Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gesamtpaket 5*****+” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Legend The Grand Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique Breakfast
Nr. 10 von 343 Hotels in Amsterdam
München, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gesamtpaket 5*****+”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Dieses Hotel verdient definitiv 5+ (!!) Sterne.

Vor allem konnte dieses Hotel uns mit einem überdurchschnittlichen Service überzeugen.

- Trotz kleinem Empfangsbereich, wurden wir sehr professionell und herzlich empfangen und konnten den Eincheck-Prozess (inkl. kostenlosen Upgrade) durchführen inkl. einem persönlichen Buttler,
- Die Empfehlungen von Concierge waren sehr individuell auf unsere Wünsche und Vorlieben angepasst (Sightseeings, Restaurants, Abendaktivitäten uvm.),
- Die wohl besten Betten (MyBed Sofitel) im Vergleich zu anderen Hotelketten und einer sehr hochwertigen Zimmerausstattung,

Die Lage von Hotel ist einmalig, zentraler (und dennoch ruhig!) geht es wohl nicht mehr und ist perfekt um die wunderschöne Stadt zu erkunden. Gerne möchte ich nochmal den sehr persönlichen Service loben, der von der ersten bis zur letzten Sekunde perfekt war. Auch als wir mit unserem PKW abgereist sind, wurde uns sogar noch eine kleines Abschiedsgeschenk bzw. Proviant für die Fahrt im Auto hinterlassen.

Große Klasse – können dieses Hotel absolut empfehlen und werden sicherlich bei unserem nächsten Amsterdam-Urlaub wieder kommen!

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.524 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.132
    260
    73
    38
    21
Bewertungen für
212
746
69
219
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Das Zimmer war toll und das Personal zuvorkommend und sehr, sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde mir umgehend erfüllt. Sehr unkomplizierte Atmosphäre und perfekt gelegen zur Innenstadt. Ich kann dieses Hotel auf alle Fälle empfehlen.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Beim Ankommen ist man erst mal " geplättet", die Kulisse des historischen Gebäudes ist sensationell!!!!! Der Empfang, die sog. "Pförtner" ausgesprochen freundlich!!!!!!
Der Empfang an der Reception hingegen eher etwas " abfertigend".
Man wird aufs Zimmer begleitet, das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht,.......und danach war ich ziemlich enttäuscht!!!!! Fussliger Teppichboden, in der Dusche ein muffliger "Duft",die " Edelstahlleiste eine absolute Katastrophe!!!!!! Sie hat die letzten 5 Jahre weder Putzmittel noch Entkalker gesehen!!!!!!!
Insgesamt fand ich die Zimmerreinigung mangelhaft!!!!! Alte Seifenreste wurden nicht entfernt, die Accessoires nicht vollständig aufgefüllt, der Teppichboden ungenügend gesaugt! Die Bettwäsche wurde in 4 Tagen nicht einmal gewechselt!!!!!!
Das Frühstück für ein 5 Sternehotel ist unspektakulär!!!!! Hingegen das Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich!!!!!! Ich hatte leider das Pech, und hatte nach dem Verzehr zweier Spiegeleier 24 Std lang massivsten Durchfall und Erbrechen(Salmonellen- Enteritis ?!)... hätte mir aber Zuhause auch passieren können!!!!!ich mache deshalb dem Hotel keinen Vorwurf, sie haben mir Pfefferminztee aufs Zimmer gebracht und sich rührend um mich gekümmert !!!

Die Lage des Hotels ist einmalig!!!!!
Alles in Allem würde ich trotz der ganzen Zwischenfälle wieder dort einquartieren!!!!!!

Zimmertipp: Das Sternerestaurant ist ein Besuch wert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RemcoGroenhuijzen, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to leave your comments regarding your recent stay with us on Tripadvisor.

We were aware of your disappointment with regards to your room and our Duty Manager did speak with you about this matter. We feel sorry that you did not feel well during your stay.

We have also received your comments via our Guest Questionnaire and are currently in contact with you.

With kind regards,

Remco Groenhuijzen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein ganz wunderbares Hotel mitten im quirligen Amsterdam. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer tadellos. Schlafkomfort hervorragend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man genießt die Ruhe, wenn man von einem Ausflug aus der lebendigen Stadt zurückkehrt. Der Spa-Bereich mit schönem Pool trägt ebenfalls dazu bei, dass die nötige Entspannung aufkommt. Unbedingt auch an einem Abend im "Bridges" essen gehen. Es lohnt sich.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Legend The Grand Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 6 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 8 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 271 € - 731 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend The Grand Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend The Grand Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel The Grand Amsterdam
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Sofitel The Grand Amsterdam Hotel Amsterdam
Accor The Grand Amsterdam
Sofitel Amsterdam
Amsterdam Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Legend The Grand Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.