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“Tolle Aussicht ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Apollo

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Wyndham Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Apollo
4.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande   |  
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Nr. 110 von 354 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Aussicht ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir sind total begeistert tolles Hotel an einer Gracht wir hatten das Zimmer 102 mit Blick auf das Wasser / Mini Hafen das war seh romantisch. Die Bar ist super gemütlich eingerichtet und der Frühstücksraum ist sehr schön. Zwischen supper club und fura del Baus echt schön wir kommen wieder und das alles für 131€ in Amsterdam super Super

Aufenthalt Mai 2015
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1.007 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    323
    393
    176
    67
    48
Bewertungen für
105
388
38
269
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Kissing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Ich war fast eine Woche in diesem Hotel - erst Sightseeing, dann Konferenz.

Die Lage ist ok - mit der Strassenbahn ist man schnell in der City. Aber auch zu Fuss zum Rijksmuseum geht in ca 20 Minuten.

Das wars leider schon mit Pluspunkten...

Überall im Hotel ist es eher unsauber. In unserem Zimmer wurde während des gesamten Aufenthalts nicht 1-mal gesaugt. Auch auf dem Flur blieb der Dreck die ganze Woche liegen.

Frühstück ist vom Angebot ok - aber:
entweder kein Besteck oder keine Kaffeetassen. Die Tische wurden nicht gewischt oder neu eingedeckt. Das Personal überfordert und unfreundlich.

Shuttle Service: wird angeboten und beworben. Will man jedoch vom Flughafen zum Hotel ist es unmöglich den Shuttle zu nutzen (trotz Email Kontakt).

Fazit: Für den Zimmerpreis zu schlechte Leistung.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
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ApolloAmsterdam, General Manager von Wyndham Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear sir/madam,

Thank you for leaving a review about your stay on Tripadvisor.

I am genuinely sorry to learn that your room was not vacuumed and that you have apparently been rebuffed by one of our cleaning ladies. This is of course utterly unacceptable. I wish you had made your complaint known during your stay so we could have acted at once. We take situations like this very seriously.
The points you make regarding the breakfast is definitely in contrast with the level of service you may expect from us. I do apologize for this.

In regard to the shuttle service from the airport to the hotel, unfortunately it is not possible to make reservations beforehand. I am sorry to hear that you were not able to make use of this service.

Once more I do apologize for the inconvenience during your stay. I hope that we may welcome you once more into our hotel, the Wyndham Apollo Hotel Amsterdam

Kind regards,

Imre Heijboer- General Manager
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
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Malans
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Aufgrund einer Ueberbuchung wurde ich von der Airline für eine Nacht in das Wyndham Apollo einquartiert. Das Hotel war etwas überfordert mit den vielen Gästen, die um ca 22:30 Uhr per Carladung eintrafen. Es gab noch Abendessen bis 23 Uhr. Das Pasta-Essen (Selbstbedienung) war siedend heiss, aber auch ungeniessbar verkocht. Ueberhaupt das Restaurant überzeugt nicht. Service beim Mittagessen ist schrecklich langsam, die Speisen sind nicht von hoher Qualität (vielleicht weil es von der Airline bezahlt wurde). Das Morgenessen ist ok. Das erhaltene Zimmer lag teilweise unter dem Wasserspiegel und war nicht einfach zu finden. Der Weg dahin über Teppich-belegten Holzboden knarrte wie in einer Baracke. Beim Seifenhalter im Bad waren 3 von 5 Stäben abgebrochen und damit nicht mehr brauchbar. Das Hotel liegt in Marschdistanz zum Museumsquartier und an und für sich schön gelegen an einem Grachtenkreuz. Trotzt spätem Weiterflug am Abend wurde ein längerer Zimmeraufenthalt nicht erlaubt, obwohl von der Airline Representantin so versprochen worden war. Selbst Familien mit Babies wurden per Telefon informiert, dass die Zimmer per 12 Uhr zu räumen seien, ansonsten man eine weitere Nacht selber zahlen müsse. Somit verbrachten sie Stunden mit Babies in der Bar. Etwas mehr Flexibilität des Hotelmanagements ware angebracht gewesen, mindestens für die Familien. Flexibilität war auch beim Rücktransport nicht möglich. Es konnte kein früherer Shuttle genommen werden, auch wenn es noch Platz gehabt hätte. Fazit: Das Hotel in dieser Sterneklasse überzeugt nicht.

