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“Gutes + Preiswertes Hotel mit Shuttlebus Service zur City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Noord

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NH Amsterdam Noord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Noord
4.0 von 5 Hotel   |   Distelkade, 21 | Amsterdam North, 1031 XP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Galaxy)   |  
Hotel-Homepage
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Hotelangebote
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Hotelausstattung
Nr. 79 von 345 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes + Preiswertes Hotel mit Shuttlebus Service zur City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das NH Galaxy in Amsterdam Nord ist ein sauberes und preisgünstiges Hotel in Amsterdam. Es fährt täglich ein Shuttle Bus im 30-Minuten Takt vom NH Galaxy an das NH Barbizon Palace (liegt direkt gegenüber Centraal Station). Auch die Fähre nach Amsterdam Centraal ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das NH Galaxy hat einen netten Pub mit Happy Hour von 17-21 Uhr und bietet ein umfangreiches Frühstücksbuffet an.

Das Hotel is ausnahmslos empfehlenswert und verfügt über ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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371 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    129
    165
    47
    16
    14
Bewertungen für
37
170
12
62
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir buchten via NH-Service-Hotline zwei Übernachtungen ohne Frühstück im Standard-Zimmer.
Wer frühzeitig bucht, kann Rabatte erhalten!
Das Zimmer war großräumig, hell und ruhig.
Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker zur Selbstbedienung waren auf dem Tisch.
Im Badezimmer gab es nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit.
Seife Duschgel, Shampoo und Haartrockner wurden bereitgestellt.
Das King-Size-Bett war sehr bequem.
TV hatte die deutschen Programme ARD und ZDF.
Top: Das Hotel bietet einen Shuttle-Service vom Hotel in die Stadt.
Der Shuttle Bus mit 8 Sitzplätzen fährt bis 22:00 alle 15 Minuten direkt vom Hotel zum NH Hotel Barbizon Palace unweit der Amsterdam Central Station. Nach 22 Uhr alle 30 min. und auf Nachfrage.
Ansonsten ist das Hotel auch mittels kostenloser Fähre und ca. 15. min Fußweg erreichbar.
Die Rezeption ist 24/7 besetzt und das Personal sehr freundlich.
Das Hotel bietet auf dem Gang in der Nähe der Aufzüge einen Snackautomaten und eine Eiswürfelmaschine.
Für den kleinen Hunger zwischendurch besteht auch die Möglichkeit den Roomservice in Anspruch zu nehmen.
Eine unserer Magnetkarten für das Zimmer funktionierte leider nicht. Das Servicepersonal an der Rezeption hat diesen Fehler aber sofort behoben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht einem 3-Sterne-Hotel.
Alles in allem würde ich das NH Galaxy jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Heinsberg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Unbedingt vorab, z. B. über tripadvisor.de, Preise erfragen.

Wir buchten eine Übernachtung im Standard-Zimmer (2 Pers). Zimmer sind sauber und für die reine Übernachtung absolut empfehlenswert. Deutsche Programme ARD und ZDF. Zimmer sauber; Duschgel, Shampoo und Seife vorhanden. Ungewohnt: WC ohne Waschbecken. Diese Möglichkeit nur im Bad. Keine gesonderte Dusche. Wanne mit Möglichkeit zum Duschen. Absolut ok.
Betten sehr bequem.
Das Hotel wird für die Crew verschiedener Air-Lines genutzt, so dass es am frühen Morgen zu Engpässen am Checkin kommen kann. Die Magnetkarten für die Zimmer funktionierten leider nicht. Aber beim Hinweis an der Rezeption wurde dem sofort abgeholfen. Auch Internet war abgelaufen. Und auch hier wurde sofort weitergeholfen.

Frühstück: für niederländisches Verhältnisse, richtig, richtig gut. Kürbiskern-Brötchen, Möglichkeit Brot zu toasten, Croissants, Donuts, frisches Obst. leckere Obstsäfte, gute Auswahl an Cerealien, Obst, Joghurt, Rührei, Würstchen, Bacon, Aufschnitt, Käse...Kaffeevollautomat mit Cappucino, Latte Macciato... Lediglich der Kellner wirkt sehr gestresst und somit recht undfreundlich.

