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“Schönes Hotel, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel

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Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 315-331, 1016 GZ Amsterdam, Niederlande   |  
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Nr. 45 von 344 Hotels in Amsterdam
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

War mit einer Gruppe luxusgewöhnter Geschäftsleute mitsamt Anhang im Pulitzer. So um 12 Personen. Da war Licht und auch Schatten. Das Checkin der Gruppe war quälend langsam und um 12h (wie schon gewohnt) nicht einmal ein Drittel der Zimmer bereit. Der Lunch im schönen Innenhof dauerte zu lange. Um 14h war das (monatelang im voraus gebuchte) Sitzungszimmer schon belegt also wurden wir in ein anderes verfrachtet. Das Zimmer mit meiner Frau, ebenfalls auf den schönen Innenhof im Erdgeschoss war unglaublich klein. Keine 50 cm zwischen Bett und Wand. Am Abend hatten wir das hoteleigene Boot gemietet für eine Grachtenfahrt. Als wir pünktlich an Bord gingen, waren die (vorbestellten) hors d'oeuvre nicht da. Schlicht vergessen. Nach 10 Minuten waren sie gefunden und die Fahrt konnte losgehen. Aber am Freitag konnte das Hotel brillieren! Der Concierge, hat mir den Hals gerettet, weil eine Reservation in einem Restaurant nicht funktioniert hat. Freitag 18:30h, Essen um 20h, 12 Personen und kein Restaurant. Er hat alles gegeben und ein tolles Restaurant (Prego) für uns gefunden. Vielen Dank. Darum liebes Pulitzer: Licht und Schatten.

Aufenthalt September 2014, Business
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
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Dear Jean-Claude W,

On behalf of the entire Hotel Pulitzer Team, I would like to thank you very much for your recent stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. It is a pleasure to learn that, overall, you've enjoyed your stay with us.
I have shared your feedback about the group-checkin process and missing hors d'oeuvres on the boat with our team in order for us to improve our level of service in the future. Furthermore, I would like to thank you very much for your compliments about our concierges, great to learn that they saved your evening!

I truly hope that we may welcome you back to Hotel Pulitzer during your next visit to Amsterdam.

With warm regards,

Alex van Gastel
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.933 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    998
    571
    214
    89
    61
Bewertungen für
276
870
106
268
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
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Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Ich muss oft nach Amsterdam mit meiner Arbeit. Dieses Mal hatte ich mich entschlossen das Wochenende zu bleiben und zwar im Pulitzer. Das Hotel besteht aus Dutzenden Hausern, die zu einem Hotel mit wunderbaren Innen Garten ausgebaut wurden. Die Lage and der Prinsengracht ist optimal.
Rezeption sehr professionel, wir sind am Samstag Morgen schon um 11 Uhr angekommen und konnten schon einchecken. Zimmer mit Blick auf dem Kanal und gleich bei der Rezeption (manche Zimmer sind nicht einfach zu finden, da das Hotel sehr verwinkelt ist. Grosszuegiges Badzimmer und eine ausgezeichnete Schlafqualitaet.
Das Pulitzer besitzt ein "Oldtimer" Schiff fuer ca 20 Personnen: Um 19;00 (bis 20:15) hatten wir gebucht und es ist wahrhaftig ein Traum, beim Eindunkeln duerch die Kanaelen von Amsterdam zu fahren.
Sehr schoene Bar zum Entspannen ... gehen gerne wieder hin

Zimmertipp: Zimmer 107 gleich 20 meter von der Rezeption, im Erdgeschoss und mit Dierekt Blick auf den Kanal
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  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich verbrachte meinen ersten Urlaub in Amsterdam. Wir wurden sehr nett an der Rezeption erwartet. Ich checkte mich und meine Begleitung ein. Leider wurde ich nicht nach dem Namen meiner Begleitung gefragt. Sicherlich hätte ich den Namen auch mitteilen können, jedoch nahm ich auch an dass es im Interesse eines Luxushotels ist, die Namen seiner Gäste zu kennen. Gleich beim check-in wurde ein verhältnismäßig hoher Geldbetrag (das Doppelte von der eigentlichen Übernachtung) von meiner Kreditkarte als Deposit (Pfand) abgebucht. Dabei wurde noch nicht mal für nötig gehalten, zu erklären woraus sich der Betrag zusammensetzt. Selbst nach meinem Nachfragen bekam man eine schnelle, kurze und dürftige Antwort. Ich werde wohl besser meine nächste Kreditkartenabrechnung genauer prüfen. Das Zimmer (Deluxe) recht klein, das Kingbett jedoch sehr sehr angenehm. Das Badezimmer sauber, wenn auch eben sehr klein. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. So kam es schon vor, dass man von lautem Lärm obendrüber um 9 unsanft geweckt wurde. Vom Reinigungspersonal war niemand anzutreffen. Man muss wohl persönlich um Reinigung bitten. Die Koffer konnten wir beim Auschecken noch in Verwahrung bringen, da unser Flug erst abends ging. Alles in allem jedoch ein sehr nettes Hotel. Jedoch hier und da hätte man von einem 5-Sterne Luxushotel etmas mehr Anspruch erwartet.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer mit Kanalblick. Man muss jedoch eine extra Gebühr bezahlen, wenn man es garantiert ...
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  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
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AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
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Dear NPliloo,

I would like to thank you very much for your stay at Hotel Pulitzer last month, it was a true pleasure to have you amongst our guests. Also, thank you very much for taking the time to share your experience with us, although I am sorry to learn that we were not able to exceed your expectations.
I have shared your feedback with our Management Team in order for us to improve the level of service we provide.

