Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Haus gefällt, Service nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 315-331, 1016 GZ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie €75 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 45 von 344 Hotels in Amsterdam
London, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Haus gefällt, Service nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Pulitzer wurde uns von Freunden als deren Lieblingshotel empfohlen. Das Hotel liegt sehr gut und ist ein einzigartiges Ensemble mehrerer alter Grachtenhäuser, und wirkt von außen deutlich kleiner als es von innen dann ist. Die Begrüßung an der Rezeption wirkte mechanisch und wir mussten den Weg in das Zimmer ohne Erklärung oder Begleitung antreten. Normalerweise unproblematisch in diesem verschachteltem Hotel aber gar nicht mal so einfach. Das Hotel wird eine zweite Chance bekommen da es eigentlich gut gefällt, und die Erzählungen ein besseres Bild wiedergeben, als es sich uns geboten hat.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear heavytravelfreak,

I would like to thank you very much for your recent stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. It is a pleasure to read that you have enjoyed the history and uniqueness of the hotel.
Also, I would like to thank you for your honest feedback about your experience at check-in. Please be assured that I have shared your comments with our Front Office Manager to improve our level of service at reception.

I am very much looking forward to welcoming you to Hotel Pulitzer and Amsterdam to ensure an exceptional, indigenous experience for you.

With warm regards,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.905 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    984
    563
    210
    87
    61
Bewertungen für
276
853
104
261
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt im schönster ruhiger City-Lage und hat durch die schönen kleinen Grachtenhäuser in denen die Zimmer sind eine besondere "old-amsterdam" Atmosphäre. Unser de-Luxe Zimmer war sehr klein, aber schön ruhig nach hinten gelegen und gemütlich und praktisch eingerichtet. Schönes king-bed mit guter Bettwäsche. Kleines aber praktisches Bad mit guter Dusche. Zimmer aber sehr hellhörig, bedingt durch den alten, originalen Baustil mit niedriger Holzbalkendecke. Gottseidank relativ ruhige Nachbarn, könnte aber auch anders sein. Das Restaurant keizersgracht 238 enttäuschend (Service,Preis-Leistung), wein-Restaurant "de apothek" aber sehr zu empfehlen. Pulitzer-Bar laut und ungemütlich, Service nicht besonders. Frühstück sehr ordentlich mit gutem Service. Hotelumgebung mit netten Cafes und Lokalen, alles gut fussläufig oder mit Trambahn (Museen, Hbf ) erreichbar.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear drumbodr,

Thank you very much for your recent stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. I am very pleased to learn that you had an enjoyable experience and have gotten the chance to explore the historical city center of Amsterdam as well.
I would like to thank you for your feedback as well! At Hotel Pulitzer we always strive to improve the products and services we provide, therefore your feedback regarding the experience in Pulitzers Bar and Restaurant Keizersgracht 238 is highly appreciated and has been shared with our Food & Beverage Manager.

I truly hope that we may welcome you back to Hotel Pulitzer in the near future.

With warm regards,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Nach vielen Jahren als SPG-Platinum-Member war der Besuch mit normalem Status sehr ernüchternd.

Kein sonderlich freundlicher (eher professioneller) Empfang. Außer einer Karte waren die Tips eher bescheiden.

Am Abend war trotz tollem Wetter der Garten geschlossen und auch das Restaurant war leider voll.

Eigentlich wollten wir verlängern und noch ein oder zwei Nächte dranhängen, aber das haben wir dann lieber gelassen.

Am Ende war auch noch die Rechnung falsch. (Frühstück berechnet)

Fahrräder gibt es leider auch nicht, was für Amsterdam für ein Hotel in dieser Preislage ein toller Service wäre.

Als Business-Hotel bestimmt ok, aber nicht für Urlaub.

