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“Guter Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Apollo

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Wyndham Apollo
4.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande   |  
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Nr. 113 von 343 Hotels in Amsterdam
Sebnitz, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für Kurzaufenthalte,Tagungen etc. eher nichts für Kinder und Familien ... Fahrstuhl ging nicht immer und Bierpreis schwankte... ein Abend 3 und den nächsten 3,50€...der Weg ins Zentrum war etwas weit aber in ca. 20-30min. Fußmarsch noch zu bewältigen.Das Hotel ist auf Busfahrten und große Gruppen spezialisiert wie uns schien.
Insgesamt waren wir aber zufrieden

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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903 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
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    344
    165
    65
    47
Bewertungen für
94
346
35
238
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Banzkow
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
363 "Hilfreich"-<br>Wertungen 363 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Gute Lage, intakte und ansehnliche Immobilie, gute Ausstattung, man sollte denken, damit kann ein Hotelbetrieb florieren. Ein wichtiger Faktor aber entscheidet letztendlich über den Eindruck, den so ein Haus hinterläßt. Engagiert, ausgebildet und motiviert sollte es schon sein. Schade, dass das Wyndham vmtl. wie woanders auch viel anzutreffen, solche und solche Mitarbeiter für die Gäste bereithält..
Da ist der junge Mitarbeiter an der Rezeption, der einen Schwerbehinderten selbst dann nicht erkennt, wenn er im Rollstuhl vor ihm sitzt. Da sind die einfachen Zmmermädchen, die sofort die Lage erkennen und für das passende Zimmer sorgen und da ist der routinierte Rezeptionist, der mehr tut als man von ihm erwartet und gleich noch mehr Tipps und sogar Eintrittskarten für den Keukenhof bereit hält.

Im Ubrigen muß man für die Beherbergung von nicht gerade täglich anreisenden Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, nicht gleich zig tausende von Euro ausgeben um ihnen das Leben zu erleichtern. Ein mobile Holzrampe zur Überwindung von einzelnen Stufen schafft Zufriedenheit auf beiden Seiten.

In Deutschland aber nicht möglich, da gilt ganz oder gar nicht, denn es zählt nur DIN oder Euronorm.

Am liebsten würde ich doch mal anfangen die Hotels zu testen, in wie fern sie sich für die Beherbergung von mobilitätseingeschränkten Menschen eignen und auch gleich gute Tips da lassen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Kaarst, Deutschland
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
145 "Hilfreich"-<br>Wertungen 145 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Die Überschrift spiegelt, was an dem Hotel als Besonderheit zu erwähnen ist, nämlich je nach Lage der Zimmer der Blick durchs Fenster. Ich habe dort wegen eines geschäftlichen Termins für eine Nacht gewohnt und vom gastronomischen Angebot nur das - ansprechende - Frühstück in Anspruch genommen. Das Hotel bietet den Standard, den man vom Preis und der Klassifizierung her erwarten muss und keinen Deut mehr, allerdings auch nicht weniger. Mein Zimmer empfand ich als sauber, zweckmäßig und komfortabel genug. Der Service beim Einchecken war freundlich und effizient, das Auschecken am Morgen war ein wenig chaotisch, da zu wenig Zahlstellen für die zahlreichen an einem Freitag abreisenden Gäste. Eine Wartezeit von fast 10 Minuten ist eigentlich für ein Hotel dieser Kategorie unzumutbar. Der Taxiservice war glücklicherweise gut organisiert, allerdings stellte es sich als sehr positiv heraus, dass wir bereits am Vorabend reserviert hatten. Summa summarum würde ich das Hotel für einen Wochenendtrip mit Familie nicht buchen, für einen geschäftlichen Aufenthalt jederzeit wieder.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich war eine Nacht in dem Hotel wegen einer Konferenz in dem Hotel.

Das Hotel war nicht richtig schlecht sondern OK, insgesamt würde ich mir aber als z.B. Tourist oder auch geschäftlich was anderes suchen.

Gründe:

Lage: Ich kann es nicht richtig einschätzen, aber es schien nicht sehr zentral gelegen zu sein. Am besten also die Lage genau checken.
Rezeption: Das Computersystem wurde umgestellt. Alles hat also ewig gedauert. Das Hotelpersonal kann wohl hoffentlich nicht viel dafür, nervig wars trotzdem.

Zimmer und Rest ok.

Also am besten genau schauen ob es für einen selber passt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Frankfurt am Main, Deutschland
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51 Bewertungen 51 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das1. Zimmer war nicht aufgeräumt, der Pyjama des Vorgängers lag noch im Bett. Nach Reklamation jedoch von der Receptionistin sofort anderes Zimmer auf einer anderer Etage bekommen.
Bei dem 2. Zimmer war Klimatisierung defekt, Dusche undicht und der Teppich sehr schmuddelig. Fenster ging zum Kanal hinaus, was sich durch Ruhe auszeichnete.
Bei 2ter Reklamation war das Personal dann schon ungehaltener. Der erst kostenfreie avancierte Parkplatz vor dem Hotel wurde dann doch recht kostspielig, Alles schien recht unprofessionell. TV, Wasserkocher und Kaffee bzw. Tee auf jedem Zimmer, was auch mal für Spätheimkehrer atraktiv ist. Die Lage ist für den "Ottonormal-Touri" m.E. doch etwas weit ab vom Zentrum, aber für gute Läufer kein Problem. Bushalt um die Ecke in Höhe der Tankstelle - fährt in alle Richtungen. Alles in Allem = So lala...... (Mrz.2009)

