“Mässig lässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Conscious Hotel Vondelpark

Conscious Hotel Vondelpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conscious Hotel Vondelpark
3.0 von 5 Hotel   |   Overtoom 519-521, 1054 LH Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 90 von 345 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schaffhausen, Schweiz
“Mässig lässig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist gut gelegen und trotz vielbefahrener Strasse ist es in den Zimmern angenehm ruhig, wäre da nicht die Lüftung.. In meinem Zimmer ist die über die ganze Nacht auf Hochtouren gelaufen, was dazu führte, dass ich 1. dauernd aufgewacht bin da Wind im Zimmer und 2. war ich am nächsten Morgen erkältet. Ich konnte das Zimmer dann zwar wechseln, jedoch finde ich es etwas frech, dass man (man kennt die Problematik bei gewissen Zimmern) die Zimmer trotzdem verkauft. Ja das Hotel ist "grün" und darum Nachhaltig und darum toll, aber wenn die Lebensqualität darunter leidet hilft mir das wenig in den wohl verdienten Ferien. Die Zimmer sind recht klein, die Bäder sind relativ schön und relativ sauber. Im allgemeinen eher unterer 3 Sterne schnitt. Das Frühstück fand ich etwas dürftig was die Auswahl anbelangt. Dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann empfinde ich auch eher als Nachteil.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Wir waren Ende Dezember im Coscious Vondelpark und es hat uns prima gefallen. Das Zimmer ist zwar recht klein, bietet aber trotzdem ausreichenden Platz. Im Hotel legt man viel Wert auf Nachhaltigkeit (z.B. Energie, Wasserverbrauch, Angebot an Getränken und Snacks), ein gutes Konzept, wie ich finde. Vor dem Hotel hält direkt die Straßenbahn, mit der Linie 1 kommt man in Richtung "Centraal Station" (Hauptbahnhof) direkt ins Stadtzentrum. An der Hotelbar gibt es Fair-Trade und Bio-Getränke (u.a. auch sehr gute Bio-Biere), das Hotelfrühstück haben wir nicht ausprobiert (Büffet - kostet 13,50€ pro Person) es soll aber sehr gut sein. Öffentliche Parkplätze gibt es links um die Ecke herum am Vondelpark (Sonntags umsonst, sonst ca. 18€ pro Tag). Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Schlicht und einfach. Aber sehr freundlich und sauber. Leckeres Frühstück. Die Lage am Vondelpark ist sehr nett, ein paar kleine Restaurants (Pizzabakers, Buuf) und Kneipen (Cafe Oslo) direkt nebenan. Auch das Centrum ist durch den Park mit einem kleinen Spaziergang zu erreichen. Empfehlenswert.

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das kleine Hotel liegt zwar direkt an einer großen Straße, dennoch sind die Zimmer sehr ruhig. Das Personal ist sehr aufmerksam, das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker, die unser Zimmer ist sauber und die Buchung des Stellplatzes für das Auto hat problemlos geklappt. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 315, das zur Straße hinaus geht.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Bernau bei Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Schönes und modernes Hotel mit ausgeprägtem Umweltbewusstsein! Zimmer sind sehr klein, versprühen aber trotzdem Gemütlichkeit! Auch Tiefgaragenplätze sind buchbar, was in Amsterdam einen deutlichen Pluspunkt darstellt. Personal und Reinigungskräfte sind freundlich und engagiert!

Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Übernachtet man in diesem Hotel, sollte man unbedingt auch dort zu Morgen essen! Fantastisch!
Unser Zimmer war schön eingerichtet und zeigt klar den Bezug des Hotels zur Umweltfreundlichkeit.
Einziger Kritikpunkt: Besuchern raten wir vor allem unter der Woche dort zu übernachten. Am Wochenende sind die Preise sehr hoch!
Fazit: Absolut ein Besuch wert! :)

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Ich habe mit meinem Freund drei Nächte im Conscious Hotel Vondelpark verbracht. Das Zimmer war sehr klein, was mich aber nicht weiter störte. Wir hatten einen Blick direkt auf die Hauptstraße, bei geschlossenem Fenster war vom Verkehrslärm allerdings nichts zu hören. Das Bad war sauber, allerdings gab es in der Dusche weder Vorhang noch eine Tür zum schließen, sodass automatisch der Boden nass wurde...
Was mich allerdings am meisten störte war, dass der Reinigungsservice mangelhaft war. Klar, die Handtücher wurden ausgetauscht, das Bett allerdings kein einziges Mal neu bezogen. Und auch die Oberflächen im Zimmer wurden nicht gereinigt. Das war für mich ein großes Manko. Davon abgesehen war das Personal freundlich, das Hotel insgesamt stylish und die Lage direkt am wunderschönen Vondelpark ein Traum. Wir sind täglich in die Stadt gelaufen. Sollte man dies aber nicht wollen, fährt direkt vorm Hotel die Straßenbahnlinie 1 alle paar Minuten.
Für einen kurzen Städtetrip kann ich dieses Hotel empfehlen, sofern man nicht viel Wert auf Komfort legt, aber dennoch eine recht stylishe Unterkunft sucht.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Conscious Hotel Vondelpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conscious Hotel Vondelpark

Nr. 59 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 81 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 86 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conscious Hotel Vondelpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conscious Hotel Vondelpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conscious Hotel Vondelpark Amsterdam
Hotel Amsterdam Vondelpark

Wenn Sie Conscious Hotel Vondelpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.