“Das etwas andere Hotel mit Charakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mauro Mansion

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Mauro Mansion
Mauro Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geldersekade 16, 1012 BH Amsterdam, Niederlande   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 345 Hotels in Amsterdam
Rothrist, Schweiz
“Das etwas andere Hotel mit Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Auf den ersten Blick für uns eher speziell, aber schon bald entdeckt man die wahren Werte des Hauses Mauro Mansion:
- nur ein paar Minuten von der "Centraal Station" entfernt (Hauptbahnhof).
- kleines, aber feines Morgenbuffet mit frischem, noch warmem Brot. Alle Speisen sind frisch
und von hoher Qualität. Der Orangensaft ist frisch gepresst und der holländische Käse
beschriftet (man möchte ja gerne wissen, wie die leckeren Käsesorten heissen).
Dazu gibt es jeden Morgen noch ein warm zubereitetes Getricht nach Wahl oder einen
Früchtebecher. Auf den Tischen stehen stets frische Blumen (natürlich Tulpen).
- eine gefüllte Minibar for free (wird nicht nachgefüllt)
- witzig und individuell eingerichtete Zimmer
- die Restaurantempfehlungen von Marcel und Berry waren alle ein Volltreffer und nicht
unbedingt im Reiseführer zu finden. Am besten gefallen hat es und im "Greetje".
Das Ambiente, die Bedienung und vor allem das "3 Gangen Deluxe" - Nachtessen haben
uns voll begeistert. Das Greetje gilt als "Hollandse Specialiteiten Restaurant".
- auch die Sehenswürdigkeiten, die uns Marcel und Berry empfohlen haben, waren super.
Zum Teil konnten wir bereits im Hotel die Eintrittstickets lösen und so lange Warteschlangen
umgehen (van Gogh Museum).
Noch ein kleiner persönlicher Typ an Marcel und Berry: Wirkt nicht so streng und zurückhaltend. Im mag Diskretion auch, aber in den Ferien erwarte ich schon einmal einen lockeren Spruch oder ein :-)
Wir haben den Aufenthalt im Mauro Mansion sehr genossen und kommen gerne wieder, danke.

Zimmertipp: Unser Zimmer war zu dieser Jahreszeit sehr ruhig gelegen und wir hatten einen prächtigen Ausblick au ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr empfehlenswerte, kleine, aber feine Unterkunft. Die Lage ist top, in der Nähe des Bahnhofs.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit witzigen Details ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war top!
Sehr zuvorkommende Gastgeber!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Was ist das Besondere an dieser Unterkunft? Die hervorragende Lage im Zentrum, aber trotzdem ruhig gelegen, an einer schönen Gracht? Das schöne alte Amsterdamer Stadthaus? Die witzig eingerichteten Zimmer (Friseurstuhl :-))? Die Badewanne mit Whirlpool? Die im Preis inkludierten Willkommensgrüße in der Minibar? Das Frühstück - irgendwie wie zu Hause, aber mit großem Verwöhnfaktor (eine kleine Überraschung - jeden Tag)? Die cool ausgewählte Musik zum Frühstück? Die frischen Blumen auf den Tischen? Wir haben selten eine so liebevoll gestaltete Unterkunft gehabt - danke!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolle Lage. Wer auf der Suche nach einer netten Atmosphäre in einem kleinen Boutique-Hotel über einer wunderschönen Wasserstraße sucht, ist hier genau richtig. Die Willkommensgetränke waren eine nette Überraschung sowie die kleinen Überraschungen jeden Morgen beim Frühstück. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil. Wir waren in einem sehr romantischen roten Zimmer, mit schöner Aussicht auf die Wasserstraße.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Edmonton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich kann nichts Schlechtes sagen. Nahe der Station, somit kann man mit dem Zug, der Tram oder der U-Bahn überall in der Stadt hinfahren, wo man nicht zu Fuß hinkommt. Es ist nahe am Trubel gelegen, aber in einer ruhigen Straße, mit Blick auf eine Wasserstraße. Das Zimmer war groß für Amsterdam Standards, viel skurriles Zeug, wie eine Leiter und ein Frisörstuhl. Wir waren wegen dem Marathon in der Stadt, deshalb war es toll einen Kühlschrank zu haben (ausgestattet mit einigen Flaschen gratis Bier und Wein), um unser Essen hineinzutun. Der Frühstücksbereich war schön und luftig mit frisch gebackenem Bort, dem besten Käse und geräucherten Fleisch. Wir mussten am Tag des Rennens das Hotel sehr früh verlassen, aber unsere Gastgeber haben netterweise Brot und andere Leckereien für uns aufgehoben.
Insgesamt eine tolle Erfahrung.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ideal für einen Kurztrip. Sauber, sehr schönes Zimmer nach hinten, super zentral!!!Gastgeber angenehm, eher im Hintergrund, aber sehr aufmerksam. Frühstück lecker mit dem gewissen etwas, vor allem bis 11:00.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir gingen für 3 Tage Spass nach Amsterdam & haben mit Mauro Mansion das perfekte Hotel dafür gefunden . Sehr zentral , angemessener Preis , spezielle & geräumige Zimmer .
Zu dem kleinen , aber feinen Buffet gibt es jeweils eine Gaumenfreude aus der Küche ; bei uns gabs 1mal frisches Joghurt mit Flocken , 1mal frische Früchte & am anderen Morgen fantastische Rühreier .
Jedes Zimmer hat einen DVD Player & eine grosse Auswahl an Filmen stehen zur Verfügung for free .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Mauro Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mauro Mansion

Nr. 31 der Businesshotels in Amsterdam
Hotel Mauro Mansion Amsterdam
Mauro Mansion Amsterdam
Mauro Mansion Hotel Amsterdam

Wenn Sie Mauro Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.