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich erhielt ein "normales" Zimmer (für einen sehr, sehr teuren Preis) ...
Und glauben Sie mir - die Zimmer machten den Anschein, direkt aus den siebziger Jahren zu stammen!
Alles war abgenutzt und furchtbar deprimierend.
Es wäre schon in Ordnung gewesen, wenn es ein Hotel für unter 60 Euro pro Nacht war, aber es kostete mehr als 200 Euro pro Nacht, also war ich sehr enttäuscht.
Das Personal an der Rezeption und die Angestellten in der Bar waren sehr abweisend, wenn nicht sogar unverschämt!
Ich bin noch nie in einem Hotel mit so viel frechen Angestellte gewese, und ich übernachte in etwa 50 Hotels pro Jahr!
Wenn Sie in Amsterdam sind, gehen Sie woanders hin!

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ApolloAmsterdam, Manager von Wyndham Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Maast,

Thank you very much for your review. We are sorry to hear that our hotel did not meet your expectations. We thank you for taking the time to remark on your stay as this allows us to continue improving our level of service. We have taken direct measures to improve our service level and we do apologise for the inconveniences caused. We hope we may welcome you again in our hotel.

With best regards,

Imre Heijboer
Hotelmanager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düren
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Positiv: das Bett war sehr angenehm zum Schlafen. Das Frühstück war sehr lecker, jedoch überteuert. Es ist nicht alzuweit vom Zentrum entfernt, allerdings braucht man ein Navi und viel Parkgeld (wir haben 28 EUR Parkgebühr bezahlt für 4 Stunden im Parkhaus!).
Negativ: Das executive Zimmer war so klein, dass wir uns gefragt haben wie ein Standardzimmer dann aussehen mag. Wir hatten kaum Platz uns zu bewegen. Das Badezimmer hatte viele Spuren von vergilbten Acryl auf den Fliesen, der Putz kam ab und in den Fugen war schwarzer Schimmel - nicht so prickelnd. Das Personal im Frühstücksraum hat sich mit uns die ganze Zeit so laut unterhalten (wahrscheinlich wegen dem Baby) dass alle Gäste ständig zu uns rüber guckten. Wir haben nicht in Ruhe von der Aussicht genießen können und fühlten uns ständig beobachtet. Aber um zu beginnen beim Anfang: an der Rezeption bekamen wir die Schlüsselkarte zum Zimmer und die Erklärung wo es mit dem Fahrstuhl hoch geht. Mehr Info war nicht drin (z.B. wann/wo Frühstück, Kosten (wir zahlten 22,50 EUR pp und man hat uns 11,25 EUR für unser 7,5 monaten altes Baby angerechnet!!! Das haben wir dann freundlich als "Missverständnis des Personals" zurückgefordert per Mail und ohne irgendeine Rückantwort oder Entschuldigung überwiesen bekommen. Auf der Rechnung, die man uns im Umschlag zugeklebt zurückgab, stand 3x Frühstück für 18,75 EUR angerechnet - sehr eigenartig). Die Parkgebühr von 25 EUR pÜ wurde auch nicht erwähnt. Das hatten wir aus dem Internet vernommen. Da es laut großem Schild am Parkhebel hieß, dass es ein versicherter Kamera-überwachter Parkplatz sei, fanden wir das OK. Was nicht OK war: wir wurden böse überrascht. Das Fenster von der Fahrerseite wurde eingeschlagen und der feste CD-Radioplayer mit Keycode wurde mit Gewalt entfernt. Die Security vom Hotel hat uns mit kaputtem Fenster zur Polizei in die Stadt geschickt, damit sie eine Anzeige fürs Protokoll hat. Die Kosten wurden jedoch nicht von deren Versicherung übernommen, sondern dafür sollten wir aufkommen ;-((( Wir wurden mit den Worten "naja, für vielen ist ein Deutsches Kennzeichen immer noch ein rotes Tuch" (!) abgespeist. Das fand ich als Belgierin (mein Mann ist Deutscher) sehr unprofessionell. Wir haben das Baby extra gut eingepackt und bekamen eine Folie von der Polizei (Klebeband mussten wir kaufen) um das Fenster abzukleben. Die Rückreise von 2,5 Stunden hat ausendlich 5 Stunden gedauert weil wir zu wenig Folie hatten und die immer lose kam. Wir waren alle deswegen die letzte Woch krank.
Wir hatten also nicht so das Glück der anderen und da ich Hotelmanagement studiert habe, sehe ich Fehler und Service vielleicht kritischer, also muss euer Aufenthalt nicht unbedingt so chaotisch verlaufen. Ich finde aber schon, dass ich es erwähnen darf, da ich immer noch sehr enttäuscht vom Service bin und unsere geplante Botsfahrt und der Besuch bei Madame Tussauds ausfiel.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Wyndham Apollo

Anschrift: Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 66 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 72 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 72 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Apollo 4*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Apollo Amsterdam
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Hotel Wyndham Apollo Amsterdam

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