Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ueberzeugt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Apollo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Wyndham Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Apollo
4.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 113 von 344 Hotels in Amsterdam
Malans
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ueberzeugt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Aufgrund einer Ueberbuchung wurde ich von der Airline für eine Nacht in das Wyndham Apollo einquartiert. Das Hotel war etwas überfordert mit den vielen Gästen, die um ca 22:30 Uhr per Carladung eintrafen. Es gab noch Abendessen bis 23 Uhr. Das Pasta-Essen (Selbstbedienung) war siedend heiss, aber auch ungeniessbar verkocht. Ueberhaupt das Restaurant überzeugt nicht. Service beim Mittagessen ist schrecklich langsam, die Speisen sind nicht von hoher Qualität (vielleicht weil es von der Airline bezahlt wurde). Das Morgenessen ist ok. Das erhaltene Zimmer lag teilweise unter dem Wasserspiegel und war nicht einfach zu finden. Der Weg dahin über Teppich-belegten Holzboden knarrte wie in einer Baracke. Beim Seifenhalter im Bad waren 3 von 5 Stäben abgebrochen und damit nicht mehr brauchbar. Das Hotel liegt in Marschdistanz zum Museumsquartier und an und für sich schön gelegen an einem Grachtenkreuz. Trotzt spätem Weiterflug am Abend wurde ein längerer Zimmeraufenthalt nicht erlaubt, obwohl von der Airline Representantin so versprochen worden war. Selbst Familien mit Babies wurden per Telefon informiert, dass die Zimmer per 12 Uhr zu räumen seien, ansonsten man eine weitere Nacht selber zahlen müsse. Somit verbrachten sie Stunden mit Babies in der Bar. Etwas mehr Flexibilität des Hotelmanagements ware angebracht gewesen, mindestens für die Familien. Flexibilität war auch beim Rücktransport nicht möglich. Es konnte kein früherer Shuttle genommen werden, auch wenn es noch Platz gehabt hätte. Fazit: Das Hotel in dieser Sterneklasse überzeugt nicht.

Zimmertipp: Kein Zimmer im untersten Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

824 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    250
    315
    153
    62
    44
Bewertungen für
83
310
35
221
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Waren im September dort für einen Wochenendtrip. Das Hotel hat eine gute Ausgangslage, liegt aber nicht in der Innenstadt und man muss etwas fahren um direkt rein zukommen, aber ist alles nicht sehr weit! Wer fit ist, sollte sich auf jeden Fall nen Fahrrad im Hotel mieten. Die Mietkosten sind relativ hoch aber in der Stadt identisch, finde das könnte auch nen Service im Hotel sein, dass das dazu gehört. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und haben auch auf Fragen vor der Reise schnell und kompetent per Mail geantwortet.

Wir hatten ein Zimmer im sechsten Stock, das war ein super Blick auf die Stadt und die Zimmer waren in Ordnung. Sauber und normal für 4Sterne ausgestattet. Drauf achten das man ein Zimmer in den höheren Etagen gibt. Habe auch gesehen, dass es Zimmer ganz unten gibt, die möchte ich nicht haben und wurde auch schon deutlich bemängelt! Das Frühstück ist auch in Ordnung, bei schönem Wetter ist es super draußen am Wasser zu frühstücken. Das Personal bemüht sich, aber schafft es nicht wirklich Teller abzuräumen...

Gym im Keller ist klein, aber man hat Möglichkeiten was für sich zu tun.

Gibt nichts zu bemängeln, war für nen Städtetrip alles in Ordnung!

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ApolloAmsterdam, General Manager von Wyndham Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Arne,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.

Wir hoffen Sie eines Tages wieder zurüch zu begrüßen.

Mit freundlichem Respekt,

Imre Heijboer- General Manager
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Wyndham Apollo Hotel ist aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Von einer solchen Preisklasse ist v.a. mehr Sauberkeit zu erwarten. Stattdessen wurden uns Gläser serviert, an denen noch der Lippenstift der Benützerinnen vor uns klebte (und das an allen 3 Gläsern). Auch die Sauberkeit im Zimmer war nicht überzeugend; insbesondere im Badezimmer.
Die abgelegene Lage des Hotels (ca. 10 Minuten zu Fuss bis zur nächsten Strassenbahn; Fahrt ins Zentrum mit der Strassenbahn anschliessend ca. 15 Minuten) war für uns auch nicht optimal.
Zudem hatten wir zwei Zimmer im Souterrain - eine nicht wirklich schöne Aussicht, leider.

Aufenthalt August 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ApolloAmsterdam, General Manager von Wyndham Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear mrs. Karin330,

Thank you for posting this review on Tripadvisor. I am sorry to answer your review in English, but unfortunately I do not speak german very well.
Your comments are of great importance and will help us in our efforts to continuously improve the standards you may expect.

I am genuinely sorry to learn that your room was not clean. This is of course utterly unacceptable. I wish you had made your complaint known during your stay so we could have acted at once. We at take situations like this very seriously.

