Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hoher Preis - sehr unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pulitzer Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pulitzer Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pulitzer Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 315 - 331, 1016 GZ Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 49 von 354 Hotels in Amsterdam
Dülmen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“hoher Preis - sehr unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich hatte für Anfang Mai zwei Übernachtungen im Pulitzer gebucht, und zwar über ein Reisebüro. Leider lag bei unserer Anreise die Reservierung nicht vor und trotz Vorlage eines Vouchers und der Buchungsbestätigungen wurden wir genötigt, direkt Kontakt zu unserem Reiseverangstalter aufzunehmen, um die Angelegenheit zu klären. Die Mitarbeiterin beim check-in war ausgesprochen unfreundlich und arrogant.
Es dauerte dann 1 1/2 Stunden bis wir ein Zimmer beziehen konnten, allerdings nicht in der gebuchten Kategorie. Nach nochmaliger Einschaltung des Reisebüros konnten wir dann am Spätnachmittag das Zimmer wechseln. Es entsprach zwar auch nicht der gebuchten Kategorie, war allerdings durch den offenen Giebel scheinbar etwas größer.
Der Zustand des Zimmers war keinesfalls zufriedenstellend: Brandloch in der Gardine, herunterhängender Vorhang, sichtbare große Löcher im Bettlaken. Nach der zuvor gemachten schlechten Erfahrung mit dem Personal haben wir dann aber darauf verzichtet, dieses zu beanstanden.
Der Service beim Frühstück war ebenfalls nicht gut: unfreundlich und teilnahmslos.
Insgesamt: wir werden keinesfalls wieder das Pulitzer in Amsterdam buchen!

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.133 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.108
    628
    238
    94
    65
Bewertungen für
306
968
115
302
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
377 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 335 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben eine Nacht in Hotel Pulitzer gebucht. Direkt an der Prinsgraht gelegen mein man in einem kleinem Dort zu wohnen. Mitten im Zentrum eine Oase. Rustikal mit Holzbalken der Eingangsbereich. Schnelles Check in. Die Zimmer sehr sauber, geräumiges Bad wie wir es von
Starwood gewohnt sind. Holzböden machen das Zimmer noch freundlicher und wohnlicher.
Das Frühstück ging in Ordnung. Durch die Zentrale Lage von Amstedram ist ein Auto überflüssig. Man fühlt sich einfach in dem Pulitzer-Hotel wohl.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben kurzfristig einen dreitägigen Trip nach Amsterdam gemacht (über Ostern) und uns das Pulitzer ausgesucht. Wir lieben die Luxury Collection Hotels von Starwood, weil sie für ein romantisches Wochenende genau die richtige Atmosphäre haben. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht! Die Lage direkt zwischen Prinsen- und Kaizergracht ist ein Traum, die gesamte Umgebung ist geprägt von wunderschönen Häusern, kleines Geschäften und Cafés.
Wir haben über die Last Minute Seite von Starwood (www.beatthetimer.com) gebucht und daher rund 150€ weniger gezahlt als über sonstige Buchungstools etc. Dennoch war das Zimmer mit über 200€ pro Nacht nicht günstig.
Wir haben ein sehr kleines aber sehr schön und individuell eingerichtetes Zimmer erhalten. Trotz anscheinlich guter Buchungslage, haben wir ein Upgrade auf ein Zimmer mit Kanalblick erhalten. Das Service-Team des Hotels, allen voran der Concierge waren stets hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Innenhof inkl. Terrasse, eine tolle Espressobar sowie Restaurant und Bar.
Beim nächsten Besuch werden wir definitif die Vinothek des Hotels besuchen, wo man ein Menu inkl. passender Weinbegleitung zu durchaus fairen Konditionen bekommt und die Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr niedlich und nett eingerichtet.
Unser Fazit: Amsterdam war sehr schön, wir werden wiederkommen und dann garantiert wieder im Pulitzer absteigen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bioggio, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Pulitzer hat natürlich eine Traumlage zwischen den zwei schönsten Kanälen, direkt im Zentrum Amsterdams. Das Ensemble von geschichtsträchtigen Gebäuden strahlt eine gewisse Würde und Eleganz aus, die sich auch in der Inneneinrichtung widerspiegelt. Ein aufmerksamer Doorman kümmert sich um das Gepäck, so dass man sich direkt um's einchecken kümmern kann. Nun hatte ich eine Trainee-Dame, was ja an sich nichts schlechtes ist, der eine wohl schon erfahrene Kollegin zur Seite gestellt wurde. Diese Trainee-Dame war sehr freundlich, aber es muss ihr erster Tag gewesen sein. Die erfahrene Kollegin musste alles kommentieren und erklären, aber das in einem ausgesprochen unangenehmen Ton. Ihre nicht-Freundlichkeit zu der neuen Kollegin hat sich direkt auf mich, den Gast, übertragen. Grundsätzlich hat sie mich ignoriert und in einem höchst angespannten Ton auf die Kollegin eingeredet. Kein guter Start. Das mir zugewiesene Zimmer war wohl eines der schlechteren. Kleines Bad, nicht wirklich warm, zum Füllen der Badewanne musste man in diese hineinklettern, auf dem Toilettensitz konnte man nur schräg sitzen. Grosses gemütliches Bett, aber der Rest der Einrichtung etwas lieblos. So genannter Garden View im EG, nicht prickelnd, man ist ja immerhin zwischen zwei schönen Kanälen, ein zugemauertes Blindfenster, nur mit einem Vorhang abgehängt. Sehr hellhörig, jeder, der am Zimmer vorbei ging, war so nah, dass man meinte er ginge durch das Zimmer. Auschecken am nächsten Morgen problemlos, aber wieder für dieses Kategorie zu kühl, distanziert und nicht wirklich freundlich. Da möchte man nicht wieder kommen.
SPG Benefits (Platinum Member): kein Zimmer Upgrade trotz Verfügbarkeit (eher Downgrade), kostenloses Wasser (Plastikflasche, no name), keine Tageszeitung am morgen, kostenloses Internet (ohne SPG €19/24h, zu teuer).

