“Kein Luxus.” 3 von 5 Sternen

Nr. 255 von 344 Hotels in Amsterdam
Nottingham
“Kein Luxus.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich entschied mich für dieses Hotel, da wir in der Nähe zu einer Veranstaltung wollten und der Preis in Ordnung ging. Es liegt in einem Wohngebiet, daher ist es recht ruhig von draußen. Wir fanden ausreichend Kneipen und Restaurants zu Fuß erreichbar und mussten daher nicht unbedingt in die Stadt hinein. Es gibt in 5 Metern zu Fuß entfernt einen Supermarkt. Der Vondel-Park liegt zu Fuß 10 Minuten weg. Die Gemeinschaftsbereiche im Hotel sind etwas enttäuschend, mit Flecken auf dem Teppichboden und einer wenig einladenden Rezeption. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war klein und sauber. Es gab keine Schubladen und einen sehr kleinen Schrank, in dem sich nur 3 Kleiderbügel befanden, was für einen 5-tägigen Aufenthalt nicht angemessen ist. Unser Zimmer befand sich im hinteren Teil des Hotels, und man hörte daher die Leute im Hof, die bis spät abends hier noch rauchten. Eines Nachts ging der Rauchmelder zu früher Stunde los, was störte. Als ein reiferes Pärchen denke ich, erwarten wir ein wenig mehr Komfort als in diesem Hotel geboten wird. Wenn man jedoch jung ist und wenig Geld zur Verfügung hat, kann ich dieses Hotel empfehlen.

Etten-Leur, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich suchte ein Hotel in der Nähe vom Messe- und Kongresszentrum RAI. Wegen einer Veranstaltung waren die Preise aller Hotels erhöht worden. Ich fand das Hotel Bronckhorst und konnte dort kurzfristig ein Hotelzimmer zu einem vernünftigen Preis buchen.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Es lag um den Innenhof herum, so dass ich nicht durch Lärm von außen gestört wurde. Aber die Zimmer haben keine gute Lärmdämmung, so dass man seine Zimmernachbarn hört.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

kleines Hotel mit guter Lage in der Stadt - allerdings fielen die durchgelegenen, zu weichen Matratzen auf das Negativ-Punktekonto... Wer Pech hat, bekommt eines der zwei Keller-Zimmer und ist fernab jeglicher Privatsphäre! Von außen blicken die Hotelgäste aus dem gemeinschaftlichen Aufenthaltsbereich im Garten durch das Kellerfenster direkt ins Zimmer.
Und jeden morgen ab kurz nach 6 kann man dem Personal lautstark bei der Vorbereitung des Frühstücks zuhören bis diese dann von den morgendlichen Gesprächen der Frühstücksgäste und der Toilettenspülung abgelöst werden (die gemeinschaftlichen Örtlichkeiten und Räume befinden sich ebenfalls im Untergeschoss und sind äußerst schlecht akkustisch ausgestattet). Wem's gefällt...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Da wir ein bißchen spät dran waren, gab es in Messenähe (RAI) keine Zimmer mehr. Wir fahren deshalb froh, im Hotel Bronckhorst noch Zimmer zu bekommen.
Als das Taxi dort hielt, haben wir das Hotel erst gar nicht gesehen. Es liegt dort mitten zwischen den Wohnhäuser und war nur durch ein Schild "Hotel" an der Tür als solches erkennbar. Das Hotel ist relativ klein: 5 oder 6 Stockwerke mit jeweils 5 oder 6 Zimmern, die auch nicht allzu groß sind. Immerhin aber mit einer richtigen Badewanne.

Die Rezeption war leicht überfordert, weil wir insgesamt 4 Zimmer gebucht hatten, aber zu unterschiedlichen Zeiten angereist sind. Es hat aber dann mit den Zimmern alles geklappt. Problematischer war es mit dem Parken. Am nächsten Morgen wurde dort eine Baustelle aufgemacht, so dass etwas länger dauert, bis wir unser Auto wieder frei bekamen.

Das Frühstück war einfach, aber o.k.
Erfreulich war auch eine funktionierende kostenfreie WLAN-Anbindung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Brandneues Hotel (April 2010) in gute Lage unter chinesischer Führung.
Frühstück ist ok, jedoch sehr enger Raum.
Zimmer sind gut ausgestattet, Matratzen eher weich - amerikanischer Stil.
Trambahn hält vor der Tür. Internet ist im Mai nur im ersten Stock verfügbar gewesen un dort auch eher schlecht und langsam. Dafür ist es jedoch kostenlos, was in Europe leider kein Standard ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

lage:
für amsterdam-verhältnisse ist das hotel sehr günstig, dafür wirklich sehr sauber und wenn auch nicht im zentrum gelegen, ist alles wichtige zu fuß oder mit tram vor der haustüre schnell erreichbar und die gegend dafür umso schöner und ruhiger.

empfehlen würde ich allerdings die räder, die man direkt im hotel ausborgen kann
(gegen € 13,- für den ersten tag, € 10,- pro folgetag) zu nutzen - ins zentrum, zu den museen und zum wunderschönen vondelpark kommt man damit einfach noch schneller.

frühstück:
wir hatten kein frühstück, haben aber in einer nahegelegenen bäckerei gefrühstückt-davon gibt es in der nähe einige zur auswahl. ein supermarkt ist beim museumsplein.

zimmer:
die zimmer sind groß genug für einen städtetrip und vorallem: sauber. wir hatten sogar eine badewanne. handtücher wurden gewechselt.

minuspunkte:
die zimmer sind nicht schalldicht - türenknallen spät nachts und gespräche am gang sind leider überdeutlich zu hören.

w-lan (gratis) funktioniert nur beim empfang.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bronckhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bronckhorst

Anschrift: Bronckhorststraat 14, 1071 WR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 255 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bronckhorst 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bronckhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bronckhorst Amsterdam

Wenn Sie Hotel Bronckhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.