Ganz toll: Shuttle Bus nach Amsterdam City (Central Station) Bei uns waren die Abfahrzeiten von 9.00 bis 15.00 Uhr auf Anfrage, dann bis 00:15 alle 15 min. Diese können jedoch bis auf 30 min. ansteigen, da der Shuttle-Bus lediglich Platz für 8 Personen hat. Egal, denn Amsterdam war wirklich gut besucht und der Shuttle somit Gold wert.

Obwohl das Hotel an einer Kreuzung liegt, war die Geräuschekulisse niedrig. Lediglich die Klimaanlange war gut zu hören. Wer empfindlich ist, der möge sich Ohrenstöpsel mitnehmen.

Weiter Amenities: Schuhputzmaschine, Eiswürfelmaschine auf der Etage, Fitnessraum

Fazit: Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Sarstedt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Dies macht aber überhaupt nichts aus, da das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service (ca. alle 30 Minuten) anbieten, der bis zum Schwesterhotel am Bahnhof geht. Der letzte Shuttle zurück fuhr um 00.15 Uhr. Ansprechende "stylisches" Zimmer mit großen Flachbildschirm und sehr schönem Bad. Das Hotel liegt ruhig. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Fitnessstudio ist mit ausreichenden Geräten ausgestattet. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Hildesheim, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das NH Galaxy ist keinesfalls ein 4-Sterne Hotel, allenfalls 3-Sterne in einer eher unschönen Umgebung. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, haben teilweise Blick auf's Wasser und verfügen jedoch über keine Minibar. Es lassen sich gerade 2 deutsche Fernsehsender empfangen. Internet ist frei, aber nur 100 MB. Es gibt im Hotel einen Fitnessraum, der ok ist, aber sonst keinerlei Wellnessangebote. Das Frühstücksbuffett ist quantitativ ok, qualitativ eher weniger. Das dortige Personal ist eher unfreundlich. Es besteht ein kostenloser Bus Shuttle zum Hauptbahnhof ( Schwesterhotel).

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das NH Galaxy befindet sich etwas außerhalb vom Zentrum. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle Service zum Schwesternhotel NH Barbizon welches direkt gegenüber vom Bahnhof liegt. Diesen Service haben wir natürlich jederzeit genutzt um Geld fürs Taxi zu sparen. Das Personal war super nett und sehr locker. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Hotel scheint überwiegend fast nur Gäste aus der Airline Branche zu beherbergen. Der Fitnessraum ist mit super Geräten ausgestattet. Wir haben uns am zweiten Tag ein Club Sandwich übers Roomservice bestellt. Das Sandwich war super lecker und der Service war relativ zügig. Das Hotel bietet kein Frühstücksbüffet sondern eine Früshtücksstation in der Lobby an welches alle Speisen direkt und frisch für jeden einzelnen Gast zubereitet.
Kleiner Tipp: Bevor man in ein Taxi einsteigt sollte man den Taxi Fahrer fragen wie teuer es wird und vergleichen. Ich habe noch keine Europäische Stadt erlebt die so einen schlechten Taxi Service bietet wie Amsterdam. Die Taxi Fahrer hauen gerne mal das doppelte raus und nutzen nicht die Taxi Uhr.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Camberley, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Toller Preis, gemütliches Bett, der Shuttleservice war gut und fuhr bis 2.30 Uhr, also sehr bequem. Die Drinks an der Bar waren teuer, dass war aber auch zu erwarten. Würden beim nächsten Mal wohl eher etwas zentraler wohnen, dieses Hotel ist aber sehr günstig und deshalb eine Überlegung wert. Freundliche Angestellte im Shuttle und an der Rezeption.

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Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über NH Amsterdam Noord

Anschrift: Distelkade, 21 | Amsterdam North, 1031 XP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Galaxy)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 48 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 49 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 65 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 82 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 323 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Noord 4*
Anzahl der Zimmer: 290
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Noord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Galaxy Amsterdam
NH Amsterdam Noord
Nh Galaxy Hotel Amsterdam

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