“Nettes Hotel am Vondelpark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conscious Hotel Vondelpark

Conscious Hotel Vondelpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conscious Hotel Vondelpark
3.0 von 5 Hotel   |   Overtoom 519 - 521, 1054 LH Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 108 von 355 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Pfungstadt, Deutschland
“Nettes Hotel am Vondelpark”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon zum 2. Mal im Conscious Hotel am Vondelpark.
Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Amsterdam. Die Zimmer sind sehr sauber (wenn auch klein) und verfügen über ein modernes Badezimmer. Das Frühstücksangebot haben wir bisher noch nicht in Anspruch genommen, dieses wird aber bis 15 Uhr angeboten und sollte somit auch Langschläfer glücklich machen. Die Lage ist gut, wenn man nicht direkt im Amsterdamer Trubel wohnen möchte. Es befindet sich die Straßenbahnhaltestelle (Lijn 1) direkt vor der Tür welche in die Innenstadt fährt. Auch der Vondelpark ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Zimmertipp: B-Tower hat ruhige Zimmer
Öko-Features: das Hotel ist umweltfreundlich und wirbt viel mit diesem Image
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Conscious Hotel entspricht dem aktuellen Trend reduziert eingerichtete und meist kleine Zimmer als Design zu verkaufen. Hier gibt es ausserdem Aufkleber die darauf hinweisen dass der Fernseher wenig Energie verbraucht und der Tisch aus recycelten Kaffeebechern ist. Zimmer und Bad sind ok aber weitgehend unspektakulär. Auf den Teppichboden könnte ich verzichten. Wirklich toll ist die Lage des Hotels. Direkt am Vondelpark ist es ideal für Leute die morgens Laufen wollen oder abends mit den Amsterdamern auf der Wiese ein Picknick machen. Tram hält direkt am Hotel. 4-5 Stationen ins Centrum mit der Linie 1. Achtung: Zimmer die zur Straße rausgehen sind laut.

Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Amsterdam, The Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

sehr hellhörige Zimmer (man kann die Nachbarn reden hören, sowie den Straßenlärm und die Baustelle im Haus (um 8 Uhr morgens angefangen zu hämmern, das braucht man nicht im Urlaub)); Zimmer sind sehr hell; Lage sonst sehr schön am Vondelpark, bis zum City Center läuft man ca. 1 Stunde; guter und netter Service

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Das Hotel ist gut gelegen, gleich neben dem schönen Vondelpark, durch den man zu Fuss ca. 20 Minuten bis an den Rand des Zentrums (Prinsengracht) hat. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im B-Tower, weg von der Hauptstrasse. Das Zimmer war winzig klein, mit einem grossen Koffer hatte man Mühe, vor dem Bett und der Wand durch zu kommen und mit zwei Koffern war dann der wenige Raum auf der Fensterseite neben dem Bett auch gleich zugestellt. Das Bad war wirklich sehr basic ausgestattet, sprich ein Seifenspender beim Waschbecken und einer in der Dusche, Tücher und ein Haarfön. Die Dusche hatte leider kein Vorhang, weshalb der ganze Boden verspritzt und unter Wasser gesetzt wurde, auch bei wenig Wassermenge aus der Brause. Der Schlauch an der Brause in der Badewanne war kaputt und hat in alle Richtungen gespritzt. Einige Fliesen waren zerbrochen. Die Sauberkeit war ok. Das Personal freundlich. Wir würden dieses Hotel zu diesem Preis nicht noch einmal buchen.

Zimmertipp: Wenn, dann ein Zimmer im B-Tower buchen. Ist ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das Conscious Hotel zeichnet sich insbesondere durch seine Lage aus. Es war nicht nur wunderschön, jeden Tag etwa 15–20 min durch den Vondelpark zu spazieren, um in die Innenstadt zu gelangen, sondern in direktem Umfeld befinden sich auch nette Bars bzw. Restaurants, bspw. das "De Pizzabakkers/Overtoom" oder auch "Buuf".
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit, top!
Zum Frühstück: Dieses ist gut, allerdings handelt es sich um kein Buffet, sondern man bestellt sich je nach Hunger oder Budget Frühstück, z.B. das besonders leckere Müsli plus Kaffee oder auch das "Daily Special".
Das Hotel ist bemüht, nachhaltiger als andere zu sein. So wird beispielsweise nach eigener Aussage (im Zimmer finden sich mehrere dezente Infosticker) der bezogene Strom aus erneuerbaren Energien gewonnen.
Wir hatten mit dem Wetter Pech, umso mehr haben wir uns im Hotel wohlgefühlt!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Das Hotel ist gut gelegen und trotz vielbefahrener Strasse ist es in den Zimmern angenehm ruhig, wäre da nicht die Lüftung.. In meinem Zimmer ist die über die ganze Nacht auf Hochtouren gelaufen, was dazu führte, dass ich 1. dauernd aufgewacht bin da Wind im Zimmer und 2. war ich am nächsten Morgen erkältet. Ich konnte das Zimmer dann zwar wechseln, jedoch finde ich es etwas frech, dass man (man kennt die Problematik bei gewissen Zimmern) die Zimmer trotzdem verkauft. Ja das Hotel ist "grün" und darum Nachhaltig und darum toll, aber wenn die Lebensqualität darunter leidet hilft mir das wenig in den wohl verdienten Ferien. Die Zimmer sind recht klein, die Bäder sind relativ schön und relativ sauber. Im allgemeinen eher unterer 3 Sterne schnitt. Das Frühstück fand ich etwas dürftig was die Auswahl anbelangt. Dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann empfinde ich auch eher als Nachteil.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Wir waren Ende Dezember im Coscious Vondelpark und es hat uns prima gefallen. Das Zimmer ist zwar recht klein, bietet aber trotzdem ausreichenden Platz. Im Hotel legt man viel Wert auf Nachhaltigkeit (z.B. Energie, Wasserverbrauch, Angebot an Getränken und Snacks), ein gutes Konzept, wie ich finde. Vor dem Hotel hält direkt die Straßenbahn, mit der Linie 1 kommt man in Richtung "Centraal Station" (Hauptbahnhof) direkt ins Stadtzentrum. An der Hotelbar gibt es Fair-Trade und Bio-Getränke (u.a. auch sehr gute Bio-Biere), das Hotelfrühstück haben wir nicht ausprobiert (Büffet - kostet 13,50€ pro Person) es soll aber sehr gut sein. Öffentliche Parkplätze gibt es links um die Ecke herum am Vondelpark (Sonntags umsonst, sonst ca. 18€ pro Tag). Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hotel Espresso
Nr. 83 von 355 in Amsterdam
citizenM Amsterdam
Nr. 38 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Conscious Hotel Vondelpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conscious Hotel Vondelpark

Anschrift: Overtoom 519 - 521, 1054 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 56 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 86 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conscious Hotel Vondelpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conscious Hotel Vondelpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conscious Hotel Vondelpark Amsterdam
Hotel Amsterdam Vondelpark

Wenn Sie Conscious Hotel Vondelpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.