“Einfach, aber sauber und eine großartige Lage” 4 von 5 Sternen

Floris France Hotel Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Kolk 11, Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 288 von 344 Hotels in Amsterdam
London, Vereinigtes Königreich
“Einfach, aber sauber und eine großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Nach dem Lesen der unterschiedlichen Kritiken beschlossen wir, dem Hotel eine Chance zu geben und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war einfach, aber sauber und ordentlich und das Personal war auch ganz nett.
Das Beste am Hotel war aber mit Abstand die Lage. Es liegt 30 Sekunden vom Hauptbahnhof und 2 Minuten vom Damrak entfernt , das Rotlichtviertel ist auch nicht weit weg (aber weit genug!) und man befindet sich mitten in Chinatown.
Wir zahlten im Januar für vier Nächte mit dem Flug von London aus rund 540 Euro, der Preis stimmte also auch!
Alles in allem, wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen Unterkunft mit Frühstück sind, dann ist dieses hier das ideale Hotel für Sie.

Sie waren bereits im Floris France Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floris France Hotel Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Kolk 11, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 288 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris France Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, ebookers.de, Cancelon, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris France Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floris France Hotel Amsterdam

Wenn Sie Floris France Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.