“Erschwinglich und ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 149 von 344 Hotels in Amsterdam
Singapur, Singapur
“Erschwinglich und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin mit 2 Freunden im März hier gewesen. Die Zimmer sind zwar klein, aber gemütlich. Wir hatten 3 Einzelbetten, aber sie waren zusammen geschoben, so dass man das Gefühl hatte, in einem einzigen großen Bett zu schlafen! Auch sehr gemütlich. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf schöne Häuser und einen kleinen See. Das Hotel befindet sich direkt beim Vondelpark, was wirklich praktisch war. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu laufen, laufen Sie einfach durch den Vondelpark und schon sind Sie in der Innenstadt, wo es Geschäfte, Museen und Restaurants gibt.

Insgesamt war das ein ziemlich schöner Aufenthalt.

PS: Winziger Lift und langweiliges Frühstück :(

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben 8 Tage im Zimmer 205 mit Blick auf den Vondelpark verbracht. Vom kleinen Balkon aus hat man eine hübsche Aussicht. Das Frühstück war gut und wurde bis 11 Uhr serviert. Aber die meisten Gäste haben wohl schon früh gefrühstückt. Der Vondelpark ist groß und der nächst gelegene Parkeingang ist etwa 100 Meter entfernt. Die Straßenbahn fährt oft und die Haltestelle für das Hotel ist nebenan.
Die Böden der Toilette (WC) und Dusche sind auf der gleichen Höhe. Es ist ein Nassraum; ein moderner Trend, den ich auch in einigen irischen Hotels gesehen habe. Es gibt kein Gefälle, über das das Wasser der Dusche in den Gully fließen könnte, so dass man den zur Verfügung gestellten Gummischrubber benutzen muss, um den Boden zu reinigen. Danach wischt man mit einem Handtuch das Wasser auf, das der Schrubber nicht beseitigt hat. Wenn der Duschbereich 2-3 cm abgesenkt wäre, gäbe es kein Problem.

Es ist ein gutes Hotel und ich würde sehr gerne wieder dort absteigen. Wir haben weder das WLAN noch die Klimaanlage benutzt. Es gibt einen Teekessel sowie Tee, Milch und Kaffee. Das Personal war hilfsbereit und wusste gut Bescheid. Man beantwortete alle unsere Fragen und bestellte uns ein Taxi zum Flughafen. Der Fahrpreis betrug im Oktober 2013 für uns beide 37 €.

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben ein paar Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war so klein, dass man sich nur auf einer Seite am Bett vorbeiquetschen konnte. Den Koffer konnte man nirgendwo richtig unterbringen. In den "Schrank" passen zwei Pullis, dann ist er voll (das ist kein Scherz und nicht übertrieben!). Das Frühstück war minimalistisch. Es gab einen winzigen Frühstücksraum, der die Anzahl der Gäste nicht bewältigen konnte, so dass man auf einen Frühstücksplatz warten musste oder sich Familien getrennt voneinander an verschiedene Tische setzen mussten.
Die Qualität des Essens war nicht gut. Sehr geringe Auswahl, das meiste in Plastik verpackt.

Vor dem Hotel steht eine Bank, die nachts zum Gras-und Zigarettenrauchen genutzt wird. Man sollte kein Zimmer nehmen, dass direkt darüber liegt, wenn man nicht geräuchert werden möchte. Für uns war das ein sehr großer Kritikpunkt.

Die Lage des Hotels ist allerdings sehr gut, in einer ruhigen und gepflegten Wohngegend. Wir sind täglich zu Fuß durch den Vondelpark in die Stadt gelaufen.
Der Preis ist für Amsterdamer Verhältnisse eher günstig, dafür muss man kleine Zimmer in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel hat insgesamt 3,5 von 5 Sternen verdient. Es liegt an einem sehr schönen Park, in einer guten Gegend und alles ist sehr ruhig. Sie können entweder mit der Straßenbahn in die Stadt (dauerte 10-15 min vom Hotel aus) oder zu Fuß durch den Park (dauert vom Hotel aus 35 min in die Stadt).
Die Zimmer waren ziemlich klein, es gab aber alles nötige, einen safe, Fernseher, Schreibtisch einen Stuhl! Aber alles ziemlich voll!
Das Bad war in Ordnung, wurde aber in der Woche die wir geblieben sind 1-2 mal gesäubert. Das bett war ebenfalls durchschnitt...der Preis und die Lage hatten gestimmt, weswegen wir es ausgewählt haben!

• Aufenthalt Februar 2013
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Standort: Das Hotel liegt gleich beim Vondelpark in Amsterdam. Wenn man glück hat kriegt man ein Zimmer sogar mit kleinem See Blick. Es liegt nur 5min von einer Tramstation entfernt.

Hotel: Das Hotel hat seinen eigenen Charme. Die Reception ist sehr klein, so wie der Rest des Hauses auch.

Check-In: Wir sind um 09:00 im Hotel angekommen, und konnten zum Glück nach nur 5 Warteminuten in unser Zimmer einchecken. Die Dame am Check-In Schalter war sehr freundlich und hat uns unseren Standort auf der Karte gut beschrieben, und uns auch gleich noch weitere Attraktionen aufgezeigt.

Zimmer: Unser Zimmer war sehr sehr sehr klein (201). Ich konnte gerade eben noch meinen Koffer so aufmachen, dass ich meine Sachen rausnehmen konnte. Es gibt einen Schrank, einen kleinen "Schreibtisch" (der Stuhl dazu steht im Schrank). Das Bad war wie der Rest auch sehr klein. Nach dem Duschen durfte man den ganzen Badzimmerboden aufwischen. Aber das Bett war ein Traum! Super bequem und keine fremden Haare von unseren Vorgängern.

Sauberkeit: Das Zimmer war wirklich super sauber! Die Dame vom Housekeeping hat bei solch einer Zimmergrösse ja nicht viel zu tun :P

Frühstückssaal: Der Frühstücksbereich war wie der Rest des Hotels etwas klein geraten. Manche Leute musten sogar anstehen um einen Platz zu bekommen. Insg. hatte es etwa 18 Sitzplätze. Frühstücken konnte man Cornflakes (3 Variationen), Yoghurt, frische Früchte, verschiedene Brote und Toasts, viele verschieden Aufstriche, fleisch und geflügel Aufschnitt und verschiedenen Käse. Es wurde auch immer alles sofort nachgefüllt.

MINUS PUNKT: Wir haben dieses Hotel ein Stück weit in unser Herz geschlossen. ABER was gar nicht geht ist ein Gepäckraum, bei welchem sich eigentlich jeder frei bedienen kann. Wenn man will, kann man einfach ein Gepäckstück nehmen, das einem gefällt. Es wird nichts kontrolliert! Also aufpassen bei der Abgabe!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend direkt neben dem Park. Die Strassenbahn ist in 3min zu Fuss erreichbar und fährt direkt ins Zentrum der Stadt.
Der Service war gut und das Zimmer sehr schön.
Frühstück hatten wir keines, da wir uns immer auswärts mit frischem Gebäck verpflegen wollten.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, da die Lage wirklich ausserordentlich schön ist. Auf dem Nachhauseweg fühlt man sich auch stets sicher.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Park

Anschrift: Waldeck Pyrmontlaan 9, 1075 BT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 149 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Park Amsterdam
Amsterdam Hotel Central Park

Wenn Sie Hotel Central Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.