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“Top Lage, Service und Gastronomie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Legend The Grand Amsterdam

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Sofitel Legend The Grand Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique Breakfast
Nr. 11 von 345 Hotels in Amsterdam
Bad Homburg
1 Bewertung
“Top Lage, Service und Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Die Lage des Hotels ist ideal für ein romantisches Wochenende. Alles kann zu Fuß erledigt werden. Das Restaurant Bridges haben wir gleich am ersten Tag Mittags und Abends ausprobiert und es war das gastronomische Highlight des Wochenendes. Die Bierbar ist am Wochenende wenig besucht, dafür eine tolle Auswahl an Biermarken! Unter dem Super Service ist noch besonders hervorzuheben der fabelhafte Concierge. Eine private Stadtführung wurde mit 24 Stunden Vorlauf einwandfrei organisiert und der Führer war ein Unikat. Ein Gedicht wie bei allen Sofitel war das Bett. Verschlafen ist da vorprogrammiert. Insgesamt TOP und besser gehts nicht. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert-Jan W, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
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What a grand words about Sofitel Legend The Grand Amsterdam.

The historical, unique’ Amsterdam’ ambiance and the location are indeed ideal for a romantic getaway.

It is a delight to read that your visit to Bridges, inspired by Ron Blaauw was the culinary highlight of the weekend. Our new Executive Chef Joris Bijdendijk is enthusiastic about all the nice comments.

That you mention our service, and especially our Les Clefs d’Or concierges, is a huge compliment to all our ambassadors who are devoted to your well-being.

It is a pleasure to read that you have the intention to return to our hotel, and to our Sofitel MyBed.

Yours sincerely,

Robert-Jan Woltering
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.548 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.150
    266
    73
    38
    21
Bewertungen für
219
756
69
222
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
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Rheinfelden, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Hervorragender Service, typisch Sofitel, Zimmer geschmackvoll designed, Gebäude geschichtsträchtig und edel, hervorragendes Frühstück und Afternoon Tea, sehr zuvorkommendes Personal, jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert-Jan W, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for leaving a review of our hotel here on TripAdvisor.

We are truly delighted that you enjoyed our hotel and its history and the design of your room.
Regarding the afternoon tea, if weather permits, the courtyard of Bridges, is an even more delightful retreat to enjoy The Grand Afternoon Tea in peace and luxury.

Our ambassadors are already looking forward to welcoming you back to Sofitel Legend The Grand Amsterdam.

Best regards,

Robert-Jan Woltering
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schornsheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

In diesem hotel werden alle wünsche von kunden erfühlt!Wir waren zum drittem mal dort und kommen,bestimmt wieder!
Super servise,sauberkeit perfeck.
Zimmer sind gros und kompfortabel,besonders betten.
Was uns noch gefalen hat hotelrestorant,sehr empfellenswert!!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel mit französischer Grandeur - von der aber leider auch das Personal (und somit von sich selbst) überzeugt ist. Nach Ankunft mit PKW erst mal dumm rumgestanden, keiner hilft. So gehts weiter an der Rezeption. Frühstück zwar sehr gut bestückt, aber Service wie oben, nämlich eigentlich nicht vorhanden. Irgendwie fühlt man sich als Störenfried, nicht als Gast. Lage super, Zimmer sehr schön und gut ausgestattet, aber wegen des sehr gewöhnungsbedürftigen Service wird es nicht wieder infrage kommen. Möchte wissen, woher die 5 Sterne kommen sollen......

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Haus ist super wie schon oft beschrieben. Rezeption auch 5* ABER das Frühstück! Wo ist der Chef de Service!?
Saustall auf allen Tischen. Unachtsam und nicht freundlich. Ausnahme eine Schweizer Kellnerin! Die war sehr freundlich! Eigentlich untypisch :-)

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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bern
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren für ein Wochenende im Sofitel in Amsterdam.
Lage vom Hotel perfekt. Mitten im Zentrum. Alles Sehenswerte gut erreichbar. Unser Zimmer war sehr ruhig und recht gross. Das ganze Hotel war sauber und hat frischen Blumenschmuck und schöne Kunstgegenstände und Bilder. Moderne Einrichtung, Nespresso Maschine auf dem Zimmer.
Warum nur zwei Sterne?
Wegen dem sehr schlechten und arroganten Service.
Das Frühstück kostet 35 Euro pro Person. Am ersten Tag war es einigermassen ok. zweiter Tag: wir mussten auf Tisch warten, obschon mehrere frei waren. Wir bestellten einen Tee und eine Latte Macchiato und Eierspeisen. Nach 15 Minuten erlaubten wir uns zu fragen wo wohl der Kaffee bleibt. Er kam dann, aber das falsche. Es dauerte wieder einige Zeit dann kamen die Eierspeisen. Wir verlangten Salz und Pfeffer. Antwort der Kellnerin: Ich bringe nur Ware aus der Küche...Sie müssen bei einer Person in grauer Kleidung bestellen. Das machten wir dann. Es dauerte, dann kam ein leerer Pfefferstreuer, wir verlangten einen neuen. Leider kam dieser nie bei uns an.
Dann kam der richtige Kaffee. Zucker hatten wir keinen auf den Tisch. Weil dieser nicht bestellbar war bei der Person die den Kaffee brachte, machten wir uns selber auf die Suche....
Nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren, brachte uns ein Kellner einen Brotkorb mit zusätzlich Brötchen, den die meisten anderen Tischen längstens bekommen hatten.
Wir wurden nie gefragt, ob wir noch Tee oder Kaffe wollten.
Das Buffett ist völlig normal. Es hat nicht sehr spezielles. 35 Euro ist eindeutig zu viel verlangt.
Wir verlangten die Rechnung. Auf die Frage ob alles gut gewesen sei, sagten wir: "ehrlich gesagt, stimmte es für uns nicht!" Antwort: "War das Essen nicht gut?"
Die Rechnung wurde dann storniert.
Service im Zimmer: Die Putzlappen blieben im Bad liegen. Am zweiten Abend war nur auf einer Seite des Bettes eine Flasche Wasser, etwas Süsses und das Bett "vorbereitet". Wir waren aber als Paar dort...
Auschecken: Frage vom Rezeptionist: "war alles ok?" Ich sagte: "es hat schon einige Sachen die nicht ok waren für uns!" Antwort: "ok....wollen sie einen Umschlag für die Rechnung?"
Fazit: Wir freuten uns sehr auf das Weekend in Amsterdam und au das Sofitel. Es war für uns kein schöner Aufenthalt in diesem Hotel und zum ersten mal seit ich bei tripadvisor bin gebe ich gut gemeinte 2 Punkte. Ich denke das sagt alles.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das einzige was halbwegs gut war, ist die Raumausstattung.

Das Personal war ausschließlich mit sich selbst beschäftigt.Pförtner hielte anstatt die Türe auf lieber ein Schwätzchen.
Der Zimmerreinigungsservice war bis Nachmittags 15:00 noch nicht abgeschlossen.
Im Frühstücksraum achtete jeder Servicemitarbeiter darauf das seine Schuhe schön krach machen.
In Ruhe Frühstücken Fehlanzeige, keine Platz keine Service - Wir habe das schmutzige Geschirr selbst abgeräumt.

Diese Hotel nein Danke

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 6 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 8 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 261 € - 776 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend The Grand Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel The Grand Amsterdam
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Sofitel The Grand Amsterdam Hotel Amsterdam
Accor The Grand Amsterdam
Sofitel Amsterdam
Amsterdam Sofitel

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