmonellen- Enteritis ?!)... hätte mir aber Zuhause auch passieren können!!!!!ich mache deshalb dem Hotel keinen Vorwurf, sie haben mir Pfefferminztee aufs Zimmer gebracht und sich rührend um mich gekümmert !!!

Die Lage des Hotels ist einmalig!!!!!
Alles in Allem würde ich trotz der ganzen Zwischenfälle wieder dort einquartieren!!!!!!

Zimmertipp: Das Sternerestaurant ist ein Besuch wert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RemcoGroenhuijzen, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to leave your comments regarding your recent stay with us on Tripadvisor.

We were aware of your disappointment with regards to your room and our Duty Manager did speak with you about this matter. We feel sorry that you did not feel well during your stay.

We have also received your comments via our Guest Questionnaire and are currently in contact with you.

With kind regards,

Remco Groenhuijzen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Legend The Grand Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 7 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 9 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 258 € - 874 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend The Grand Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, Despegar.com, Cancelon, Unister, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend The Grand Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel The Grand Amsterdam
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Sofitel The Grand Amsterdam Hotel Amsterdam
Accor The Grand Amsterdam
Sofitel Amsterdam
Amsterdam Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Legend The Grand Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.