Zimmertipp: Kein Zimmer im untersten Stock
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  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
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Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Waren im September dort für einen Wochenendtrip. Das Hotel hat eine gute Ausgangslage, liegt aber nicht in der Innenstadt und man muss etwas fahren um direkt rein zukommen, aber ist alles nicht sehr weit! Wer fit ist, sollte sich auf jeden Fall nen Fahrrad im Hotel mieten. Die Mietkosten sind relativ hoch aber in der Stadt identisch, finde das könnte auch nen Service im Hotel sein, dass das dazu gehört. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und haben auch auf Fragen vor der Reise schnell und kompetent per Mail geantwortet.

Wir hatten ein Zimmer im sechsten Stock, das war ein super Blick auf die Stadt und die Zimmer waren in Ordnung. Sauber und normal für 4Sterne ausgestattet. Drauf achten das man ein Zimmer in den höheren Etagen gibt. Habe auch gesehen, dass es Zimmer ganz unten gibt, die möchte ich nicht haben und wurde auch schon deutlich bemängelt! Das Frühstück ist auch in Ordnung, bei schönem Wetter ist es super draußen am Wasser zu frühstücken. Das Personal bemüht sich, aber schafft es nicht wirklich Teller abzuräumen...

Gym im Keller ist klein, aber man hat Möglichkeiten was für sich zu tun.

Gibt nichts zu bemängeln, war für nen Städtetrip alles in Ordnung!

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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ApolloAmsterdam, General Manager von Wyndham Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrter Arne,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.

Wir hoffen Sie eines Tages wieder zurüch zu begrüßen.

Mit freundlichem Respekt,

Imre Heijboer- General Manager
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Wyndham Apollo Hotel ist aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Von einer solchen Preisklasse ist v.a. mehr Sauberkeit zu erwarten. Stattdessen wurden uns Gläser serviert, an denen noch der Lippenstift der Benützerinnen vor uns klebte (und das an allen 3 Gläsern). Auch die Sauberkeit im Zimmer war nicht überzeugend; insbesondere im Badezimmer.
Die abgelegene Lage des Hotels (ca. 10 Minuten zu Fuss bis zur nächsten Strassenbahn; Fahrt ins Zentrum mit der Strassenbahn anschliessend ca. 15 Minuten) war für uns auch nicht optimal.
Zudem hatten wir zwei Zimmer im Souterrain - eine nicht wirklich schöne Aussicht, leider.

Aufenthalt August 2014, Familie
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ApolloAmsterdam, General Manager von Wyndham Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear mrs. Karin330,

Thank you for posting this review on Tripadvisor. I am sorry to answer your review in English, but unfortunately I do not speak german very well.
Your comments are of great importance and will help us in our efforts to continuously improve the standards you may expect.

I am genuinely sorry to learn that your room was not clean. This is of course utterly unacceptable. I wish you had made your complaint known during your stay so we could have acted at once. We at take situations like this very seriously.

I would like to take this opportunity to thank you once again for your comments and look forward to welcoming you back in the nearest future when we will have the opportunity to restore your faith in us.

Kind regards,

Imre Heijboer – General Manager
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
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Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir wollten uns ein schönes Wochenende in Amsterdam machen und hatten eine Übernachtung gebucht. Samstag um 12:00 Uhr angereist und eingecheckt. Zimmer war noch nicht fertig (erst ab 15:00 Uhr) daher Gepäck abgegeben und gesagt, dass wir die Nacht erst zurück kommen. Um 0:15 nach einem tollen Tag ins Hotel zurück gekommen und mit den Worten an der Reception begrüßt worden "You did not checked in so far, we are booked up". Mal abgesehen davon, dass wir das Hotel bereits im Vorhinein gebucht und bezahlt hatten und bereits eingecheckt sowie unser Gepäck abgegeben hatten, hätten wir zumindest eine Entschuldigung oder verständnisvolle Art erwartet. Anderes Hotel und Taxi wurde übernommen, war aber nicht das was wir erwartet und gebucht hatten. Mal abgesehen davon, dass man Nachts in das eigene Hotelzimmer möchte und nicht noch in ein anderes Hotel fahren möchte. Das mal ein Hotel überbucht wird verstehen wir, dass man nach einchecken aber wieder ausgecheckt und verlagert wird und das in einer unverschämter Art und Weise - das verstehen wir nicht!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
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Weitere Informationen über Wyndham Apollo

Anschrift: Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 59 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 63 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 71 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 88 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Apollo 4*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Apollo Amsterdam
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Hotel Wyndham Apollo Amsterdam

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