Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Standard -kein Luxus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pulitzer Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pulitzer Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pulitzer Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 315 - 331, 1016 GZ Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 350 Hotels in Amsterdam
Krefeld, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Standard -kein Luxus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015 über Mobile-Apps


Das Hotel bietet eine gute Lage . Die Zimmer sind zu klein für ein angebliches Luxushotel. Das Frühstück ist max. durchschnittlich. Verschiedene Angebote sind kurz vor Ende der Frühstückszeit komplett vergiffen z.B. Früchte. Am Nebentisch kam schon der Staubsauber zum Einsatz was nicht gerade gemütlich war. Alles kein 5 Sterne Niveau. Insgesamt zu teuer für das was geboten wird.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Frank K,

I would like to thank you very much for your stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. I am sorry to learn that you did not enjoyed your stay with us.
I have shared your comments regarding the room with our Executive Committee in order for us to take them into consideration when planning for a large renovation which will be executed in 2015 and 2016.
Next to this, I have shared your comments regarding the breakfast with the F&B Manager.

I truly hope that we may welcome you back, perhaps in a renovated Hotel Pulitzer!

With warm regards,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.095 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.084
    617
    235
    94
    65
Bewertungen für
301
947
114
298
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Hotel Pulitzer ist sehr schön gelegen - an der Prinsengracht. Grachten, so heißen die kleinen Kanäle, die sich durch ganz Amsterdam ziehen. Mir gefällt das sehr. Das Hotel selbst besticht durch einen guten Service. Insbesondere Concierge Robert weiß Orte, wo man abends gut zur Nacht speisen kann. Die Architektur ist gekennzeichnet durch tiefe Decken, stufige Gänge und verwinkelte Gänge. Deshalb bekommt man zum Empfang gleich mal einen Plan in die Hand gedrückt, damit man sich im Hotel nicht verläuft:) Die Deluxe-Zimmer sind etwa 25qm groß. Bad mit einem Waschbecken. Kein Tee- oder Kaffeebereiter. Angenehme Beleuchtung. Das Früstück bietet neben dem üblichen Buffet kleine Blinis und Kaffeespezialitäten. Kleiner Schönheitsfehler des Hotels: Für eine Massage oder um zu saunieren oder schwimmen (SPA) muss man das Hotel verlassen.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Der übliche Hinweis, die Handtücher nur dann zum Wechseln auf den Boden zu legen, wenn sie schmutzig sind.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear menzi221268,

First of all, I would like to thank you very much for your stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. I am pleased to learn that you've enjoyed your stay with us.
Your compliments have been shared among the team and especially with Robert. We all hope that we may welcome you back, whenever your travels bring you to Amsterdam again.

With warm regards,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

Dieses historisches Hotel ist ein Traum : extrem gut plaziert (5 Minuten zum Dam Platz, direkt an ein Kanal und in der Mitte des District 9). Wir waren für das dritte mal in diese Hotel wo jedes Zimmer und Suite anderes aussieht. Unsere Suite war sehr angenehm sowie das Executive Zimmer dass wir für unsere zwei Kinder genommen haben. Das restaurant 238 bietet eine sehr gute Küche an und eine by night Privat Fahrt auf den Kanälen mit dem Hotel Boot, muss man umbedingt machen.

  • Aufenthalt Dezember 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sven P,

I would like to thank you very much for your stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. I am pleased to learn that you've enjoyed your stay with us.
Your compliments have been shared among the team and we all hope that we may welcome you back, whenever your travels bring you to Amsterdam again.

With warm regards,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014 über Mobile-Apps

War mit einer Gruppe luxusgewöhnter Geschäftsleute mitsamt Anhang im Pulitzer. So um 12 Personen. Da war Licht und auch Schatten. Das Checkin der Gruppe war quälend langsam und um 12h (wie schon gewohnt) nicht einmal ein Drittel der Zimmer bereit. Der Lunch im schönen Innenhof dauerte zu lange. Um 14h war das (monatelang im voraus gebuchte) Sitzungszimmer schon belegt also wurden wir in ein anderes verfrachtet. Das Zimmer mit meiner Frau, ebenfalls auf den schönen Innenhof im Erdgeschoss war unglaublich klein. Keine 50 cm zwischen Bett und Wand. Am Abend hatten wir das hoteleigene Boot gemietet für eine Grachtenfahrt. Als wir pünktlich an Bord gingen, waren die (vorbestellten) hors d'oeuvre nicht da. Schlicht vergessen. Nach 10 Minuten waren sie gefunden und die Fahrt konnte losgehen. Aber am Freitag konnte das Hotel brillieren! Der Concierge, hat mir den Hals gerettet, weil eine Reservation in einem Restaurant nicht funktioniert hat. Freitag 18:30h, Essen um 20h, 12 Personen und kein Restaurant. Er hat alles gegeben und ein tolles Restaurant (Prego) für uns gefunden. Vielen Dank. Darum liebes Pulitzer: Licht und Schatten.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jean-Claude W,

On behalf of the entire Hotel Pulitzer Team, I would like to thank you very much for your recent stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. It is a pleasure to learn that, overall, you've enjoyed your stay with us.
I have shared your feedback about the group-checkin process and missing hors d'oeuvres on the boat with our team in order for us to improve our level of service in the future. Furthermore, I would like to thank you very much for your compliments about our concierges, great to learn that they saved your evening!

I truly hope that we may welcome you back to Hotel Pulitzer during your next visit to Amsterdam.

