“Gerade noch am unteren Ende der "befriedigend"-Skala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Floris France Hotel Amsterdam

Floris France Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floris France Hotel Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Kolk 11, Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 286 von 345 Hotels in Amsterdam
Flensburg
“Gerade noch am unteren Ende der "befriedigend"-Skala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ehrlich gesagt hatte ich für den Preis/Nacht doch etwas mehr erwartet. Das absolut beste am Hotel ist die zentrale Lage keine 5 gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten sind in gehweite und das rotlichtviertel mit vielen Kneipen und Restaurants ist gleich um die Ecke. Dennoch liegt das Hotel malerisch an einer kleinen Gracht. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Irish Pub gleich nebenan war gut und es roch dort auch nicht irgendwie nach Kneipe. Kostenloses wifi ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.

Aber das Zimmer: billigste sperrholzmöbel der einfachsten und hässlichsten Sorte. An der Zimmerdecke dunkle, komische, unverkleidete Nischen, die ins nichts zu führen scheinen. Eigentlich nicht so wichtig, aber wer eine Spinnen-Phobie hat, befürchtet aus diesen dunklen Nischen nichts gutes... Flachbildfernseher ist jedoch vorhanden. Oberflächlich waren das Zimmer und Bad sauber, aber die Dusche war verkalkt und so ganz genau in die Ecken schauen darf man auch nicht. Das Zimmer wirkt richtig lieblos und deprimierend aufgrund der spartanischen Einrichtung. Jedoch habe ich mein Zimmer als ruhig empfunden.

Alles in allem überzeugt das Hotel durch die Lage und das anständige Frühstück. Das Mobiliar bedarf dringend einer Erneuerung und die Zimmer einer Modernisierung. Allein frische Farbe an den wänden würde schon helfen und die Verkleidung der dunklen Nischen. Amsterdams hotelpreise sind auf hohem Niveau, das weiß ich, aber ein wenig mehr sollte dafür auch geboten sein. Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn ich wüsste, dass mal renoviert wurde.

Zimmertipp: Es gibt im 1. Stock auch Zimmer ohne Fenster. Die sollte man nun wirklich zu meiden suchen. Mein Zim ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Northampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hier bekommt man, was man bezahlt. Unser Zimmer war in Ordnung; es bräuchte zwar ein bisschen frische Farbe, aber ansonsten war es ein idealer Schlafplatz bei einem Wochenendbesuch in Amsterdam. Die Mitarbeiter waren hervorragend, richtig hilfsbereit und freundlich. Ein- und Auschecken war ganz leicht. Das Frühstück war spitze, Riesenauswahl, und alles wurde in Molly Malones irischem Pub nebenan serviert. Man bekommt als Hotelgast sogar noch 10 % Rabatt, wenn man in diesem Pub isst. Die Lage - weniger als 5 Minuten vom Bahnhof und vom Rotlichtviertel entfernt und nahe an vielen Restaurants und Bars - ist ideal. Wenn Sie ein Luxushotel wollen, sind sie hier verkehrt, aber dafür bezahlen Sie hier auch keine Luxuspreise. Für das, was es bietet, ist dieses Hotel sehr günstig, und für ein paar Tage mehr als ausreichend.

Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Gute Lage - nahe am Rotlichtviertel, China Town und den Bootstouren. Die Zimmer waren klein (wie erwartet) und müssen dringend mal renoviert werden. Die Inneneinrichtung war so alt und heruntergekommen, dass sich das Hotel schmutzig anfühlte. Tatsächlich war das Bettzeug auch fleckig und die Wände hatten viele Abdrücke. Das Bad war sauber und hatte reichlich heißes Wasser. Die Klimaanlage funktionierte gut (zum Glück!) Das Empfangspersonal war hilfreich und freundlich. Das Frühstück wurde vom Irish Pub nebenan besorgt und war gut. Die Lage war auch in Laufweite vom Hauptbahnhof. Das W-LAN funktionierte ohne Probleme.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Badezimmer schmutzig und schimmlig. Teils kein warmes Wasser. Bedienung unfreundlich. Frotteewäsche zum Teil löchrig!
Positiv ist die Lage, wie auch das WLAN im Zimmer.
Das Hotel werde ich nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Meschede, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich war in Juni/Juli 2013 für 4 Nächte aus beruflichen Gründen in diesem Hotel. Das Hotel wurde mir vom Veranstalter eines Kongresses angeboten für €125/Nacht. Auf dem ersten Blick waren das Zimmer und Bett in Ordnung. Auch die Lage nahe Hauptbahnhof am Rand des berühmten Rotlichtviertels war gut. Zudem bot das Hotel kostenloses WLAN-Internet an.
Das Badezimmer war jedoch klein, spartanisch und nicht sauber. Der Klosessel war schief, die Fugen verschimmelt und der Waschbecken winzig. Ich bereute es sofort, als ich die Klobürste aus der Hülle zog. Der Duschvorhang war unten am Faulen und der Schnur vom Haartrockner hatte in keine 200 Jahren einen Putztuch gesehen. Nicht, dass der unbedingt sauber sein sollte, aber es sagt doch einiges über das Putzteam und das Hotel aus. Die Aussicht ist von einige Besucher/Bewerter Bemängelt worden, ist aber nicht das größte Problem dieses Hotels.
Mein Zimmer war am Ende vom Flur auf dem ersten Stock, neben einem Treppenhaus mit Holztreppe und einer Tür mit "Schließarm". Natürlich gab es Nacht's dann irgendwelche Leute, die laut diese Treppe rauf und runter rannten und dann durch die besagte Tür gingen, wonach diese durch den Arm laut zuknallte. Da hätte das Management sich auch etwas einfallen lassen können, wie ein dämpfendes Gummi, aber es scheint ihnen egal zu sein.
Lange Geschichte kurzer Sinn, für 70€ wäre das Hotel in Ordnung, für 125€ definitiv nicht.
Kiffer und Partygänger würden sich hier wohlfühlen, aber keine Leute die bereits (Beruflich) mit ein wenig Luxus verwöhnt sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
wipperfürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wer einen Trip nach Amsterdam mit viel Sightseeing plant, sollte sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Es liegt direkt an einer kleinen alen Gracht mit Blick auf die schöne Kirche (abends nett beleuchtet). Im Erdgeschoss gibt es nur Zimmer OHNE FENSTER, also gleich beim Einchecken ein Zimmer MIT FENSTER erfragen! Wir waren im 3. Stock und hatten einen Traumblick auf die Gracht etc. Man ist "mittendrin" im Geschehen, um die Ecke sind ein paar Schwulenkneipen, in denen es einen Abend hoch her ging, aber es war weder laut noch aufdringlich.
Frühstück nebenan im IrishPub war total okay, kein Kneipen-Geruch und echt urige Atmosphäre. Übliches Büfett mit zusätzlich Rührei und Würstchen (englisch), aber alles wirklich okay.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig mit Dusch-Badewanne, Fön, Flatscreen-TV (!!!!), Telefon. Die Rezeptionisten sind freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nichts zu meckern und waren sehr zufrieden. Das Hotel war eine Super-Ausgangsbasis für alle Sehenswürdigkeiten, Kneipen und Restaurants ZU FUß !!!
Wer den gleichen Komfort erwartet wie in herkömmlichen 3-Sterne-Hotels, wird etwas enttäuscht sein, aber in Amsterdam muß man die Ansprüche ein klein wenig herunterschrauben. Zu empfehlen ist das HOtel für Jung und Alt, mit oder ohne Kinder. Absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Denken Sie über eine Übernachtung hier noch nicht einmal nach! Das Hotel bietet ein ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch schlimmer war aber, dass das Personal unfreundlich und aufdringlich war.
Ich war vor zwei Wochen hier und zahlte 130 Euro für eine Abstellkammer. Als ich an der Rezeption war hörte ich, wie sich Gäste darüber beschwerten, dass ihr Zimmer storniert worden war und ihnen stattdessen ein Hotel im Rotlichtviertel zugewiesen wurde. Ihnen wurde keine Alternative gegeben.
Ich fand dort vor allem die Zimmermädchen sehr aufdringlich. Sie sind ins Zimmer gekommen, wenn man noch im Bett lag.
Vom Preis und der Leistung her sind Hotels in Amsterdam recht schlecht, aber dieses Hotel hat die Krone abgeschossen! Gehen Sie woanders hin.

Sie waren bereits im Floris France Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floris France Hotel Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Kolk 11, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 286 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris France Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Expedia, ebookers.de, HotelsNL, Booking.com, Cancelon, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris France Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floris France Hotel Amsterdam

Wenn Sie Floris France Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.