“Jeden Morgen einen guten Start mit Frühstück in guter Gesellschaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu All Inn The Family B&B

All Inn The Family B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Inn The Family B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Tweede Egelantiersdwarsstraat 10, Amsterdam 1015 SC, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 23 von 301 Pensionen in Amsterdam
Reinach, Schweiz
“Jeden Morgen einen guten Start mit Frühstück in guter Gesellschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in der All Inn The Family in Begleitung unserer Enkeltochter Michelle sehr genossen und werden ihn in bester Erinnerung behalten. Die liebevolle Einrichtung des Hauses mit all den schönen Bildern und persönlichen Dingen von Anne und Marion geben dem Haus viel Atmosphäre, so dass man sich wohl und zuhause fühlt.
Absolut Spitze war das Frühstück, das man mit den anderen Gästen aus aller Welt an einem Tisch gemeinsam geniessen konnte.
Von Anne haben wir auf humorvolle Weise sehr gute Reisetipps erhalten, für die wir auch sehr dankbar sind. Yvonne und Felix mit Michelle

Zimmertipp: Zimmer im 2.Stock Gartenseite war sehr ruhig. Zimmer 2. Stock Gassenseite etwas lebhafter, aber sehr ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Nochmal 1000 Dank für den schönen Aufenthalt!
Ihr habt eine wirklich schöne Stadt und euer Viertel war für uns die perfekte Ausgangsbasis. Die vielen netten kleinen Straßen, Läden, der Markt, die netten Kneipen und die entspannte Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen. Dank eurer Gastfreundschaft, dem großartigen Frühstück hatten wir immer einen perfekten Start in den Tag! Herrlich die Gespräche in eurer gemütlichen Küche mit euch und den anderen Gästen!
Ansgar& Ute

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hirschaid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Kleine gemütliches Zimmer mit super bequemen Betten in einem Grachtenhaus unter dem Dach.
Das Ehepaar ist so herzlich, daß der Abschied schwer fällt....Die Lage ist ausgezeichnet mit vielen guten Restaurants drumherum. Besonders interessant für alle die sich für Grachtenhäuser interessieren, schon ein bißchen Abenteuer. Mir hat es auf jedenfall gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Grafenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Zimmer sind zwar nicht groß aber das macht bei dem Ambiente auch gar nicht aus. Marion und Anne sind sehr herzliche Gastgeber. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichlich. Und dauert lange, da man sich gerne mit den Gastleuten "verquatscht" Wir haben viele gute Tips erhalten! Wir werden wieder kommen da wir noch lange nicht alles gesehen haben. Das Haus liegt zentral in diesem sehr gemütlichen Stadtviertel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Leopoldshoehe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren zu 4. für 4 Tage im (in unseren Augen schönsten Amsterdamer Stadtteil) Jordaan bei Marion & Anne zu Gast. Die Zimmer sind klein aber fein u die Matratzen eine Wucht! Das ganze Haus zeigt die Liebe zm Detail u ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Küche ist so gemütlich, dass wir nach dem Frühstück (*****) u den tollen Gesprächen u Tipps mit den Gastgebern sie gar nicht mehr verlassen wollten. Die Lage super zentral zu Fuß ist man in weniger als 10 Min. am Anne Frank Haus u der Prinsengracht. Bei schönsten Wetter u Sonnenscheinn war der Trubel rings um die Grachten u auf den Booten sehr schön anzusehen. Überall laden kl. Cafes zum Verweilen ein, jeder noch so kleine Raum wird genutzt um Gästen die Möglichkeit zu geben draussen zu sitzen u etwas von dem besonderen Amsterdamer Flair mitzubekommen.
Die Straßen rum ums B&B sind gespickt mit kl. Lädchen, Bars u Cafes sowie vielen Restaurants - Italiener, Spanier, Thai, Inder - alles was das Herz begehrt!
Höhepunkt war die private Bootsfahrt durch die Amsterdamer Grachten, die Marion & Anne am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein mit uns gemacht haben. Wir haben viele tolle Informationen erhalten u haben einen anderen Blickwinkel v Amsterdam erhalten.Nicht vergessen dürfen wir außerdem die "allinthefamily bench" die vor der Haustür des B&B's steht. Auf dieser Bank hatten wir soviel Spaß gehabt, viele nette Leute kennengelernt, mit einem Glas Wein oder Bier tolle Gespröche geführt. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt u mein Mann weiß schon, nur von meinen Erzählungen, wo er nächstes Jahr ein verlängertes Wochenende verbringen möchte!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Super gelegen im Grachtenviertel, Zimmer zum Hof ganz ruhig, beim Zimmer zur Straße geht es etwas lebhafter zu. Typisch Amsterdammer Weckruf: "Blijf van mijn fiets af!" (Lass mein Fahrrad in Ruhe!). Sehr kleine, aber gemütliche und sehr saubere Zimmer (bequeme 80cm-Betten) unter dem Dach, sympathische Leute, nette Gespräche, sehr gute (Essens-)Tipps, schöner Frühstücksraum (=Küche) und tolles, abwechslungsreiches Frühstück. Vieles zu Fuß erreichbar. Minibad mit Dusche wird geteilt. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir haben drei wunderbare Tage in Amsterdam bei Marion & Anne. verbracht! Ihr B&B liegt perfekt im gemütlichen Jordaan-Viertel, man stolpert quasi in nette Cafés, Restaurants und Shops, wenn man den Fuß nur vor die Tür setzt. Es ist ein herrliches altes Haus, das sehr gemütlich eingerichtet ist. Aber das Beste - neben dem großartigen Frühstück - sind Marion & Anne! Einfach schön, solche Menschen zu treffen und ihre Gastfreundschaft genießen zu dürfen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im All Inn The Family B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Inn The Family B&B

Anschrift: Tweede Egelantiersdwarsstraat 10, Amsterdam 1015 SC, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 von 301 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Inn The Family B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Tingo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Inn The Family B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Inn The Family B&B Amsterdam

Wenn Sie All Inn The Family B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.