“Es verspricht mehr als es hält. Wir waren aber zufrieden.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Conscious Hotel Vondelpark

Conscious Hotel Vondelpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conscious Hotel Vondelpark
3.0 von 5 Hotel   |   Overtoom 519-521, 1054 LH Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 80 von 345 Hotels in Amsterdam
Frankfurt
“Es verspricht mehr als es hält. Wir waren aber zufrieden.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas ab vom Schuß, aber die Straßenbahn hält direkt vor der Hoteltür und bringt einen in 7 Minuten an die Leidsplein/ Ausgehmeile. Das Check-in sowie das aus Check out verlief schnell und reibungslos. Die Angestellten an der Hotelrezeption waren aufmerksam, wenn auch etwas wortkrag. Unser Zimmer war im Tower B und war sehr ruhig gelegen. Die Zimmergröße war in Ordnung, ebenso verhielt es sich mit dem Badezimmer. Leider muss ich den anderen Bewertungen in Punkto Dusche recht geben. Selbst bei großer Achtsamkeit hat man das Badezimmer nach und mit jeder Dusche geflutet. Wir haben uns einfach ein zusätzliches Handtuch geben lassen, dass dann als Damm fungierte. Das Zimmer wurde höchsten alle 2 Tage geputzt, dennoch waren wir im großen und ganzen zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Conscious Hotel kann man empfehlen, auch wenn es etwas weiter von der Innenstadt entfernt ist. Die Tram hält aber unmittelbar vor dem Hotel und fährt recht regelmäßig, so dass man innerhalb von 10min direkt in der Innenstadt ist. Das Zimmer selbst war klein, dafür das Bad recht geräumig und vor allem sauber. WLAN wurde gratis zur Verfügung gestellt. Das einchecken hat etwas gedauert, da der Kartenleser defekt war, als Entschuldigung wurde uns aber ein Kaffee angeboten. Für eine Kurzreise nach Amsterdam vollkommend ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Leider ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es war nicht möglich vor dem Hotel zu parken (da ist schlichtweg auf hunderte Meter keine Möglichkeit). Wir mussten dann weit hinter der Hotelanlage parken und mit unserem Gepäck zum Hintereingang wo man uns aufforderte zum Vordereingang zu laufen (ca. 500 m).
Einchecken dauert ca. 35 Minuten, da nachmittags die Rezeption lediglich mit einer, unfassbar langsame Person besetzt war. Die Person war zudem alles andere als freundlich geschweige denn kompetent. Bevor wir das Zimmer beziehen durften hatte ich Kurtaxe (25,- €) und Parkgebühren zu bezahlen (für 1,5 Tage Parken berechnet das Hotel 60,- €).
Frühstück hatten wir dann nicht gebucht (Aufpreis je Person 17,50 €).
W-LAN im Zimmer kostenfrei aber extrem langsam, unbrauchbar.
Zimmer wurden in den 2 Tagen nicht gereinigt; keine frischen Handtücher, Klopapier, etc.
Sehr ärgerlich war beim Auschecken, dass wir unser Auto nicht für 3-4h Stunden noch im Parkhaus stehen lassen durften (wir hatten aber bereits für 2 Tage Parkgebühren von 60,- € bezahlt). Auch nach mehrmaligem, höflichen Nachfragen bestand die „Dame“ an der Rezeption darauf das Auto entweder wegzuparken oder erneut den vollen Tagessatz zu bezahlen. Aus unserer Sicht eine Unverschämtheit und jenseits des Servicegedankens.

Zimmer sind ok, wenn auch sehr klein. Dafür sind die Betten gut, das Bad neuwertig und schön. Abstellmöglichkeiten, Tisch, Stuhl etc. nicht vorhanden. Es steht lediglich 1 Kleiderschrank zur Verfügung.
Der angekündigte und extra von mir gewünschte Balkon war ein rechteckiger Betonklotz ohne Sitzmöglichkeiten oder sonstiges Ambiente.

Die Lage ist gut, da nahe zum Vondelpark und mittels S-Bahn nur 5 Minuten von den Museen und der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

wir haben im August eine Nacht im Conscious Hotel Vondelpark verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut, die Strassenbahn direkt vor der Tür, sodass man schnell in der Innenstadt ist. (von daher versteh ich manche Bewertungen nicht). Wir wurden nett begrüsst und bekamen Tipps von einem Mitarbeiter, was wir unternehmen können. Das Zimmer selbst war nicht sehr gross, aber sauber und angenehm. Ebenso das Bad. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Für mehr Luxus muss ich natürlich mehr Geld ausgeben in einer europäischen Metropole.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

das hotel ist total schön eingerichtet, die lage ist gut genug (ca. 35minuten zu laufen bis zum zentrum), das frühstück (13€) ist bio und ausreichend (café ist lecker), man kann sich fahrräder ausleihen (was wir getan haben, 15€ pro tag) und das personal ist hilfsbereit und nett!
wir hatten ein upgrade von einem standard-room auf einen premium-room für 10€ mehr pro person, konnten dies aber leider nicht feststellen, evtl. war das upgrade nur auf das bad bezogen, was wirklich riesig war.
alles in allem eine supergelegenheit um in amsterdam halbwegs preisgünstig und stylish zu wohnen.
man kann sein auto im hoteleigenen parkhaus parken für 22,50€ pro tag, was für amsterdam verhältnisse recht günstig ist.
wir werden wieder dort wohnen, wenn wir nach amsterdam zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Conscious Hotel Vondelpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conscious Hotel Vondelpark

Anschrift: Overtoom 519-521, 1054 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 48 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 78 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 88 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conscious Hotel Vondelpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsNL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conscious Hotel Vondelpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conscious Hotel Vondelpark Amsterdam
Hotel Amsterdam Vondelpark

Wenn Sie Conscious Hotel Vondelpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.