“Schlechtes Preis/Qualitätsverhältnis.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Floris France Hotel Amsterdam

Floris France Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floris France Hotel Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Kolk 11, Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 286 von 343 Hotels in Amsterdam
Meschede, Deutschland
“Schlechtes Preis/Qualitätsverhältnis.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich war in Juni/Juli 2013 für 4 Nächte aus beruflichen Gründen in diesem Hotel. Das Hotel wurde mir vom Veranstalter eines Kongresses angeboten für €125/Nacht. Auf dem ersten Blick waren das Zimmer und Bett in Ordnung. Auch die Lage nahe Hauptbahnhof am Rand des berühmten Rotlichtviertels war gut. Zudem bot das Hotel kostenloses WLAN-Internet an.
Das Badezimmer war jedoch klein, spartanisch und nicht sauber. Der Klosessel war schief, die Fugen verschimmelt und der Waschbecken winzig. Ich bereute es sofort, als ich die Klobürste aus der Hülle zog. Der Duschvorhang war unten am Faulen und der Schnur vom Haartrockner hatte in keine 200 Jahren einen Putztuch gesehen. Nicht, dass der unbedingt sauber sein sollte, aber es sagt doch einiges über das Putzteam und das Hotel aus. Die Aussicht ist von einige Besucher/Bewerter Bemängelt worden, ist aber nicht das größte Problem dieses Hotels.
Mein Zimmer war am Ende vom Flur auf dem ersten Stock, neben einem Treppenhaus mit Holztreppe und einer Tür mit "Schließarm". Natürlich gab es Nacht's dann irgendwelche Leute, die laut diese Treppe rauf und runter rannten und dann durch die besagte Tür gingen, wonach diese durch den Arm laut zuknallte. Da hätte das Management sich auch etwas einfallen lassen können, wie ein dämpfendes Gummi, aber es scheint ihnen egal zu sein.
Lange Geschichte kurzer Sinn, für 70€ wäre das Hotel in Ordnung, für 125€ definitiv nicht.
Kiffer und Partygänger würden sich hier wohlfühlen, aber keine Leute die bereits (Beruflich) mit ein wenig Luxus verwöhnt sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

wipperfürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wer einen Trip nach Amsterdam mit viel Sightseeing plant, sollte sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Es liegt direkt an einer kleinen alen Gracht mit Blick auf die schöne Kirche (abends nett beleuchtet). Im Erdgeschoss gibt es nur Zimmer OHNE FENSTER, also gleich beim Einchecken ein Zimmer MIT FENSTER erfragen! Wir waren im 3. Stock und hatten einen Traumblick auf die Gracht etc. Man ist "mittendrin" im Geschehen, um die Ecke sind ein paar Schwulenkneipen, in denen es einen Abend hoch her ging, aber es war weder laut noch aufdringlich.
Frühstück nebenan im IrishPub war total okay, kein Kneipen-Geruch und echt urige Atmosphäre. Übliches Büfett mit zusätzlich Rührei und Würstchen (englisch), aber alles wirklich okay.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig mit Dusch-Badewanne, Fön, Flatscreen-TV (!!!!), Telefon. Die Rezeptionisten sind freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nichts zu meckern und waren sehr zufrieden. Das Hotel war eine Super-Ausgangsbasis für alle Sehenswürdigkeiten, Kneipen und Restaurants ZU FUß !!!
Wer den gleichen Komfort erwartet wie in herkömmlichen 3-Sterne-Hotels, wird etwas enttäuscht sein, aber in Amsterdam muß man die Ansprüche ein klein wenig herunterschrauben. Zu empfehlen ist das HOtel für Jung und Alt, mit oder ohne Kinder. Absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Denken Sie über eine Übernachtung hier noch nicht einmal nach! Das Hotel bietet ein ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch schlimmer war aber, dass das Personal unfreundlich und aufdringlich war.
Ich war vor zwei Wochen hier und zahlte 130 Euro für eine Abstellkammer. Als ich an der Rezeption war hörte ich, wie sich Gäste darüber beschwerten, dass ihr Zimmer storniert worden war und ihnen stattdessen ein Hotel im Rotlichtviertel zugewiesen wurde. Ihnen wurde keine Alternative gegeben.
Ich fand dort vor allem die Zimmermädchen sehr aufdringlich. Sie sind ins Zimmer gekommen, wenn man noch im Bett lag.
Vom Preis und der Leistung her sind Hotels in Amsterdam recht schlecht, aber dieses Hotel hat die Krone abgeschossen! Gehen Sie woanders hin.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Nach dem Lesen der unterschiedlichen Kritiken beschlossen wir, dem Hotel eine Chance zu geben und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war einfach, aber sauber und ordentlich und das Personal war auch ganz nett.
Das Beste am Hotel war aber mit Abstand die Lage. Es liegt 30 Sekunden vom Hauptbahnhof und 2 Minuten vom Damrak entfernt , das Rotlichtviertel ist auch nicht weit weg (aber weit genug!) und man befindet sich mitten in Chinatown.
Wir zahlten im Januar für vier Nächte mit dem Flug von London aus rund 540 Euro, der Preis stimmte also auch!
Alles in allem, wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen Unterkunft mit Frühstück sind, dann ist dieses hier das ideale Hotel für Sie.

Sie waren bereits im Floris France Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floris France Hotel Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Kolk 11, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 286 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris France Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsNL, Budget Places, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelBookers, LogiTravel, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris France Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floris France Hotel Amsterdam

Wenn Sie Floris France Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.