“Übernachtung mit viel Flair und familiärem Anschluss” 5 von 5 Sternen

All Inn The Family B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Inn The Family B&B
Tweede Egelantiersdwarsstraat 10, 1015 SC Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 29 von 306 Pensionen in Amsterdam
“Übernachtung mit viel Flair und familiärem Anschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dieses B&B ist mehr als nur eine Unterkunft um Amsterdam kennen zu lernen!!! Selten bin ich so herzlich aufgenommen und unterhalten worden. Gerade als Allein-Reisende war es perfekt in Gesellschaft der herzlichen Gastgeber und der anderen Gäste frühstücken zu können. Die Zimmer sowie das gesamte Haus ist sehr liebevoll eingericht und der zum Haus gehörende Hinterhof mit seiner wundervollen Begrünung rundet das Idyll perfekt ab. Außerdem gab es jede Menge Insider-Tipps was man in Amsterdam fernab der üblichen Sehenswürdigkeiten unternehmen kann.
Marion & Anne, vielen lieben Dank für eure Gastfreundlichkeit!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Böblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

So liebevoll und freundlich die Gastgeber, so ist auch das Haus. Wir haben uns unter dem Dach sehr wohl gefühlt. Alles ist super sauber und die Betten bequem. Das Frühstück und vor allem das Ambiente (die Gespräche mit den Gastgebern und Gästen) machen diese Unterkunft einzigartig. Wir haben uns wie in einer Großfamilie gefühlt! Nochmals herzlichen Dank. Die Lage des Hauses ist auch absolut besonders. Das Jordaan Viertel liegt super zentral und versprüht viel Amsterdamer Flair (Künstlerviertel, veträumte Gassen, nette Lokale). Wir können direkt gegenüber dem B&B den Spanier empfehlen (leckere Tapas). Zu Fuß erreicht man in fünf Minuten das Anne Frank Museum (und die dazugehörige Menschenschlange), die Westerkerk Kirche mit dem 85 Meter Aussichtturm und die Prinzen- und Kaisergracht. Einfach entlangschlendern (Achtung Fahhradfahrer) und eintauchen ins Leben. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wenn man erst mal die abenteuerlich enge Wendeltreppe nach oben geschafft hat und sich nicht daran stört, dass man sich das Bad mit dem Nachbarn teilt, steht einem sehr netten Aufenthalt in Amsterdam nichts mehr im Weg. Die Besitzer sind überaus freundlich und geben den Gästen das Gefühl persönlich willkommen zu sein. Bemerkenswert ist das morgendliche Frühstück. Man setzt sich mit den anderen Gästen in einer gemütlichen Küche an einen großen, reichlich gedeckten Tisch und kann sich mit den Gastgebern als auch den anderen Gästen aus aller Welt unterhalten. Ich hatte morgens fast Schwierigkeiten, mich zum Aufbruch zu bewegen. So hat man einen sehr schönen Auftakt in den Tag und kann auch noch Ausflusgtips mitnehmen. Mir hat die Unterkunft hier einer Geschäftwoche eine entspannende Note verliehen. Der Name "All Inn the family" ist trefflich gewählt.
Für mich jedenfalls wird diese Pension bei zukünftigen Ausflügen nach Amsterdam die erste Anlaufstation sein.

• Aufenthalt April 2013, Business
allinnthefamily, Owner von All Inn The Family B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Hallo Ralf,

Herzlichen dank für dein Review auf Tripadvisor.
Hilft uns sehr bei eine gute zukünftige Bewertung auch
für Alleinreisenden.

Hoffe wir sehen dich mal wieder hier in Amsterdam,

herzliche Grüsse,

Marion & Anne
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Zuerst möchten wir Marion und Anne für ihre herzliche Gastfreundschaft und das leckere sowie opulente Frühstück an jedem Morgen danken. Wer schon immer mal in einem der gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten alten Häuser in Amsterdam wohnen wollte, ist in diesem B&B im schönen Viertel Jordaan an der richtigen Adresse. Man wird als Gast sehr liebevoll aufgenommen und erhält zusätzlich umfassende Tipps für Unternehmungen. Zudem waren die Räumlichkeiten ordentlich sowie sauber und unser Zimmer unterm Dach war wahnsinnig gemütlich. Die Lage in dem Viertel Jordaan ist abseits vom Touristengeschehen, obwohl man alles in kurzer Zeit zu Fuß erreichen kann. Wir hatten eine schöne Zeit in diesem B&B und empfehlen es sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hallo ihr Lieben,

Danke für die schöne Worte, uns sehr behilflich.
Hoffentlich shen wir euch mal wieder!

Liebe Grüsse,

Marion & Anne
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Bin durch reinen Zufall auf die Pension gestossen - alle anderen waren voll! Anreise mit dem PKW war problemlos, Ankunft sehr spät daher über Nacht an einer Gracht geparkt und mit Hilfe von Anne am nächsten morgen einen P&R aufgesucht - völlig problemlos (8€/d). Und bei der Abreise kann man da auch noch bischen im Supermarkt einkaufen...

Die Zimmer waren total gemütlich und absolut ruhig, weil keine Autos um das Haus unterwegs sind. Morgens ab halb 8 riecht es schon lecker aus dem EG nach Frühstück, welches den Namen "fürstlich" absolut verdient! Probiert mal den Apfelaufstrich mit dem holländischen Hartkäse... wow! Und die Gastgeber sind sehr nett und geben Tips was man so machen kann...

Wenn man aus dem Guesthouse hinausgeht lassen sich sämtliche Highlights zu Fuss erreichen: Wochenmarkt, Anne Frank Haus, diverse Cafés, Rotlichtviertel (ca. 10 Minuten), Einkaufsstrassen. Direkt vor der Türe ein echt super Italiener, da lohnt es sich mal zu essen...

Insgesamt sehr empfehlenswert, wir kommen (irgendwann) wieder! ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Marion & Anne haben mit ihrem B&B wirklich ein Zuhause im Urlaub geschaffen, wo man sich sofort willkommen fühlt. Wir haben die interessanten Gespräche mit ihnen am (bemerkenswerten!) Frühstückstisch sehr genossen und mussten uns richtig losreißen, um nicht gleich ganz dort in ihrer gemütlichen Küche sitzen zu bleiben und den Tag zu verquatschen. Ihre Tipps auf unsere Interessen zugeschnitten und die Restaurant-Empfehlungen waren super.
Wir haben nachts die Ruhe in unserem süßen Zimmer genossen ohne Straßenlärm - der Jordaan ist ohnehin eine sehr schöne, ruhige Gegend und liegt sehr praktisch für alle Entdeckungen.
Ganz klar: bei einem weiteren Amsterdam-Besuch würden wir gar keine andere Unterkunft suchen - nur hoffen, dass Anne und Marion wieder ein Zimmer für uns haben...!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem kleinen B&B, mitten in Amsterdam. Es gibt einige nette Lokale in der gleichen Straße und der Rest von Amsterdam ist auch ganz einfach zu Fuß erreichbar. Die Gastgeber waren unglaublich nett und haben jeden Morgen ein unglaubliches Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, frischem Fruchtsalat und noch warmen Brot zubereitet.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im All Inn The Family B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Inn The Family B&B

Anschrift: Tweede Egelantiersdwarsstraat 10, 1015 SC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 29 von 306 Pensionen in Amsterdam
All Inn The Family B&B Amsterdam

Wenn Sie All Inn The Family B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.