“Enttäuscht - mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 105 von 345 Hotels in Amsterdam
Düren
“Enttäuscht - mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Positiv: das Bett war sehr angenehm zum Schlafen. Das Frühstück war sehr lecker, jedoch überteuert. Es ist nicht alzuweit vom Zentrum entfernt, allerdings braucht man ein Navi und viel Parkgeld (wir haben 28 EUR Parkgebühr bezahlt für 4 Stunden im Parkhaus!).
Negativ: Das executive Zimmer war so klein, dass wir uns gefragt haben wie ein Standardzimmer dann aussehen mag. Wir hatten kaum Platz uns zu bewegen. Das Badezimmer hatte viele Spuren von vergilbten Acryl auf den Fliesen, der Putz kam ab und in den Fugen war schwarzer Schimmel - nicht so prickelnd. Das Personal im Frühstücksraum hat sich mit uns die ganze Zeit so laut unterhalten (wahrscheinlich wegen dem Baby) dass alle Gäste ständig zu uns rüber guckten. Wir haben nicht in Ruhe von der Aussicht genießen können und fühlten uns ständig beobachtet. Aber um zu beginnen beim Anfang: an der Rezeption bekamen wir die Schlüsselkarte zum Zimmer und die Erklärung wo es mit dem Fahrstuhl hoch geht. Mehr Info war nicht drin (z.B. wann/wo Frühstück, Kosten (wir zahlten 22,50 EUR pp und man hat uns 11,25 EUR für unser 7,5 monaten altes Baby angerechnet!!! Das haben wir dann freundlich als "Missverständnis des Personals" zurückgefordert per Mail und ohne irgendeine Rückantwort oder Entschuldigung überwiesen bekommen. Auf der Rechnung, die man uns im Umschlag zugeklebt zurückgab, stand 3x Frühstück für 18,75 EUR angerechnet - sehr eigenartig). Die Parkgebühr von 25 EUR pÜ wurde auch nicht erwähnt. Das hatten wir aus dem Internet vernommen. Da es laut großem Schild am Parkhebel hieß, dass es ein versicherter Kamera-überwachter Parkplatz sei, fanden wir das OK. Was nicht OK war: wir wurden böse überrascht. Das Fenster von der Fahrerseite wurde eingeschlagen und der feste CD-Radioplayer mit Keycode wurde mit Gewalt entfernt. Die Security vom Hotel hat uns mit kaputtem Fenster zur Polizei in die Stadt geschickt, damit sie eine Anzeige fürs Protokoll hat. Die Kosten wurden jedoch nicht von deren Versicherung übernommen, sondern dafür sollten wir aufkommen ;-((( Wir wurden mit den Worten "naja, für vielen ist ein Deutsches Kennzeichen immer noch ein rotes Tuch" (!) abgespeist. Das fand ich als Belgierin (mein Mann ist Deutscher) sehr unprofessionell. Wir haben das Baby extra gut eingepackt und bekamen eine Folie von der Polizei (Klebeband mussten wir kaufen) um das Fenster abzukleben. Die Rückreise von 2,5 Stunden hat ausendlich 5 Stunden gedauert weil wir zu wenig Folie hatten und die immer lose kam. Wir waren alle deswegen die letzte Woch krank.
Wir hatten also nicht so das Glück der anderen und da ich Hotelmanagement studiert habe, sehe ich Fehler und Service vielleicht kritischer, also muss euer Aufenthalt nicht unbedingt so chaotisch verlaufen. Ich finde aber schon, dass ich es erwähnen darf, da ich immer noch sehr enttäuscht vom Service bin und unsere geplante Botsfahrt und der Besuch bei Madame Tussauds ausfiel.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Wyndham Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Apollo

Anschrift: Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 12 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 59 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 63 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 89 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 89 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Apollo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsNL, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Apollo Amsterdam
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Hotel Wyndham Apollo Amsterdam

Wenn Sie Wyndham Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.