“Service, Restaurant und Lage: perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Sofitel Legend The Grand Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande   |
Magnifique Breakfast
Nr. 9 von 344 Hotels in Amsterdam
Landsberied Germany
“Service, Restaurant und Lage: perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Der Service im Sofitel The Grand Amsterdam hat uns immer wieder überrascht. So aufmerksam, freundlich, ja herzlich wurden wir noch nie betreut! Von jedem Mitarbeiter erhielten wir ein Bonjour oder ein Hallo, freundliche Gesichter überall. Toll!
Das Frühstücksbuffet war qualitativ hervorragend und vielfältig, das Restaurant "Bridges" hat in jeder Hinsicht überzeugt.
Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür zum benachbarten Raum, dies ging zu Lasten von Ablagemöglichkeiten für Kleidung (Regale). Hier gibt es Verbesserungsmöglichkeiten.
Ansonsten: Hervorragend!

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior-Zimmer in der 3. Etage mit Fenster zum Garten. Trotz zentraler Lage des Hote ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

wundervolles hotel, man fühlt sich sofort wohl wenn man eintritt!!!
nachfolgend ein paar pros und cons:

pro:
tolle lage
schöne und gemütliche zimmer, wunderschön eingerichtet
toller concierge service, sooo freundlich - generell sehr freundlich und zuvorkommend
bett toll

con:
beim frühstück mussten wir anstehen, das sollte eigentlich nicht sein
dazu war es zu wuselig und der service wirkte ein wenig überfordert
unser zimmer war zur straße ausgerichtet (nicht zu empfehlen zimmer 123), zu laut
poolbereich sehr klein, keine wirklichen liegen zum gemütlichen Ausruhen

dennoch unter dem strich definitiv eine reise wert, vielleicht ja ein anreiz für das hotel die frühstückssituation ein wenig zu entspannen, denn es waren einige gäste in der situation wenig erfreut!

Zimmertipp: ungerade hunderter zimmer sind nicht zu empfehlen - gerade hunderter sind ausgerichtet richtung inne ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, die Zimmer sauber und gepflegt, das Zimmerservice und essen super! Wir haben ganz besonders das Spa genossen! Perfekt für ein Wochenende in Amsterdam wenn man nicht nur Sightsseeing machen will, sondern auch relaxen möchte.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Alles ist in unmittelbarer Umgebung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Concierge hat uns ein ausgezeichnetes Restaurant reserviert und ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Unsere Zimmer waren grossartig - modern und mit Blick auf die Grachten.
Der Wellness-Bereich sowie der Pool waren in Ordnung. Alles sauber und angenehm warm.
Das Beeindruckendste war jedoch das Frühstück! Alles was das Schlemmerherz begehrt - also unbedingt mit Frühstück buchen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren vom 19.07.-21.07.2013 in diesem Hotel. Trotz dieser zentralen Lage sehr ruhig. Wir hatten ein KingSize Luxury Room mit Grachtenblick. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Bett/Matratze gross und komfortabel. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Da wir mit eigenem Pkw angereist sind, nutzten wir das Valet Parking. Der Service hierzu war gut, zur Abreise fand sich noch etwas Proviant im Fahrzeug - klasse mitgedacht. Kleiner Wermutstropfen - die Scheiben wurden nicht noch einmal gereinigt, das kenne ich bei anderen Hotels dieser Klasse. Das Frühstück ist reichhaltig und glänzt durch Abwechslung. Der Service beim Frühstück war sehr team-abhängig. Am Samstag ein zuvorkommender Service, am Sonntag ganz schlecht. Auf unseren Wunsch nach einem Tisch im Garten sagte man uns, dass man keine Zeit habe, einen Tisch neu einzurichten und wir sollen doch ins Restaurant gehen...
Insgesamt ein wirkliches sehr gutes Hotel, wir kommen wieder.

Kleiner Tipp für Kurz-Entschlossene: Hans Klok ist bis Mitte August im Carre, die Show lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Meuselbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Schönes Hotel, sehr guter Service, SPA Bereich etwas zu klein, leider nur ein Restaurant im Hotel ohne Bar, Lage sehr gut, Personal Super freundlich, Hotel können wir nur empfehlen, wir haben 4 wunderschöne Tage verbracht! Anreise mit Bahn ICE einfach und stressfreier, Bahnhof nur 5 min. Mit Taxi entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Sofitel Legend The Grand Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Nr. 5 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 6 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 8 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend The Grand Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend The Grand Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel The Grand Amsterdam
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Sofitel The Grand Amsterdam Hotel Amsterdam
Accor The Grand Amsterdam
Sofitel Amsterdam
Amsterdam Sofitel

Wenn Sie Sofitel Legend The Grand Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.