Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Starwood wie gewohnt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel

Speichern Gespeichert
Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 315-331, Amsterdam 1016 GZ, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie €75 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 45 von 343 Hotels in Amsterdam
Top-Bewerter
309 Bewertungen 309 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 123 Städten Bewertungen in 123 Städten
228 "Hilfreich"-<br>Wertungen 228 "Hilfreich"-
Wertungen
“Starwood wie gewohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben eine Nacht in Hotel Pulitzer gebucht. Direkt an der Prinsgraht gelegen mein man in einem kleinem Dort zu wohnen. Mitten im Zentrum eine Oase. Rustikal mit Holzbalken der Eingangsbereich. Schnelles Check in. Die Zimmer sehr sauber, geräumiges Bad wie wir es von
Starwood gewohnt sind. Holzböden machen das Zimmer noch freundlicher und wohnlicher.
Das Frühstück ging in Ordnung. Durch die Zentrale Lage von Amstedram ist ein Auto überflüssig. Man fühlt sich einfach in dem Pulitzer-Hotel wohl.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.749 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    890
    520
    198
    83
    58
Bewertungen für
240
772
99
238
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben kurzfristig einen dreitägigen Trip nach Amsterdam gemacht (über Ostern) und uns das Pulitzer ausgesucht. Wir lieben die Luxury Collection Hotels von Starwood, weil sie für ein romantisches Wochenende genau die richtige Atmosphäre haben. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht! Die Lage direkt zwischen Prinsen- und Kaizergracht ist ein Traum, die gesamte Umgebung ist geprägt von wunderschönen Häusern, kleines Geschäften und Cafés.
Wir haben über die Last Minute Seite von Starwood (www.beatthetimer.com) gebucht und daher rund 150€ weniger gezahlt als über sonstige Buchungstools etc. Dennoch war das Zimmer mit über 200€ pro Nacht nicht günstig.
Wir haben ein sehr kleines aber sehr schön und individuell eingerichtetes Zimmer erhalten. Trotz anscheinlich guter Buchungslage, haben wir ein Upgrade auf ein Zimmer mit Kanalblick erhalten. Das Service-Team des Hotels, allen voran der Concierge waren stets hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Innenhof inkl. Terrasse, eine tolle Espressobar sowie Restaurant und Bar.
Beim nächsten Besuch werden wir definitif die Vinothek des Hotels besuchen, wo man ein Menu inkl. passender Weinbegleitung zu durchaus fairen Konditionen bekommt und die Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr niedlich und nett eingerichtet.
Unser Fazit: Amsterdam war sehr schön, wir werden wiederkommen und dann garantiert wieder im Pulitzer absteigen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bioggio, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Pulitzer hat natürlich eine Traumlage zwischen den zwei schönsten Kanälen, direkt im Zentrum Amsterdams. Das Ensemble von geschichtsträchtigen Gebäuden strahlt eine gewisse Würde und Eleganz aus, die sich auch in der Inneneinrichtung widerspiegelt. Ein aufmerksamer Doorman kümmert sich um das Gepäck, so dass man sich direkt um's einchecken kümmern kann. Nun hatte ich eine Trainee-Dame, was ja an sich nichts schlechtes ist, der eine wohl schon erfahrene Kollegin zur Seite gestellt wurde. Diese Trainee-Dame war sehr freundlich, aber es muss ihr erster Tag gewesen sein. Die erfahrene Kollegin musste alles kommentieren und erklären, aber das in einem ausgesprochen unangenehmen Ton. Ihre nicht-Freundlichkeit zu der neuen Kollegin hat sich direkt auf mich, den Gast, übertragen. Grundsätzlich hat sie mich ignoriert und in einem höchst angespannten Ton auf die Kollegin eingeredet. Kein guter Start. Das mir zugewiesene Zimmer war wohl eines der schlechteren. Kleines Bad, nicht wirklich warm, zum Füllen der Badewanne musste man in diese hineinklettern, auf dem Toilettensitz konnte man nur schräg sitzen. Grosses gemütliches Bett, aber der Rest der Einrichtung etwas lieblos. So genannter Garden View im EG, nicht prickelnd, man ist ja immerhin zwischen zwei schönen Kanälen, ein zugemauertes Blindfenster, nur mit einem Vorhang abgehängt. Sehr hellhörig, jeder, der am Zimmer vorbei ging, war so nah, dass man meinte er ginge durch das Zimmer. Auschecken am nächsten Morgen problemlos, aber wieder für dieses Kategorie zu kühl, distanziert und nicht wirklich freundlich. Da möchte man nicht wieder kommen.
SPG Benefits (Platinum Member): kein Zimmer Upgrade trotz Verfügbarkeit (eher Downgrade), kostenloses Wasser (Plastikflasche, no name), keine Tageszeitung am morgen, kostenloses Internet (ohne SPG €19/24h, zu teuer).

