Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein 4-Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Noord

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam Noord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Noord
4.0 von 5 Hotel   |   Distelkade, 21 | Amsterdam North, 1031 XP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Galaxy)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 99 von 343 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hildesheim, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein 4-Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das NH Galaxy ist keinesfalls ein 4-Sterne Hotel, allenfalls 3-Sterne in einer eher unschönen Umgebung. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, haben teilweise Blick auf's Wasser und verfügen jedoch über keine Minibar. Es lassen sich gerade 2 deutsche Fernsehsender empfangen. Internet ist frei, aber nur 100 MB. Es gibt im Hotel einen Fitnessraum, der ok ist, aber sonst keinerlei Wellnessangebote. Das Frühstücksbuffett ist quantitativ ok, qualitativ eher weniger. Das dortige Personal ist eher unfreundlich. Es besteht ein kostenloser Bus Shuttle zum Hauptbahnhof ( Schwesterhotel).

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

322 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    146
    44
    15
    13
Bewertungen für
33
141
10
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das NH Galaxy befindet sich etwas außerhalb vom Zentrum. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle Service zum Schwesternhotel NH Barbizon welches direkt gegenüber vom Bahnhof liegt. Diesen Service haben wir natürlich jederzeit genutzt um Geld fürs Taxi zu sparen. Das Personal war super nett und sehr locker. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Hotel scheint überwiegend fast nur Gäste aus der Airline Branche zu beherbergen. Der Fitnessraum ist mit super Geräten ausgestattet. Wir haben uns am zweiten Tag ein Club Sandwich übers Roomservice bestellt. Das Sandwich war super lecker und der Service war relativ zügig. Das Hotel bietet kein Frühstücksbüffet sondern eine Früshtücksstation in der Lobby an welches alle Speisen direkt und frisch für jeden einzelnen Gast zubereitet.
Kleiner Tipp: Bevor man in ein Taxi einsteigt sollte man den Taxi Fahrer fragen wie teuer es wird und vergleichen. Ich habe noch keine Europäische Stadt erlebt die so einen schlechten Taxi Service bietet wie Amsterdam. Die Taxi Fahrer hauen gerne mal das doppelte raus und nutzen nicht die Taxi Uhr.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Camberley, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Toller Preis, gemütliches Bett, der Shuttleservice war gut und fuhr bis 2.30 Uhr, also sehr bequem. Die Drinks an der Bar waren teuer, dass war aber auch zu erwarten. Würden beim nächsten Mal wohl eher etwas zentraler wohnen, dieses Hotel ist aber sehr günstig und deshalb eine Überlegung wert. Freundliche Angestellte im Shuttle und an der Rezeption.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2005

NH Hotels scheint eine gute Nase dafür zu haben, was Gäste gerne schätzen. Allerdings haben nicht alle NH Hotel dieses Gespür zum Detail. Dieses hat es aber: Schöne Rezeption, schöne Zimmer (mit einem großen Bett, kostet auch nicht mehr als ein Einzelbett) und ein super Frühstück. Der einzige Nachteile: Wecken Sie mich nicht um 9 Uhr morgens.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam Noord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Noord

Anschrift: Distelkade, 21 | Amsterdam North, 1031 XP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Galaxy)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 58 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 70 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 85 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Noord 4*
Anzahl der Zimmer: 290
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, NHHotels, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Noord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Galaxy Amsterdam
NH Amsterdam Noord
Nh Galaxy Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Noord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.