“Perfect!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Terassenrestaurant, Firmenevent
“Perfect!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super toll!
Hatten online zu Silvester einen Tisch gebucht, hat super geklappt. Hatten einen netten Tisch und eine sehr nette Kellnerin. Haben beide das Rumpsteak mit Pommes und Steaksoße sowie Spinat gewählt. Es hat super geschmeckt!!! Die besten Pommes die ich hier aß (besser als Pis die sich selbst als Nummer 1 betiteln). Der Wein war auch gut und ebenfalls der Sekt als Aperitiv. Als Dessert hatten wir Eis "weiße Schokolade" - traumhaft. Rundum ein toller Abend und ich würde jederzeit wieder kommen!!

• 5 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
Mainz
“Gute Steaks in lauter Atmosphäre.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Laden liegt mitten im Touri-Epizentrum, was eigenltich nichts gtes verheißt. Dauernd kommen Leute rein und fragen nach freien Tischen, was meistens frustran war, da in den 3 Stunden die wir da waren immer alle Tische belegt waren. Wir haben online einen Tisch reserviert, so dass wir keine Probleme hatten. Die Vorspeise (Gambias) war ok. Das Steak war sehr gut. Das von meiner Frau war medium bestellt und kam well-done. Kein Problem, da der Manager sich bei jedem erkundigt wie das essen ist, hat er es anstandslos wieder mitgenommen und gegen ein neues ausgetauscht. Die Küche ist offen mit einem offenen Gasgrill. Das Steak ist im Vergleich zu ähnluchen Steinhäusern eher günstig aber sehr lecker. Die Pfeffersosße aber nicht zu empfehlen, lieber die Chimichurri und Pommes. Das passt. Geräuschpegel sehr hoch (s. oben). Service sehr gut für ein Touri-Hotspot.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Paphos, Zypern
“Gut gegessen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Personal nicht sehr professional. Gilt natuerlich nicht fuer alle. Juengere leute, muessen mehr trainniert werden. Das essen war gut.Der service mangelhaft. Die auslaendische Kellner sollen verstehen, dass sie in einer multicultur Umgebung arbeiten, und dass humor teil von unserer Arbeit ist. Ich arbeite auch im Serviceberreich. Das ist das schoene in Amsterdam.

Aufenthalt Januar 2012
Amsterdam, Niederlande
“Mann nenn das ein Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Prompt online reservierung, schnell & mit gastfreundlichkeit service und mit perfect Dinner!
Das Restaurant mit flair und gutes Essen, vergisst mann nicht so einfach.
Restaurant befindet sich in des zentrum von Amsterdam/DAMrak, erreichbar mit Strassenbahn Nr. 25, 26 von Amsterdam CS oder zu Fuss am besten. Reservierung ist erforderlich.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Argentien in Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ein sehr gutes Restaurant nah vom Red Light District in Amsterdam. Es war ein bisschen unerwartet als wir dieses gute Restaurant gefunden haben. Aber genau das macht das Restaurant. Eine gute Adresse in dieser Gegend wäre kaum zu erwarten, man geht schlussendlich nicht zum essen ins Red Light District...Das Fleisch ist hervorragend und das Ambiente ist sehr modern und freundlich.

• 4 von 5 Sternen Essen