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Schönes jedoch etwas kompliziertes Hotel. Es ist aufgeteilt in drei oder vier alte Grachtenhäuser und je nach Zimmer ist es etwas kompliziert das Zimmer zu finden. Es liegt direkt an der Prinsengracht und gleich ausserhalb des Hotels gibt es viele kleine Restaurants und Botiquen. Reception ist freundlich und die Bar ist zum empfehlen. Unser Zimmer war sauber und wir hatten eine Aussicht über die Prinsengracht. Es gibt aber auch sehr sehr kleine Zimmer und die Aussicht ist auf den Innenhof. Preislich eher etwas teuer für das was es bietet.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel hat wirklich Charme: es ist direkt an der Prinsengracht gelegen und durch den Verbund von verschiedenen, historischen Häusern. Leider geht das eindeutig zu Lasten des Komforts. An-/Abreise ist schwierig, Kofferschleppen kein Spass und man verläuft sich oft im Hotel. Das Personal ist grdstzl nett, allerdings eher nicht beim Fruehstueck! Auch ist das Buffet nicht besonders "liebevoll" präsentiert und inhaltlich eher bescheiden. Das Zimmer war OK, aber man sollte darauf achten, dass man nicht zu viel bezahlt. Das wäre es nicht wert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kigali Rwanda
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Meine Frau und ich haben gerade eine wunderbare Woche im Pulitzer verbracht.
Die Lage ist nicht zu übertreffen -- es ist zwischen den schönsten Straßen Amsterdams gelegen.
Die Angestellten sind alle sehr nett und wir haben den Fitnessraum genossen, der bescheiden ist, aber alles hat, was man braucht, einschließlich Geräte mit eingebautem Fernseher.
Defizit 1 war, dass meine erste Nacht (vor der Ankunft meiner Frau) bat ich den Concierge um eine Restaurantempfehlung und mir wurde Lucius angeboten, (Fisch und Meeresfrüchte) aber, dass keine Reservierung nicht nötig war.
Bei der Ankunft im Lucius war ich abgewiesen, weil sie ausgebucht waren.
Defizit 2, das Management war gut gewahr des Scheitern des AC System.
Die Hotelleitung gab uns einen Rabatt von 20 % auf EINER unseren heißen Nächte (leider nicht beides!) und kostenlose Internetzugang (ah-hem - wann wird die Luxury Collection mit dem Programm rollen und kostenloses Internet bieten, wie in jedem anderen anständigen Hotel auf der Erde?!).
Rechnen Sie ca. 15 Euro extra pro Tag für das Internet dazu.
Das neu renovierte Restaurant ist auch ein großes Plus (den Käsekuchen essen!) und die Pulitzer Bar war unser Aufenthaltsort bis spät in die Nacht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

It is a pleasure to read your review regarding our location, restaurant and bar, gym and our associates. Therefore we are very sorry to read that the recommendation of our concierge did not went well. We have discussed this with the concierge team to avoid this from happening again. We indeed had a challenge with the air-conditioning system, which was an exceptional and unfortunate experience, that have been resolved now. We will keep in mind your suggestion regarding the internet. We would like to welcome you back in the future.

With kind regards,
Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Prinsengracht 315-331, Amsterdam 1016 GZ, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 35 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 37 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 227 € - 373 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Splendia, Venere, Tingo, Otel, Starwood EMEA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel Amsterdam
Hotel Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.