Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“preiswert und gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Floris France Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Floris France Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floris France Hotel Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Kolk 11, Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 291 von 344 Hotels in Amsterdam
Sankt Polten, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“preiswert und gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

nettes Hotel mitten in der Stadt (Nähe Bahnhof/Rotlichtviertel), die Zimmer und Sanitärräume sind sauber, das Inventar leider nicht auf neuem Stand, das Frühstück im Pub nebenan war üppig und sehr schmackhaft; insgesamt ein netter Aufenthalt ...

Zimmertipp: nur wenige Zimmer mit Fenster; die Hofseite ist deutlich ruhiger ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

477 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    101
    146
    91
    115
Bewertungen für
43
180
20
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Overath, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das einzig gute am Hotel ist die Nähe zum Bahnhof. Die Zimmer sind schmutzig, Bettwäsche und Handtücher haben Flecken und Löcher, auf dem Boden sind Flecken die zwar wegwischbar sind jedoch die 2 Tage am Boden kleben.Man möchte sich nicht vorstellen was es tatsächlich ist. Am 2. Tag gab es schon kein kaltes Wasser mehr in der Dusche und man wurde verbrüht. Zimmer in mehreren Stockwerken ohne zu öffnende Fenster zu einem Lichtschacht das man sich wie in einem Kellerloch fühlt. Der Geruch von Hasch zieht durch den Gang und Nachts gibt es regen " Verkehr" auf den Fluren. Es ist eher ein Stundenhotel. Ein sich im Foyer wegen des Genuss von Haschkeksen übergebender und halluzinierender Gast wurde erfahren vom Hotelpersonal mit Polizei und Notfallambulanz versorgt und niedergelassen. Die Aufzug, das Foyer und das Stockwerk des Gastes waren voller Erbrochenem und am 2 nächsten Morgen zog noch der Geruch durch das Foyer. Das noch im Hoteleingang liegende Erbrochene wurde noch nicht entfernt mit der Begründung "das
Reinigungspersonal kommt in einer Stunde". Das Frühstück nimmt man nebenan im Pub ein, wobei einem Ameisen über den Tisch laufen.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ehrlich gesagt hatte ich für den Preis/Nacht doch etwas mehr erwartet. Das absolut beste am Hotel ist die zentrale Lage keine 5 gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten sind in gehweite und das rotlichtviertel mit vielen Kneipen und Restaurants ist gleich um die Ecke. Dennoch liegt das Hotel malerisch an einer kleinen Gracht. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Irish Pub gleich nebenan war gut und es roch dort auch nicht irgendwie nach Kneipe. Kostenloses wifi ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.

Aber das Zimmer: billigste sperrholzmöbel der einfachsten und hässlichsten Sorte. An der Zimmerdecke dunkle, komische, unverkleidete Nischen, die ins nichts zu führen scheinen. Eigentlich nicht so wichtig, aber wer eine Spinnen-Phobie hat, befürchtet aus diesen dunklen Nischen nichts gutes... Flachbildfernseher ist jedoch vorhanden. Oberflächlich waren das Zimmer und Bad sauber, aber die Dusche war verkalkt und so ganz genau in die Ecken schauen darf man auch nicht. Das Zimmer wirkt richtig lieblos und deprimierend aufgrund der spartanischen Einrichtung. Jedoch habe ich mein Zimmer als ruhig empfunden.

Alles in allem überzeugt das Hotel durch die Lage und das anständige Frühstück. Das Mobiliar bedarf dringend einer Erneuerung und die Zimmer einer Modernisierung. Allein frische Farbe an den wänden würde schon helfen und die Verkleidung der dunklen Nischen. Amsterdams hotelpreise sind auf hohem Niveau, das weiß ich, aber ein wenig mehr sollte dafür auch geboten sein. Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn ich wüsste, dass mal renoviert wurde.

