Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Hotel, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Legend The Grand Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique Breakfast
Nr. 11 von 345 Hotels in Amsterdam
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Hotel, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist exzellent, der Service perfekt. Das Legend liegt direkt im Zentrum, hat einen schönen Innenhof und ein tolles Ambiente. Die Bar ist sehr gut, das Restaurant geht so. Wem es gelingt, ausserhalb des Hotels einen Parkplatz zu finden, sollte diesen unbedingt nehmen, die Garagenpreise im Hotel sind extrem hoch.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.548 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.150
    266
    73
    38
    21
Bewertungen für
219
756
69
222
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Sehr gute Lage;exzellenter Service; freundliches und sehr zuvorkommendes Personal; opulentes Frühstück von sehr guter Qualität; Zimmer geräumig und mit sehr bequemen Betten ausgestattet; Restaurant Bridges mit kreativer und höchst delikater Küche

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert-Jan W, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for leaving a review about Sofitel Legend The Grand Amsterdam here on TripAdvisor.

I am delighted to read that you enjoyed the location, service, breakfast and our rooms. Since the arrival of our new Executive Chef Joris Bijdendijk, we have slightly changed the concept of our restaurant Bridges, inspired by Ron Blaauw. It pleases me that it is to your taste.

Our ambassadors hope to have the opportunity to welcome you back to our hotel.

Kind regards,

Robert-Jan Woltering
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Homburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Die Lage des Hotels ist ideal für ein romantisches Wochenende. Alles kann zu Fuß erledigt werden. Das Restaurant Bridges haben wir gleich am ersten Tag Mittags und Abends ausprobiert und es war das gastronomische Highlight des Wochenendes. Die Bierbar ist am Wochenende wenig besucht, dafür eine tolle Auswahl an Biermarken! Unter dem Super Service ist noch besonders hervorzuheben der fabelhafte Concierge. Eine private Stadtführung wurde mit 24 Stunden Vorlauf einwandfrei organisiert und der Führer war ein Unikat. Ein Gedicht wie bei allen Sofitel war das Bett. Verschlafen ist da vorprogrammiert. Insgesamt TOP und besser gehts nicht. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert-Jan W, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Mit Google übersetzen
What a grand words about Sofitel Legend The Grand Amsterdam.

The historical, unique’ Amsterdam’ ambiance and the location are indeed ideal for a romantic getaway.

It is a delight to read that your visit to Bridges, inspired by Ron Blaauw was the culinary highlight of the weekend. Our new Executive Chef Joris Bijdendijk is enthusiastic about all the nice comments.

That you mention our service, and especially our Les Clefs d’Or concierges, is a huge compliment to all our ambassadors who are devoted to your well-being.

It is a pleasure to read that you have the intention to return to our hotel, and to our Sofitel MyBed.

Yours sincerely,

Robert-Jan Woltering
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinfelden, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Hervorragender Service, typisch Sofitel, Zimmer geschmackvoll designed, Gebäude geschichtsträchtig und edel, hervorragendes Frühstück und Afternoon Tea, sehr zuvorkommendes Personal, jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert-Jan W, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for leaving a review of our hotel here on TripAdvisor.

We are truly delighted that you enjoyed our hotel and its history and the design of your room.
Regarding the afternoon tea, if weather permits, the courtyard of Bridges, is an even more delightful retreat to enjoy The Grand Afternoon Tea in peace and luxury.

Our ambassadors are already looking forward to welcoming you back to Sofitel Legend The Grand Amsterdam.

Best regards,

Robert-Jan Woltering
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schornsheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

In diesem hotel werden alle wünsche von kunden erfühlt!Wir waren zum drittem mal dort und kommen,bestimmt wieder!
Super servise,sauberkeit perfeck.
Zimmer sind gros und kompfortabel,besonders betten.
Was uns noch gefalen hat hotelrestorant,sehr empfellenswert!!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel mit französischer Grandeur - von der aber leider auch das Personal (und somit von sich selbst) überzeugt ist. Nach Ankunft mit PKW erst mal dumm rumgestanden, keiner hilft. So gehts weiter an der Rezeption. Frühstück zwar sehr gut bestückt, aber Service wie oben, nämlich eigentlich nicht vorhanden. Irgendwie fühlt man sich als Störenfried, nicht als Gast. Lage super, Zimmer sehr schön und gut ausgestattet, aber wegen des sehr gewöhnungsbedürftigen Service wird es nicht wieder infrage kommen. Möchte wissen, woher die 5 Sterne kommen sollen......

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Haus ist super wie schon oft beschrieben. Rezeption auch 5* ABER das Frühstück! Wo ist der Chef de Service!?
Saustall auf allen Tischen. Unachtsam und nicht freundlich. Ausnahme eine Schweizer Kellnerin! Die war sehr freundlich! Eigentlich untypisch :-)

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Legend The Grand Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 6 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 8 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 261 € - 776 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend The Grand Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Cancelon, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend The Grand Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel The Grand Amsterdam
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Sofitel The Grand Amsterdam Hotel Amsterdam
Accor The Grand Amsterdam
Sofitel Amsterdam
Amsterdam Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Legend The Grand Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.