“zu teuer und schlechter Service, gute Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Conscious Hotel Vondelpark

Conscious Hotel Vondelpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conscious Hotel Vondelpark
3.0 von 5 Hotel   |   Overtoom 519-521, 1054 LH Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 90 von 345 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heidelberg
“zu teuer und schlechter Service, gute Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Leider ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es war nicht möglich vor dem Hotel zu parken (da ist schlichtweg auf hunderte Meter keine Möglichkeit). Wir mussten dann weit hinter der Hotelanlage parken und mit unserem Gepäck zum Hintereingang wo man uns aufforderte zum Vordereingang zu laufen (ca. 500 m).
Einchecken dauert ca. 35 Minuten, da nachmittags die Rezeption lediglich mit einer, unfassbar langsame Person besetzt war. Die Person war zudem alles andere als freundlich geschweige denn kompetent. Bevor wir das Zimmer beziehen durften hatte ich Kurtaxe (25,- €) und Parkgebühren zu bezahlen (für 1,5 Tage Parken berechnet das Hotel 60,- €).
Frühstück hatten wir dann nicht gebucht (Aufpreis je Person 17,50 €).
W-LAN im Zimmer kostenfrei aber extrem langsam, unbrauchbar.
Zimmer wurden in den 2 Tagen nicht gereinigt; keine frischen Handtücher, Klopapier, etc.
Sehr ärgerlich war beim Auschecken, dass wir unser Auto nicht für 3-4h Stunden noch im Parkhaus stehen lassen durften (wir hatten aber bereits für 2 Tage Parkgebühren von 60,- € bezahlt). Auch nach mehrmaligem, höflichen Nachfragen bestand die „Dame“ an der Rezeption darauf das Auto entweder wegzuparken oder erneut den vollen Tagessatz zu bezahlen. Aus unserer Sicht eine Unverschämtheit und jenseits des Servicegedankens.

Zimmer sind ok, wenn auch sehr klein. Dafür sind die Betten gut, das Bad neuwertig und schön. Abstellmöglichkeiten, Tisch, Stuhl etc. nicht vorhanden. Es steht lediglich 1 Kleiderschrank zur Verfügung.
Der angekündigte und extra von mir gewünschte Balkon war ein rechteckiger Betonklotz ohne Sitzmöglichkeiten oder sonstiges Ambiente.

Die Lage ist gut, da nahe zum Vondelpark und mittels S-Bahn nur 5 Minuten von den Museen und der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

wir haben im August eine Nacht im Conscious Hotel Vondelpark verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut, die Strassenbahn direkt vor der Tür, sodass man schnell in der Innenstadt ist. (von daher versteh ich manche Bewertungen nicht). Wir wurden nett begrüsst und bekamen Tipps von einem Mitarbeiter, was wir unternehmen können. Das Zimmer selbst war nicht sehr gross, aber sauber und angenehm. Ebenso das Bad. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Für mehr Luxus muss ich natürlich mehr Geld ausgeben in einer europäischen Metropole.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

das hotel ist total schön eingerichtet, die lage ist gut genug (ca. 35minuten zu laufen bis zum zentrum), das frühstück (13€) ist bio und ausreichend (café ist lecker), man kann sich fahrräder ausleihen (was wir getan haben, 15€ pro tag) und das personal ist hilfsbereit und nett!
wir hatten ein upgrade von einem standard-room auf einen premium-room für 10€ mehr pro person, konnten dies aber leider nicht feststellen, evtl. war das upgrade nur auf das bad bezogen, was wirklich riesig war.
alles in allem eine supergelegenheit um in amsterdam halbwegs preisgünstig und stylish zu wohnen.
man kann sein auto im hoteleigenen parkhaus parken für 22,50€ pro tag, was für amsterdam verhältnisse recht günstig ist.
wir werden wieder dort wohnen, wenn wir nach amsterdam zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Conscious Hotel Vondelpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conscious Hotel Vondelpark

Nr. 59 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 81 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 86 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conscious Hotel Vondelpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conscious Hotel Vondelpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conscious Hotel Vondelpark Amsterdam
Hotel Amsterdam Vondelpark

Wenn Sie Conscious Hotel Vondelpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.