“Prima Hotel..ökologisch geführt !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conscious Hotel Vondelpark

Conscious Hotel Vondelpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conscious Hotel Vondelpark
3.0 von 5 Hotel   |   Overtoom 519-521, 1054 LH Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 86 von 344 Hotels in Amsterdam
Neumarkt
“Prima Hotel..ökologisch geführt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir- 4 Freundinnen- waren für ein WE in Amsterdam. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und das Personal war ausnehmend freundlich. Das Frühstück (kann man vor Ort nachbuchen) ist prima, selbstgemachte Müslis, leckere Brötchen, aufgeschnittenes Gemüse und ein Kaffeautomat zur Selbstversorgung......alles da!!! Das Hotel liegt direkt am Vondelpark, wo die Amsterdamer Bevölkerung am WE ihre Freizeit mit Jogging, Gruppengymnastik etc. verbringt! Sehr nett zum durchschlendern...! Prima war auch, daß wir direkt im Hotel vier Fahrräder ausleihen konnten und so die Tage mobil waren. In ca. 15 min. ist man per Rad gemütlich in der Innenstadt. Wir waren sehr zufrieden! Wer es allerdings zentraler möchte, sollte eine Unterkunft im Zentrum wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

das hotel befindet sich an einer hauptstrasse (zimmer zur straße laut, auch wenn das fenster zu ist), die straßenbahnhaltestelle direkt vor der tür; mit dem taxi/auto benötigt man ca. 15 min zur innenstadt. parkgarage gibt es, aber nur wenige plätze (reservierung notwendig). das hotel selber ist auf den ersten eindruck einladend, modern, loungig. man kann tagsüber/abends in der lobby oder an der bar sitzen und was trinken. der check-in/out ist etwas mühsam und dauert, da man beim einchecken sofort bezahlen muss (nicht sehr kundenfreundlich, wenn man von einer langen fahrt ankommt und eigentlich erstmal aufs zimmer will, um sich frisch zu machen und ein wenig zu erholen). der start im hotel daher nicht wirklich optimal. der service/freundlichkeit der mitarbeiter lässt zu wünschen übrig: kein entgegenkommen, kein servicegedanke, kühl + nicht besonders freundlich (man hat das gefühl, man stört und fühlt sich nicht willkommen; sind das wirklich profis? haben sie lust zu arbeiten?). frühstück ist minimalistisch und es fehlte z.b müsli (wenn man für das komplette frühstück bezahlt, sollte auch das komplette frühstück vorhanden sein - oder zahlt man dann auch nur nach tatsächlichem verbrauch?; man sollte dafür sorgen, dass nichts fehlt). die zimmer waren klein (normal für amsterdam), total puristisch/minimalistisch (geschmacksache) und die wände ziemlich verdreckt (schmieren an den wänden). der fön lag irgendwo versteckt im schrank (warum nicht im bad sichtbar?), das bad war schön und sauber, die klimaanlage kann man NICHT ausschalten, WLAN ist kostenlos