Schade, wir hatten uns mehr erwartet!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr Geehrte Thomas L,

Ich werde Sie serh herzlich danken fur Ihre Aufenthalt im Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. Es tut mir Leid zu lesen dass dieses Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen hat konnen erfullen. Ich hoffe dass ich Sie wieder kann begrussen fur Ihre nachsten Besuch am Amsterdam.

Mit freundlichen Grussen,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Pulitzer überzeugt mit seinem Charme und der Einrichtigung! Ein wirklich sehr schönes Hotel, das ich jedem empfehlen würde! Die Lage ist günstig in der Amsterdamer Innenstadt und man erreicht das Zentrum zu Fuss. Meine Freundinnen und ich waren begeistert!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Nina C.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Pulitzer Erinnerungen auf Tripadvisor niederzuschreiben. Wir haben uns sehr über Ihre Begeisterung für dieses einmalige Hotel gefreut.

Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Freundinnen beherbergen zu dürfen, und wir hoffen, dass Sie Amsterdam in vollen Zügen genossen haben.

Vielen Dank für Ihre nette Empfehlung und auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Pulitzer

Freundliche Grüsse

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wollte Apero im wunderschönen Gart einnehmen. Musste ringehen an die Bar, da niemand kam. An der Bar musste ich sofort Casch bezahlen. Nach zehn Minuten würde der völlig überteuerte Prosecco unfreundlich hingestellt. Sehr unsympathisch.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear PIPELI,

Thank you very much for your visit to Hotel Pulitzer and for your honest feedback! We are sorry to read that the experience at our bar terrace was not what you would have expected it to be and we would like to offer you our sincere apologies for the inconvenience caused. Hotel Pulitzer always strives to deliver the best service possible and we think personal and friendly service is very important. We have therefore passed on your comments to our team to avoid repetition of what you describe in the future.

With warm regards,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren leider etwas enttäuscht von dem Hotel. Der Service lies mehr als zu wünschen übrig. Das Personal ansich war nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend, jedoch waren die frischen Obst Sachen oft schon leicht schimmlig. Also dann auch nicht mehr sehr ansprechend. Die Zimmereinrichtung war schon etwas veraltet aber sauber. Das Essen Abends im Restaurant war lecker, aber der Preis war mehr als übertrieben erhöht. Die Lage ist jedoch top, man ist gleich an den Grachten und mitten in der Stadt. Es liegt ruhig. Wir finden das Hotel sehr durchschnittlich und haben uns insgesamt einfach mehr erhofft.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Pulitzer liegt günstig in der Innenstadt von Amsterdam in der Nähe vom Anne-Frank Haus und einigen guten Restaurants, wie z. B. dem Envy oder dem Vlaming eten & drinken. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, die verbunden sind und einen gemeinsamen Innenhof teilen. Die Zimmer unterscheiden sich dabei teils stark. Besonders die Zimmer, die in der Nähe des Gym sind, sind nicht so hübsch und bieten nur wenig Tageslicht. Die Zimmer mit Blick zum Innenhof sind sehr nett. In einem Zimmer mit Blick auf den Kanal war ich noch nicht, da diese aufpreispflichtig sind.
Die Qualität der Betten ist durchweg gut. Sollte es Probleme geben, hilft die Rezeption gerne, auch beim Zimmerwechsel. Das Gym ist gut ausgestattet, aber etwas klein. Einen Spa-Bereich gibt es nicht.
Ansonsten ist auch das Hotelrestaurant sehr zu empfehlen. Die Preise sind gerade noch akzeptabel. Etwas günstiger und sehr empfehlenswert ist das Vlaming eten & drinken. Das Frühstück finde ich persönlich auch gut, auch wenn es nach längerem Aufenthalt etwas langweilig wird. Toll finde ich die frischen Säfte, den Smoothie sowie die sehr guten Eiergerichte.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Herrn Grimmie_FFM,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit herzlichen Grüßen,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Prinsengracht 315-331, 1016 GZ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 35 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 35 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 211 € - 381 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, Splendia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel Amsterdam
Hotel Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.