I truly hope that we may welcome you back whenever your travels bring you to Amsterdam again.

With warm regards,

Alex van Gastel
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Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren Anfang August für ein Wochenende in Amsterdam und als Starwood Platinum Member haben wir uns für das Pulitzer Hotel Amsterdam entschieden.
Zugegeben, wir waren wegen der teilweise nicht so guten Bewertungen etwas skeptisch, daher haben wir dazu entschlossen, für die zwei Übernachtungen angesammelte Punkte einzulösen.
Zusammenfassend muss man sagen, dass der Aufenthalt in allen Punkten die Erwartungen übertroffen hat. Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme, jedes Zimmer ist aufgrund der verschachtelten Bauweise komplett anders. Das Hotel war wegen des CSD Festivals komplett ausgebucht, trotzdem haben wir ein upgrade in die nächst größere Zimmerkategorie erhalten. Der Empfang war etwas holprig und wir mussten auf unser Zimmer warten, es herrschte jedoch auch gerade aus-und eincheck-Chaos in der Lobby. Deshalb sei dies verziehen. Wir wurden sehr nett auf unser Zimmer geführt- und was sollen wir sagen.
Ein tolles Zimmer mit hohen Decken und ruhiger Lage. Wunderbar ;)
Wir haben kurz ausgepackt und sind direkt in den sehr schön gestalteten Hotel Garten - Wunderbar. Guter Service zu annehmlichen Preisen. Entspannung pur.
Nach unserer Rückkehr am Abend hat der Turndownservice unser Zimmer hergerichtet, und ganz ohne Aufforderung. Eine sehr nette Überraschung ;)
Das Frühstück am folgenden Morgen ließ keine Wünsche offen (für Platinum Gäste ist das Buffet Frühstück inbegriffen, das findet man auch nicht überall). Mein Mann hat sich leider an einem Stück Glas geschnitten, prompt war ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter mit Pflastern und Hilfe zur Stelle. Also alles gut …
Der weitere Aufenthalt ließ an nichts zu wünschen übrig, wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Nur zu empfehlen ...

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
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Germany
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ein Hotel mit stolzen Zimmerpreisen und nicht ganz so stolzen Zimmern. Zwar liegt das Hotel zentral, sehr schön und ruhig. Doch gemessen am Preis lassen Zimmergröße und -ausstattung eher zu wünschen übrig. Deutlich unterdurchschnittlich für ein 5-Sterne-Hotel war der Service im Frühstücks-Restaurant und in der Bar (unaufmerksam, bestellte Speise kam zuerst nicht, dann in falscher Anzahl, lange Wartezeiten für Rechnung, kein Besteck, usw.). Insgesamt zwar ein schönes Hotel, das seinen Preis am Ende aber leider doch nicht ganz wert ist.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
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Dear EtaCarinae82,

First of all, I would like to thank you very much for your recent stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. It was a true pleasure to have you as our guest.
At Hotel Pulitzer, we always try our best to make sure all our guests have a memorable and comfortable stay and I am sorry to learn that we were not able to exceed your expectations.
Please be assured that your comments about the service in our restaurant have been shared with our Food & Beverage Manager in order for us to improve the service in the future.

I truly hope that, despite this unfortunate experience, we may welcome you back to our historical hotel in the near future.

With warm regards,

Alex van Gastel
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Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Excellent gelegens Hotel. Charmante Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf die Grachten. Der Concierge Service ist hervorragend. Sehr passende Reastaurant Empfehlungen und phantastische zusammenarbeit mit dem gesamten Hotel team. Ich hatte eine größere Geburtstagsüberraschung geplant und es hat alles super geklappt!!

Zimmertipp: Mit Grachtensicht !!
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  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
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Dear afreijs,

Thank you very much for your recent stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. It is a great pleasure to read that you had an enjoyable time in both our historical hotel and the city of Amsterdam.
I am very pleased to learn that you were staying with us to celebrate a birthday and that the surprise you had planned worked out great!
I will share your compliments with our Concierge Team and we all hope to be able to welcome you back to Hotel Pulitzer whenever your travels bring you to Amsterdam again.

With warm regards,

Alex van Gastel
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London, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Pulitzer wurde uns von Freunden als deren Lieblingshotel empfohlen. Das Hotel liegt sehr gut und ist ein einzigartiges Ensemble mehrerer alter Grachtenhäuser, und wirkt von außen deutlich kleiner als es von innen dann ist. Die Begrüßung an der Rezeption wirkte mechanisch und wir mussten den Weg in das Zimmer ohne Erklärung oder Begleitung antreten. Normalerweise unproblematisch in diesem verschachteltem Hotel aber gar nicht mal so einfach. Das Hotel wird eine zweite Chance bekommen da es eigentlich gut gefällt, und die Erzählungen ein besseres Bild wiedergeben, als es sich uns geboten hat.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
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Dear heavytravelfreak,

I would like to thank you very much for your recent stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. It is a pleasure to read that you have enjoyed the history and uniqueness of the hotel.
Also, I would like to thank you for your honest feedback about your experience at check-in. Please be assured that I have shared your comments with our Front Office Manager to improve our level of service at reception.

I am very much looking forward to welcoming you to Hotel Pulitzer and Amsterdam to ensure an exceptional, indigenous experience for you.

With warm regards,

Alex van Gastel
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Prinsengracht 315-331, 1016 GZ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 34 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 35 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 37 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 231 € - 399 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel Amsterdam
Hotel Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Hotel Amsterdam

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