zusammenfassend: kein service, minimalistisch/puristisch, unprofessionell, studentenwohnheim-ähnlich - der horrende preis von EUR 160/tag absolut unangebracht/ungerechtfertigt (da gibt es wirklich first class hotels für den preis)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Aus unserer Sicht das ideale Hotel für eine Städtereise, wenn man das Hotel nur zum Schlafen benötigt. Dafür ist es komfortabel genug, wenn auch einfach eingerichtet. Es hat sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen geschrieben, alle Energie stammt nach eigenen Angaben aus erneuerbaren Ressourcen, alles wird recycelt, man verwendet biologisch abbaubare Reinigungsmittel etc.
Die Zimmerwände sind mit riesigen Blumen-Fototapeten ausgestattet, was optisch schon was hermacht.
Wir haben im Schnitt 100 Euro pro Nacht bezahlt. Frühstück kostet laut Internet 13,50 Euro pro Person, an der Rezeption sagte man uns 11,50. Wir haben uns morgens mit einem Kaffee von der Bar begnügt. Das Hotel liegt direkt am Vondelpark, dem größten Park Amsterdams. Es bietet sich an, von dort aus einen schönen Sparziergang Richtung Innenstadt zu machen.
Die Straßenbahn Linie 1 hält wirklich direkt vor dem Eingang, nur über die Straße, keine zehn Meter entfernt. Man kann gemütlich im warmen Foyer sitzen, hinausschauen und warten, bis sie um die Ecke kommt. In zehn bis 15 Minuten ist man in der Innenstadt, je nach dem, wo man aussteigt. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße (Overtoom), trotzdem sind die Zimmer, auch zur Straße hin, relativ ruhig und gut schallisoliert.
Es ist zu empfehlen, wenn man nichts Geeigneteres näher an der oder in der Innenstadt findet. Das nächste Mal versuchen wir das aber ;-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas ab vom Schuß, aber die Straßenbahn hält direkt vor der Hoteltür und bringt einen in 7 Minuten an die Leidsplein/ Ausgehmeile. Das Check-in sowie das aus Check out verlief schnell und reibungslos. Die Angestellten an der Hotelrezeption waren aufmerksam, wenn auch etwas wortkrag. Unser Zimmer war im Tower B und war sehr ruhig gelegen. Die Zimmergröße war in Ordnung, ebenso verhielt es sich mit dem Badezimmer. Leider muss ich den anderen Bewertungen in Punkto Dusche recht geben. Selbst bei großer Achtsamkeit hat man das Badezimmer nach und mit jeder Dusche geflutet. Wir haben uns einfach ein zusätzliches Handtuch geben lassen, dass dann als Damm fungierte. Das Zimmer wurde höchsten alle 2 Tage geputzt, dennoch waren wir im großen und ganzen zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Conscious Hotel kann man empfehlen, auch wenn es etwas weiter von der Innenstadt entfernt ist. Die Tram hält aber unmittelbar vor dem Hotel und fährt recht regelmäßig, so dass man innerhalb von 10min direkt in der Innenstadt ist. Das Zimmer selbst war klein, dafür das Bad recht geräumig und vor allem sauber. WLAN wurde gratis zur Verfügung gestellt. Das einchecken hat etwas gedauert, da der Kartenleser defekt war, als Entschuldigung wurde uns aber ein Kaffee angeboten. Für eine Kurzreise nach Amsterdam vollkommend ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Leider ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es war nicht möglich vor dem Hotel zu parken (da ist schlichtweg auf hunderte Meter keine Möglichkeit). Wir mussten dann weit hinter der Hotelanlage parken und mit unserem Gepäck zum Hintereingang wo man uns aufforderte zum Vordereingang zu laufen (ca. 500 m).
Einchecken dauert ca. 35 Minuten, da nachmittags die Rezeption lediglich mit einer, unfassbar langsame Person besetzt war. Die Person war zudem alles andere als freundlich geschweige denn kompetent. Bevor wir das Zimmer beziehen durften hatte ich Kurtaxe (25,- €) und Parkgebühren zu bezahlen (für 1,5 Tage Parken berechnet das Hotel 60,- €).
Frühstück hatten wir dann nicht gebucht (Aufpreis je Person 17,50 €).
W-LAN im Zimmer kostenfrei aber extrem langsam, unbrauchbar.
Zimmer wurden in den 2 Tagen nicht gereinigt; keine frischen Handtücher, Klopapier, etc.
Sehr ärgerlich war beim Auschecken, dass wir unser Auto nicht für 3-4h Stunden noch im Parkhaus stehen lassen durften (wir hatten aber bereits für 2 Tage Parkgebühren von 60,- € bezahlt). Auch nach mehrmaligem, höflichen Nachfragen bestand die „Dame“ an der Rezeption darauf das Auto entweder wegzuparken oder erneut den vollen Tagessatz zu bezahlen. Aus unserer Sicht eine Unverschämtheit und jenseits des Servicegedankens.

Zimmer sind ok, wenn auch sehr klein. Dafür sind die Betten gut, das Bad neuwertig und schön. Abstellmöglichkeiten, Tisch, Stuhl etc. nicht vorhanden. Es steht lediglich 1 Kleiderschrank zur Verfügung.
Der angekündigte und extra von mir gewünschte Balkon war ein rechteckiger Betonklotz ohne Sitzmöglichkeiten oder sonstiges Ambiente.

Die Lage ist gut, da nahe zum Vondelpark und mittels S-Bahn nur 5 Minuten von den Museen und der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

wir haben im August eine Nacht im Conscious Hotel Vondelpark verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut, die Strassenbahn direkt vor der Tür, sodass man schnell in der Innenstadt ist. (von daher versteh ich manche Bewertungen nicht). Wir wurden nett begrüsst und bekamen Tipps von einem Mitarbeiter, was wir unternehmen können. Das Zimmer selbst war nicht sehr gross, aber sauber und angenehm. Ebenso das Bad. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Für mehr Luxus muss ich natürlich mehr Geld ausgeben in einer europäischen Metropole.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Conscious Hotel Vondelpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conscious Hotel Vondelpark

Anschrift: Overtoom 519-521, 1054 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 71 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 74 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conscious Hotel Vondelpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conscious Hotel Vondelpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conscious Hotel Vondelpark Amsterdam
Hotel Amsterdam Vondelpark

Wenn Sie Conscious Hotel Vondelpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.