Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überteuert und unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Apollo

Speichern Gespeichert
Wyndham Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Wyndham Apollo
4.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 2, Amsterdam 1077 BA, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 115 von 343 Hotels in Amsterdam
Bonn
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überteuert und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Imposant und fast chick, wenn man die Lobby betritt. Allrdings war es nur der erste Eindruck. In unserem Deluxe-Zimmer roch es muffelig, es gab keinen Haartrockner und die Minibar funktionierte nicht. Dazu kommen noch aus unserer Sicht völlig inakzeptable Preise für hoteleigene Parkplätze (30€ täglich), fürs Frühstück (22,50€ p.P.) und WLAN (12€ täglich). Aber besonders zu erwähnen ist der Service, oder genau genommen das, was man in diesem Hotel dafür hält. Die Küche im Hotel macht um 22:00 zu, was uns fröhlich 21:55 mitgeteilt wurde. In einem 4-Sterne-Hotel macht man dieses unflexible Theater wegen 2 Steaks? Ist der Koch bereits deaktiviert? Was will man mit diesem krampfhaften Einhalten der Zeit erreichen? Wie verließen die Terrasse sofort und fanden ein nettes Restaurant in der Stadt. Und jetzt der absolute imageschädigende Hammer: beim Frühstück wurden wir durch einen Kellner gestört, der uns mit unserem Kaffee auf die Terrasse befördern wollte, weil es drum herum aufgeräumt wurde. Die Gäste will man punkt 10:30 aus dem Raum haben!!! Ist es noch zu fassen? Nirgendwo sonst haben wir eine solche Service-Schande erlebt. Und deswegen NIE wieder!!!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

716 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    222
    264
    136
    55
    39
Bewertungen für
57
247
28
188
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sebnitz, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für Kurzaufenthalte,Tagungen etc. eher nichts für Kinder und Familien ... Fahrstuhl ging nicht immer und Bierpreis schwankte... ein Abend 3 und den nächsten 3,50€...der Weg ins Zentrum war etwas weit aber in ca. 20-30min. Fußmarsch noch zu bewältigen.Das Hotel ist auf Busfahrten und große Gruppen spezialisiert wie uns schien.
Insgesamt waren wir aber zufrieden

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Banzkow
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
282 "Hilfreich"-<br>Wertungen 282 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Gute Lage, intakte und ansehnliche Immobilie, gute Ausstattung, man sollte denken, damit kann ein Hotelbetrieb florieren. Ein wichtiger Faktor aber entscheidet letztendlich über den Eindruck, den so ein Haus hinterläßt. Engagiert, ausgebildet und motiviert sollte es schon sein. Schade, dass das Wyndham vmtl. wie woanders auch viel anzutreffen, solche und solche Mitarbeiter für die Gäste bereithält..
Da ist der junge Mitarbeiter an der Rezeption, der einen Schwerbehinderten selbst dann nicht erkennt, wenn er im Rollstuhl vor ihm sitzt. Da sind die einfachen Zmmermädchen, die sofort die Lage erkennen und für das passende Zimmer sorgen und da ist der routinierte Rezeptionist, der mehr tut als man von ihm erwartet und gleich noch mehr Tipps und sogar Eintrittskarten für den Keukenhof bereit hält.

Im Ubrigen muß man für die Beherbergung von nicht gerade täglich anreisenden Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, nicht gleich zig tausende von Euro ausgeben um ihnen das Leben zu erleichtern. Ein mobile Holzrampe zur Überwindung von einzelnen Stufen schafft Zufriedenheit auf beiden Seiten.

In Deutschland aber nicht möglich, da gilt ganz oder gar nicht, denn es zählt nur DIN oder Euronorm.

Am liebsten würde ich doch mal anfangen die Hotels zu testen, in wie fern sie sich für die Beherbergung von mobilitätseingeschränkten Menschen eignen und auch gleich gute Tips da lassen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst, Deutschland
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Die Überschrift spiegelt, was an dem Hotel als Besonderheit zu erwähnen ist, nämlich je nach Lage der Zimmer der Blick durchs Fenster. Ich habe dort wegen eines geschäftlichen Termins für eine Nacht gewohnt und vom gastronomischen Angebot nur das - ansprechende - Frühstück in Anspruch genommen. Das Hotel bietet den Standard, den man vom Preis und der Klassifizierung her erwarten muss und keinen Deut mehr, allerdings auch nicht weniger. Mein Zimmer empfand ich als sauber, zweckmäßig und komfortabel genug. Der Service beim Einchecken war freundlich und effizient, das Auschecken am Morgen war ein wenig chaotisch, da zu wenig Zahlstellen für die zahlreichen an einem Freitag abreisenden Gäste. Eine Wartezeit von fast 10 Minuten ist eigentlich für ein Hotel dieser Kategorie unzumutbar. Der Taxiservice war glücklicherweise gut organisiert, allerdings stellte es sich als sehr positiv heraus, dass wir bereits am Vorabend reserviert hatten. Summa summarum würde ich das Hotel für einen Wochenendtrip mit Familie nicht buchen, für einen geschäftlichen Aufenthalt jederzeit wieder.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich war eine Nacht in dem Hotel wegen einer Konferenz in dem Hotel.

Das Hotel war nicht richtig schlecht sondern OK, insgesamt würde ich mir aber als z.B. Tourist oder auch geschäftlich was anderes suchen.

Gründe:

Lage: Ich kann es nicht richtig einschätzen, aber es schien nicht sehr zentral gelegen zu sein. Am besten also die Lage genau checken.
Rezeption: Das Computersystem wurde umgestellt. Alles hat also ewig gedauert. Das Hotelpersonal kann wohl hoffentlich nicht viel dafür, nervig wars trotzdem.

Zimmer und Rest ok.

Also am besten genau schauen ob es für einen selber passt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Wyndham Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Apollo

Anschrift: Apollolaan 2, Amsterdam 1077 BA, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 63 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 65 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 92 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Apollo 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, HotelsNL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Apollo Amsterdam
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Hotel Wyndham Apollo Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.