Zimmertipp: Es gibt im 1. Stock auch Zimmer ohne Fenster. Die sollte man nun wirklich zu meiden suchen. Mein Zim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Northampton, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hier bekommt man, was man bezahlt. Unser Zimmer war in Ordnung; es bräuchte zwar ein bisschen frische Farbe, aber ansonsten war es ein idealer Schlafplatz bei einem Wochenendbesuch in Amsterdam. Die Mitarbeiter waren hervorragend, richtig hilfsbereit und freundlich. Ein- und Auschecken war ganz leicht. Das Frühstück war spitze, Riesenauswahl, und alles wurde in Molly Malones irischem Pub nebenan serviert. Man bekommt als Hotelgast sogar noch 10 % Rabatt, wenn man in diesem Pub isst. Die Lage - weniger als 5 Minuten vom Bahnhof und vom Rotlichtviertel entfernt und nahe an vielen Restaurants und Bars - ist ideal. Wenn Sie ein Luxushotel wollen, sind sie hier verkehrt, aber dafür bezahlen Sie hier auch keine Luxuspreise. Für das, was es bietet, ist dieses Hotel sehr günstig, und für ein paar Tage mehr als ausreichend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Canada
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Gute Lage - nahe am Rotlichtviertel, China Town und den Bootstouren. Die Zimmer waren klein (wie erwartet) und müssen dringend mal renoviert werden. Die Inneneinrichtung war so alt und heruntergekommen, dass sich das Hotel schmutzig anfühlte. Tatsächlich war das Bettzeug auch fleckig und die Wände hatten viele Abdrücke. Das Bad war sauber und hatte reichlich heißes Wasser. Die Klimaanlage funktionierte gut (zum Glück!) Das Empfangspersonal war hilfreich und freundlich. Das Frühstück wurde vom Irish Pub nebenan besorgt und war gut. Die Lage war auch in Laufweite vom Hauptbahnhof. Das W-LAN funktionierte ohne Probleme.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Badezimmer schmutzig und schimmlig. Teils kein warmes Wasser. Bedienung unfreundlich. Frotteewäsche zum Teil löchrig!
Positiv ist die Lage, wie auch das WLAN im Zimmer.
Das Hotel werde ich nicht weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meschede, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich war in Juni/Juli 2013 für 4 Nächte aus beruflichen Gründen in diesem Hotel. Das Hotel wurde mir vom Veranstalter eines Kongresses angeboten für €125/Nacht. Auf dem ersten Blick waren das Zimmer und Bett in Ordnung. Auch die Lage nahe Hauptbahnhof am Rand des berühmten Rotlichtviertels war gut. Zudem bot das Hotel kostenloses WLAN-Internet an.
Das Badezimmer war jedoch klein, spartanisch und nicht sauber. Der Klosessel war schief, die Fugen verschimmelt und der Waschbecken winzig. Ich bereute es sofort, als ich die Klobürste aus der Hülle zog. Der Duschvorhang war unten am Faulen und der Schnur vom Haartrockner hatte in keine 200 Jahren einen Putztuch gesehen. Nicht, dass der unbedingt sauber sein sollte, aber es sagt doch einiges über das Putzteam und das Hotel aus. Die Aussicht ist von einige Besucher/Bewerter Bemängelt worden, ist aber nicht das größte Problem dieses Hotels.
Mein Zimmer war am Ende vom Flur auf dem ersten Stock, neben einem Treppenhaus mit Holztreppe und einer Tür mit "Schließarm". Natürlich gab es Nacht's dann irgendwelche Leute, die laut diese Treppe rauf und runter rannten und dann durch die besagte Tür gingen, wonach diese durch den Arm laut zuknallte. Da hätte das Management sich auch etwas einfallen lassen können, wie ein dämpfendes Gummi, aber es scheint ihnen egal zu sein.
Lange Geschichte kurzer Sinn, für 70€ wäre das Hotel in Ordnung, für 125€ definitiv nicht.
Kiffer und Partygänger würden sich hier wohlfühlen, aber keine Leute die bereits (Beruflich) mit ein wenig Luxus verwöhnt sind.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Floris France Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Floris France Hotel Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Kolk 11, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 291 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 311 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris France Hotel Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris France Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Floris France Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Floris France Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.