“Top Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: argentinisch, südamerikanisch, Steakhouse, Steak
Geeignet für: Gruppen, Terassenrestaurant, Firmenevent
“Top Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Wer in Amsterdam ein gutes Steak oder Bürger in modernem gepflegten Ambiente essen will, ist hier genau richtig! Preislich etwas höher, aber der Super Service und die Musik entschädigen!

Aufenthalt April 2013

“Perfektes Steak und ein unglaublicher Nachtisch !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ich kannte das CAU bereits von einer früheren Reise nach Amsterdam und so lud ich diesmal meine Freundin hierhin ein !
Den Tisch haben wir nachmittags persönlich reserviert, was absolut kein Problem darstellte und nach 2 Minuten erledigt war.
Abends war es zwar sehr voll, aber davon muss man in solch einem Etablissement ausgehen, da es von der Straße aus nicht übersehen werden kann, trotzdem hatten wir einen gemütlichen 2er Tisch und eine äußerst nette Bedienung !
Ich kann das Tira de Ancho nur empfehlen, meine Freundin und ich haben es uns geteilt und waren beide vollends satt und zufreiden, da das Steak eines der leckersten ist, welches wir je gegessen hatten (es übertraf sogar dasjenige,welches ich 2 Jahre zuvor hier bestellt hatte) !
Zum Nachtisch hatten wir den Chocolate Brownie, welcher ebenfalls unbeschreiblich gut war !!! Stellt euch einfach ein Stück Schokolade im Teigmantel direkt aus dem Ofen vor ... hmm ! :)
Alles in allem fand ich den Preis für das Gebotene mehr als angemessen und war angenehm überrascht, da ich das CAU als sehr teuer in Erinnerung hatte !

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wüsste nicht was hätte besser sein können!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Fleisch, Salat, Kräuter Aioli, Fries....einfach alles super! Selten ein soooo gutes Steak gegessen. Bedienung mega freundlich, sehr zentral gelegen. Kein preiswertes Lokal aber jeden Euro wert!

“Perfect!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super toll!
Hatten online zu Silvester einen Tisch gebucht, hat super geklappt. Hatten einen netten Tisch und eine sehr nette Kellnerin. Haben beide das Rumpsteak mit Pommes und Steaksoße sowie Spinat gewählt. Es hat super geschmeckt!!! Die besten Pommes die ich hier aß (besser als Pis die sich selbst als Nummer 1 betiteln). Der Wein war auch gut und ebenfalls der Sekt als Aperitiv. Als Dessert hatten wir Eis "weiße Schokolade" - traumhaft. Rundum ein toller Abend und ich würde jederzeit wieder kommen!!

• 5 von 5 Sternen Essen
Mainz
“Gute Steaks in lauter Atmosphäre.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Laden liegt mitten im Touri-Epizentrum, was eigenltich nichts gtes verheißt. Dauernd kommen Leute rein und fragen nach freien Tischen, was meistens frustran war, da in den 3 Stunden die wir da waren immer alle Tische belegt waren. Wir haben online einen Tisch reserviert, so dass wir keine Probleme hatten. Die Vorspeise (Gambias) war ok. Das Steak war sehr gut. Das von meiner Frau war medium bestellt und kam well-done. Kein Problem, da der Manager sich bei jedem erkundigt wie das essen ist, hat er es anstandslos wieder mitgenommen und gegen ein neues ausgetauscht. Die Küche ist offen mit einem offenen Gasgrill. Das Steak ist im Vergleich zu ähnluchen Steinhäusern eher günstig aber sehr lecker. Die Pfeffersosße aber nicht zu empfehlen, lieber die Chimichurri und Pommes. Das passt. Geräuschpegel sehr hoch (s. oben). Service sehr gut für ein Touri-Hotspot.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen