Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie können es kaum erwarten wieder zu kommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Legend The Grand Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique Breakfast
Nr. 9 von 344 Hotels in Amsterdam
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wie können es kaum erwarten wieder zu kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, die Zimmer sauber und gepflegt, das Zimmerservice und essen super! Wir haben ganz besonders das Spa genossen! Perfekt für ein Wochenende in Amsterdam wenn man nicht nur Sightsseeing machen will, sondern auch relaxen möchte.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.469 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.089
    250
    73
    36
    21
Bewertungen für
199
723
67
215
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Alles ist in unmittelbarer Umgebung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Concierge hat uns ein ausgezeichnetes Restaurant reserviert und ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Unsere Zimmer waren grossartig - modern und mit Blick auf die Grachten.
Der Wellness-Bereich sowie der Pool waren in Ordnung. Alles sauber und angenehm warm.
Das Beeindruckendste war jedoch das Frühstück! Alles was das Schlemmerherz begehrt - also unbedingt mit Frühstück buchen!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren vom 19.07.-21.07.2013 in diesem Hotel. Trotz dieser zentralen Lage sehr ruhig. Wir hatten ein KingSize Luxury Room mit Grachtenblick. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Bett/Matratze gross und komfortabel. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Da wir mit eigenem Pkw angereist sind, nutzten wir das Valet Parking. Der Service hierzu war gut, zur Abreise fand sich noch etwas Proviant im Fahrzeug - klasse mitgedacht. Kleiner Wermutstropfen - die Scheiben wurden nicht noch einmal gereinigt, das kenne ich bei anderen Hotels dieser Klasse. Das Frühstück ist reichhaltig und glänzt durch Abwechslung. Der Service beim Frühstück war sehr team-abhängig. Am Samstag ein zuvorkommender Service, am Sonntag ganz schlecht. Auf unseren Wunsch nach einem Tisch im Garten sagte man uns, dass man keine Zeit habe, einen Tisch neu einzurichten und wir sollen doch ins Restaurant gehen...
Insgesamt ein wirkliches sehr gutes Hotel, wir kommen wieder.

Kleiner Tipp für Kurz-Entschlossene: Hans Klok ist bis Mitte August im Carre, die Show lohnt sich!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meuselbach, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Schönes Hotel, sehr guter Service, SPA Bereich etwas zu klein, leider nur ein Restaurant im Hotel ohne Bar, Lage sehr gut, Personal Super freundlich, Hotel können wir nur empfehlen, wir haben 4 wunderschöne Tage verbracht! Anreise mit Bahn ICE einfach und stressfreier, Bahnhof nur 5 min. Mit Taxi entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Traumhafte Zimmer entweder zum ruhigen Innenhof oder zu einer der wunderschönen Grachten und ein wirklich perfekter Service! Nur beim Frühstück hatte man den Eindruck, als wäre die zweite Garde des Mitarbeiterstabs im Einsatz. Bestellte Getränke ließen zulange auf sich warten und waren fast schon kalt, als sie dann - endlich - kamen. Ansonsten ein perfektes Hotel für anspruchsvolle Reisende! Absolut zu empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das liegt wunderschön im Herzen von Amsterdam. Die Zimmer sind geschmackvoll, wenn auch etwas zu dunkel eingerichtet. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam, wirkt jedoch manchmal etwas aufgesetzt. Hervorragendes Frühstück, dass seinen hohen Preis wert ist. Der Spa ist schön, aber sehr klein.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist exzellent, der Service perfekt. Das Legend liegt direkt im Zentrum, hat einen schönen Innenhof und ein tolles Ambiente. Die Bar ist sehr gut, das Restaurant geht so. Wem es gelingt, ausserhalb des Hotels einen Parkplatz zu finden, sollte diesen unbedingt nehmen, die Garagenpreise im Hotel sind extrem hoch.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Legend The Grand Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 4 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 6 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 6 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 265 € - 653 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend The Grand Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend The Grand Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel The Grand Amsterdam
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Sofitel The Grand Amsterdam Hotel Amsterdam
Accor The Grand Amsterdam
Sofitel Amsterdam
Amsterdam Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Legend The Grand Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.