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Schönes jedoch etwas kompliziertes Hotel. Es ist aufgeteilt in drei oder vier alte Grachtenhäuser und je nach Zimmer ist es etwas kompliziert das Zimmer zu finden. Es liegt direkt an der Prinsengracht und gleich ausserhalb des Hotels gibt es viele kleine Restaurants und Botiquen. Reception ist freundlich und die Bar ist zum empfehlen. Unser Zimmer war sauber und wir hatten eine Aussicht über die Prinsengracht. Es gibt aber auch sehr sehr kleine Zimmer und die Aussicht ist auf den Innenhof. Preislich eher etwas teuer für das was es bietet.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel hat wirklich Charme: es ist direkt an der Prinsengracht gelegen und durch den Verbund von verschiedenen, historischen Häusern. Leider geht das eindeutig zu Lasten des Komforts. An-/Abreise ist schwierig, Kofferschleppen kein Spass und man verläuft sich oft im Hotel. Das Personal ist grdstzl nett, allerdings eher nicht beim Fruehstueck! Auch ist das Buffet nicht besonders "liebevoll" präsentiert und inhaltlich eher bescheiden. Das Zimmer war OK, aber man sollte darauf achten, dass man nicht zu viel bezahlt. Das wäre es nicht wert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kigali Rwanda
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Meine Frau und ich haben gerade eine wunderbare Woche im Pulitzer verbracht.
Die Lage ist nicht zu übertreffen -- es ist zwischen den schönsten Straßen Amsterdams gelegen.
Die Angestellten sind alle sehr nett und wir haben den Fitnessraum genossen, der bescheiden ist, aber alles hat, was man braucht, einschließlich Geräte mit eingebautem Fernseher.
Defizit 1 war, dass meine erste Nacht (vor der Ankunft meiner Frau) bat ich den Concierge um eine Restaurantempfehlung und mir wurde Lucius angeboten, (Fisch und Meeresfrüchte) aber, dass keine Reservierung nicht nötig war.
Bei der Ankunft im Lucius war ich abgewiesen, weil sie ausgebucht waren.
Defizit 2, das Management war gut gewahr des Scheitern des AC System.
Die Hotelleitung gab uns einen Rabatt von 20 % auf EINER unseren heißen Nächte (leider nicht beides!) und kostenlose Internetzugang (ah-hem - wann wird die Luxury Collection mit dem Programm rollen und kostenloses Internet bieten, wie in jedem anderen anständigen Hotel auf der Erde?!).
Rechnen Sie ca. 15 Euro extra pro Tag für das Internet dazu.
Das neu renovierte Restaurant ist auch ein großes Plus (den Käsekuchen essen!) und die Pulitzer Bar war unser Aufenthaltsort bis spät in die Nacht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

It is a pleasure to read your review regarding our location, restaurant and bar, gym and our associates. Therefore we are very sorry to read that the recommendation of our concierge did not went well. We have discussed this with the concierge team to avoid this from happening again. We indeed had a challenge with the air-conditioning system, which was an exceptional and unfortunate experience, that have been resolved now. We will keep in mind your suggestion regarding the internet. We would like to welcome you back in the future.

With kind regards,
Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Amsterdam

Anschrift: Prinsengracht 315 - 331, 1016 GZ Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 35 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 40 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 41 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 238 € - 415 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pulitzer Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pulitzer Amsterdam
Hotel Pulitzer a Luxury Collection
Pulitzer Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pulitzer Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.