With warm regards,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Ich muss oft nach Amsterdam mit meiner Arbeit. Dieses Mal hatte ich mich entschlossen das Wochenende zu bleiben und zwar im Pulitzer. Das Hotel besteht aus Dutzenden Hausern, die zu einem Hotel mit wunderbaren Innen Garten ausgebaut wurden. Die Lage and der Prinsengracht ist optimal.
Rezeption sehr professionel, wir sind am Samstag Morgen schon um 11 Uhr angekommen und konnten schon einchecken. Zimmer mit Blick auf dem Kanal und gleich bei der Rezeption (manche Zimmer sind nicht einfach zu finden, da das Hotel sehr verwinkelt ist. Grosszuegiges Badzimmer und eine ausgezeichnete Schlafqualitaet.
Das Pulitzer besitzt ein "Oldtimer" Schiff fuer ca 20 Personnen: Um 19;00 (bis 20:15) hatten wir gebucht und es ist wahrhaftig ein Traum, beim Eindunkeln duerch die Kanaelen von Amsterdam zu fahren.
Sehr schoene Bar zum Entspannen ... gehen gerne wieder hin

Zimmertipp: Zimmer 107 gleich 20 meter von der Rezeption, im Erdgeschoss und mit Dierekt Blick auf den Kanal
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich verbrachte meinen ersten Urlaub in Amsterdam. Wir wurden sehr nett an der Rezeption erwartet. Ich checkte mich und meine Begleitung ein. Leider wurde ich nicht nach dem Namen meiner Begleitung gefragt. Sicherlich hätte ich den Namen auch mitteilen können, jedoch nahm ich auch an dass es im Interesse eines Luxushotels ist, die Namen seiner Gäste zu kennen. Gleich beim check-in wurde ein verhältnismäßig hoher Geldbetrag (das Doppelte von der eigentlichen Übernachtung) von meiner Kreditkarte als Deposit (Pfand) abgebucht. Dabei wurde noch nicht mal für nötig gehalten, zu erklären woraus sich der Betrag zusammensetzt. Selbst nach meinem Nachfragen bekam man eine schnelle, kurze und dürftige Antwort. Ich werde wohl besser meine nächste Kreditkartenabrechnung genauer prüfen. Das Zimmer (Deluxe) recht klein, das Kingbett jedoch sehr sehr angenehm. Das Badezimmer sauber, wenn auch eben sehr klein. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. So kam es schon vor, dass man von lautem Lärm obendrüber um 9 unsanft geweckt wurde. Vom Reinigungspersonal war niemand anzutreffen. Man muss wohl persönlich um Reinigung bitten. Die Koffer konnten wir beim Auschecken noch in Verwahrung bringen, da unser Flug erst abends ging. Alles in allem jedoch ein sehr nettes Hotel. Jedoch hier und da hätte man von einem 5-Sterne Luxushotel etmas mehr Anspruch erwartet.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer mit Kanalblick. Man muss jedoch eine extra Gebühr bezahlen, wenn man es garantiert ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear NPliloo,

I would like to thank you very much for your stay at Hotel Pulitzer last month, it was a true pleasure to have you amongst our guests. Also, thank you very much for taking the time to share your experience with us, although I am sorry to learn that we were not able to exceed your expectations.
I have shared your feedback with our Management Team in order for us to improve the level of service we provide.

I truly hope that we may welcome you back whenever your travels bring you to Amsterdam again.

With warm regards,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren Anfang August für ein Wochenende in Amsterdam und als Starwood Platinum Member haben wir uns für das Pulitzer Hotel Amsterdam entschieden.
Zugegeben, wir waren wegen der teilweise nicht so guten Bewertungen etwas skeptisch, daher haben wir dazu entschlossen, für die zwei Übernachtungen angesammelte Punkte einzulösen.
Zusammenfassend muss man sagen, dass der Aufenthalt in allen Punkten die Erwartungen übertroffen hat. Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme, jedes Zimmer ist aufgrund der verschachtelten Bauweise komplett anders. Das Hotel war wegen des CSD Festivals komplett ausgebucht, trotzdem haben wir ein upgrade in die nächst größere Zimmerkategorie erhalten. Der Empfang war etwas holprig und wir mussten auf unser Zimmer warten, es herrschte jedoch auch gerade aus-und eincheck-Chaos in der Lobby. Deshalb sei dies verziehen. Wir wurden sehr nett auf unser Zimmer geführt- und was sollen wir sagen.
Ein tolles Zimmer mit hohen Decken und ruhiger Lage. Wunderbar ;)
Wir haben kurz ausgepackt und sind direkt in den sehr schön gestalteten Hotel Garten - Wunderbar. Guter Service zu annehmlichen Preisen. Entspannung pur.
Nach unserer Rückkehr am Abend hat der Turndownservice unser Zimmer hergerichtet, und ganz ohne Aufforderung. Eine sehr nette Überraschung ;)
Das Frühstück am folgenden Morgen ließ keine Wünsche offen (für Platinum Gäste ist das Buffet Frühstück inbegriffen, das findet man auch nicht überall). Mein Mann hat sich leider an einem Stück Glas geschnitten, prompt war ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter mit Pflastern und Hilfe zur Stelle. Also alles gut …
Der weitere Aufenthalt ließ an nichts zu wünschen übrig, wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Nur zu empfehlen ...

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Amsterdam

Anschrift: Prinsengracht 315 - 331, 1016 GZ Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 36 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 38 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 41 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 246 € - 420 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pulitzer Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pulitzer Amsterdam
Hotel Pulitzer a Luxury Collection
Pulitzer Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pulitzer Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.