I would like to take this opportunity to thank you once again for your comments and look forward to welcoming you back in the nearest future when we will have the opportunity to restore your faith in us.

Kind regards,

Imre Heijboer – General Manager
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir wollten uns ein schönes Wochenende in Amsterdam machen und hatten eine Übernachtung gebucht. Samstag um 12:00 Uhr angereist und eingecheckt. Zimmer war noch nicht fertig (erst ab 15:00 Uhr) daher Gepäck abgegeben und gesagt, dass wir die Nacht erst zurück kommen. Um 0:15 nach einem tollen Tag ins Hotel zurück gekommen und mit den Worten an der Reception begrüßt worden "You did not checked in so far, we are booked up". Mal abgesehen davon, dass wir das Hotel bereits im Vorhinein gebucht und bezahlt hatten und bereits eingecheckt sowie unser Gepäck abgegeben hatten, hätten wir zumindest eine Entschuldigung oder verständnisvolle Art erwartet. Anderes Hotel und Taxi wurde übernommen, war aber nicht das was wir erwartet und gebucht hatten. Mal abgesehen davon, dass man Nachts in das eigene Hotelzimmer möchte und nicht noch in ein anderes Hotel fahren möchte. Das mal ein Hotel überbucht wird verstehen wir, dass man nach einchecken aber wieder ausgecheckt und verlagert wird und das in einer unverschämter Art und Weise - das verstehen wir nicht!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riederich, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Für den Besuch einer Messe und anschließenden Wochenendaufenthalt hatten wir 4 Tage in diesem Hotel gebucht. Für 2 Übernachtungen wurden "Messepreise" angesetzt, so dass wir für unser Standardzimmer incl. Kurtaxe fast einen 4 stelligen Betrag bezahlten haben, ohne jegliche Verpflegung, also auch kein Frühstück!
O.K. Leistung soll belohnt werden. Dies war jedoch bei uns nicht der Fall!!!
Wir erhielten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Innenhof. Der Boden war ausgelegt mit altem Teppichboden, die Wände verschmutzt. In der Toilette befanden sich starke graue Ablagerungen. an der Decke blätterte der Putz ab, außerdem befanden sich um die Lüftungsgitter der Klimaanlage Rost- und Schimmelflecken. Laut Beschreibung im Internet hat das Standartzimmer 20-24 m². Wir haben incl. Bad und "Flur" 16,5 m² ausgemessen. Aus geschäftlichen Gründen hatten wir zunächst keine Zeit zur Beschwerde und am Wochenende keine Lust. Wegen unserer Verärgerung haben wir keine weitere Leistungen im Hotel beansprucht. Der Eingangsbereich ist ansprechend, die weiteren Gemeinschaftsflächen imposant. Woher die Zimmerbilder des Hotels stammen ist uns nicht klar, aber nicht aus diesem Hotel.
In Hotelnähe gibt es keine weitern Lokalitäten. Zum Zentrum geht man etwa 20-30 Minuten. Für das Taxi zum Zentrum zahlt man ca. 10 €. Das Messegelände ist ca. 10 Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Standartzimmer buchen!!! Kein 4 Sterne Niveau!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ApolloAmsterdam, General Manager von Wyndham Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ursula H,

My apologies for writing English, I do not speak German very well.

Thank you for taking time to share your comments with us. Your experiences at our hotel are very important to us. Your information will help us to improve our service.

I am really sorry to hear to the hotel did not meet up your expectations. Your clear explained comments for improving (room decoration, cleanliness)have been highly noted and are discussed and directly improved where possible.

The Wyndham Apollo Hotel Amsterdam offers 223 rooms, divided by three room categories. The pictures which are published on our website are standard pictures, the actual room may vary.

I am disappointed though, that unfortunately we did not get the chance to make this right during your stay with us. When the room does not meet up your expectations, we can always try to move you to a different room.

I would like to take this opportunity to thank you once again for your comments and look forward to welcoming you back in the nearest future when we will have the opportunity to restore your faith in us.

Kind regards,

Imre Heijboer – General Manager
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm, Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse (ruhig gelege, dennoch zu Fuß - bei relativ guter Kondition - viele Unternehmungen möglich) optimal.
Das Personal war sehr liebenswert freundlich und das Zimmer sehr schön!
In Sachen Sauberkeit gab es zwar keine groben Mängel, aber der Standard stimmte nicht mit dem Gesamtbild des Hauses überein. Wir hatten 4 wunderbare Tage in Amsterdam und würden gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ApolloAmsterdam, General Manager von Wyndham Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Birgit D,

My apologies for responding in English, as my German is not good enough.
Thank you very much for your positive review on Tripadvisor.I am delighted to read that your overall stay at the Wyndham Apollo Hotel Amsterdam met your expectations.

We are looking forward to welcome you back to Amsterdam soon!

Kind regards,

Imre Heijboer – General Manager
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wyndham Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Apollo

Anschrift: Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 62 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 75 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 79 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 260 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Apollo 4*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Apollo Amsterdam
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Hotel Wyndham Apollo Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.