“die besten Gastgeber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu All Inn The Family B&B

All Inn The Family B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Inn The Family B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Tweede Egelantiersdwarsstraat 10, Amsterdam 1015 SC, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 22 von 301 Pensionen in Amsterdam
Klosterneuburg, Österreich
“die besten Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem kleinen B&B, mitten in Amsterdam. Es gibt einige nette Lokale in der gleichen Straße und der Rest von Amsterdam ist auch ganz einfach zu Fuß erreichbar. Die Gastgeber waren unglaublich nett und haben jeden Morgen ein unglaubliches Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, frischem Fruchtsalat und noch warmen Brot zubereitet.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Baselland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren mit unseren 3 Kinder für 4 Tage in diesem B&B untergebracht. Es fehlte uns an nichts. Die Zimmer sind klein und sehr sauber. Für einen Städtetripp braucht es nicht mehr. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Haus ist sehr gut gelegen. Man kann alles gut zu Fuss erreichen. Die Strassenbahn ist auch nicht weit, falls man Amsterdamm mit dem ÖV erkunden will. Anne und Marion sind sehr herzliche Gastgeber und haben uns mit vielen Tipps bei unserem Städtetripp unterstützt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir verbrachten drei Nächte in diesem urigen B&B, welches in einem dieser typischen Amsterdamer Grachtenhäuser aus dem Jahr 1877 untergebracht ist. Mitten im Stadtteil Jordaan gelegen kann man wunderbar das Flair dieses historischen Bezirks genießen, welcher voll ist mit gemütlichen Kaffees, Lokalen und niedlichen Geschäften. Von hier aus lässt sich die gesamte Stadt wunderbar zu Fuß erkunden. So liegen z. B das Anne Frank Haus und auch die Westerkerk in unmittelbarer Nachbarschaft.

Das liebevoll eingerichtete B&B mit seinen kleinen, gemütlichen Zimmern wird von Marion und Anne betrieben, zwei herzlichen Gastgebern. Sie geben einem das Gefühl, zur Familie zu gehören, so dass wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Vor allem das leckere Frühstück mit frischem Obstsalat, selbst gepresstem Orangensaft und selbst gebackenem Brot sei an dieser Stelle erwähnt.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt bei tollen Gastgebern. Für eine Städtereise ideal.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet.Das Einzelzimmer ist zwar auf der
Straßenseite,aber nicht laut.Das schönste war immer das gemeinsame Frühstück mit den
anderen internationalen Gästen.Man konnte alles zu Fuß erreichen.Marion und Frank sprechen beide fließend deutsch und englisch und gebe jede Menge Tips.Wenn ich nochmal nach Amster-
dam komme,dann auf jeden Fall in dieses B&B.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Vielen Dank an Anne und Marion, daß sie uns eine so schöne, entspannte Zeit in Amsterdam ermöglicht haben in ihrem sehr persönlichen, liebevoll eingerichteten b&b. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten superbequem, das Frühstück außergewöhlich lecker. Das Haus liegt ideal als Ausgangsbasis, um die Stadt zu Fuß oder Rad zu erobern, in einer kleinen Querstraße zur Gracht. Vielen Dank und Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in der All Inn The Family in Begleitung unserer Enkeltochter Michelle sehr genossen und werden ihn in bester Erinnerung behalten. Die liebevolle Einrichtung des Hauses mit all den schönen Bildern und persönlichen Dingen von Anne und Marion geben dem Haus viel Atmosphäre, so dass man sich wohl und zuhause fühlt.
Absolut Spitze war das Frühstück, das man mit den anderen Gästen aus aller Welt an einem Tisch gemeinsam geniessen konnte.
Von Anne haben wir auf humorvolle Weise sehr gute Reisetipps erhalten, für die wir auch sehr dankbar sind. Yvonne und Felix mit Michelle

Zimmertipp: Zimmer im 2.Stock Gartenseite war sehr ruhig. Zimmer 2. Stock Gassenseite etwas lebhafter, aber sehr ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Nochmal 1000 Dank für den schönen Aufenthalt!
Ihr habt eine wirklich schöne Stadt und euer Viertel war für uns die perfekte Ausgangsbasis. Die vielen netten kleinen Straßen, Läden, der Markt, die netten Kneipen und die entspannte Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen. Dank eurer Gastfreundschaft, dem großartigen Frühstück hatten wir immer einen perfekten Start in den Tag! Herrlich die Gespräche in eurer gemütlichen Küche mit euch und den anderen Gästen!
Ansgar& Ute

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im All Inn The Family B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Inn The Family B&B

Anschrift: Tweede Egelantiersdwarsstraat 10, Amsterdam 1015 SC, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 22 von 301 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Inn The Family B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Inn The Family B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Inn The Family B&B Amsterdam

Wenn Sie All Inn The Family B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.