“Gut bis befriedigend...Not bad” 4 von 5 Sternen

Hotel Central Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central Park
3.0 von 5 Hotel   |   Waldeck Pyrmontlaan 9, 1075 BT Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 149 von 344 Hotels in Amsterdam
“Gut bis befriedigend...Not bad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel hat insgesamt 3,5 von 5 Sternen verdient. Es liegt an einem sehr schönen Park, in einer guten Gegend und alles ist sehr ruhig. Sie können entweder mit der Straßenbahn in die Stadt (dauerte 10-15 min vom Hotel aus) oder zu Fuß durch den Park (dauert vom Hotel aus 35 min in die Stadt).
Die Zimmer waren ziemlich klein, es gab aber alles nötige, einen safe, Fernseher, Schreibtisch einen Stuhl! Aber alles ziemlich voll!
Das Bad war in Ordnung, wurde aber in der Woche die wir geblieben sind 1-2 mal gesäubert. Das bett war ebenfalls durchschnitt...der Preis und die Lage hatten gestimmt, weswegen wir es ausgewählt haben!

• Aufenthalt Februar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Standort: Das Hotel liegt gleich beim Vondelpark in Amsterdam. Wenn man glück hat kriegt man ein Zimmer sogar mit kleinem See Blick. Es liegt nur 5min von einer Tramstation entfernt.

Hotel: Das Hotel hat seinen eigenen Charme. Die Reception ist sehr klein, so wie der Rest des Hauses auch.

Check-In: Wir sind um 09:00 im Hotel angekommen, und konnten zum Glück nach nur 5 Warteminuten in unser Zimmer einchecken. Die Dame am Check-In Schalter war sehr freundlich und hat uns unseren Standort auf der Karte gut beschrieben, und uns auch gleich noch weitere Attraktionen aufgezeigt.

Zimmer: Unser Zimmer war sehr sehr sehr klein (201). Ich konnte gerade eben noch meinen Koffer so aufmachen, dass ich meine Sachen rausnehmen konnte. Es gibt einen Schrank, einen kleinen "Schreibtisch" (der Stuhl dazu steht im Schrank). Das Bad war wie der Rest auch sehr klein. Nach dem Duschen durfte man den ganzen Badzimmerboden aufwischen. Aber das Bett war ein Traum! Super bequem und keine fremden Haare von unseren Vorgängern.

Sauberkeit: Das Zimmer war wirklich super sauber! Die Dame vom Housekeeping hat bei solch einer Zimmergrösse ja nicht viel zu tun :P

Frühstückssaal: Der Frühstücksbereich war wie der Rest des Hotels etwas klein geraten. Manche Leute musten sogar anstehen um einen Platz zu bekommen. Insg. hatte es etwa 18 Sitzplätze. Frühstücken konnte man Cornflakes (3 Variationen), Yoghurt, frische Früchte, verschiedene Brote und Toasts, viele verschieden Aufstriche, fleisch und geflügel Aufschnitt und verschiedenen Käse. Es wurde auch immer alles sofort nachgefüllt.

MINUS PUNKT: Wir haben dieses Hotel ein Stück weit in unser Herz geschlossen. ABER was gar nicht geht ist ein Gepäckraum, bei welchem sich eigentlich jeder frei bedienen kann. Wenn man will, kann man einfach ein Gepäckstück nehmen, das einem gefällt. Es wird nichts kontrolliert! Also aufpassen bei der Abgabe!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend direkt neben dem Park. Die Strassenbahn ist in 3min zu Fuss erreichbar und fährt direkt ins Zentrum der Stadt.
Der Service war gut und das Zimmer sehr schön.
Frühstück hatten wir keines, da wir uns immer auswärts mit frischem Gebäck verpflegen wollten.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, da die Lage wirklich ausserordentlich schön ist. Auf dem Nachhauseweg fühlt man sich auch stets sicher.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Rheinberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

das Zimmer war von der Fläche eher klein und nur spärlich ausgestattet - das Bett war schmal aber ausreichend und bequem - leider war nur ein kleiner Kleiderschrank vorhanden, sodass die meisten Sachen im Koffer blieben - ein Fernseher mit ausreichender Größe ist vorhanden - das Badezimmer schien zeitnah renoviert und hier gab es keine Beanstandungen - im Zimmer könnte man von Zeit zu Zeit mal ein wenig Farbe an der Stellen verstreichen, an denen man aneckt - dann würden die Räume auch etwas freundlicher und sauberer wirken, statt schmuddelig und verwohnt - die Lage des Hotels nahe am Vondelpark ist Top - der Park ist wunderbar und lädt zu einem langen Spaziergang ein - das Hotel liegt wenige Gehminuten zu öffentlichen Verkehrsmitteln, mit denen man schnell im Stadtkern ist - ein ( und wirklich nur einer) Parkplatz ist vorhanden und mit 15€ bezahlbar, allerdings ist das Olympische Stadion nicht allzu weit entfernt (ca. 2,5km) und hier kann man kostengünstig Parken und bekommt noch die passenden Bahnticket in die Stadt und zurück noch dazu - alles in allem ein ausreichendes, ruhiges Hotel in einer Nebenstraße gelegen, mit Nähe zu einem schönen Park und guter Verkehrsanbindung - den Preis mit 95€ p.N. fand ich etwas überhöht - da wären 50 bis 70€ angemessener gewesen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bergen, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt ca 10-20 Minuten von dem Stadtzentrum entfernt, eine Trambahnstation ist aber in der Nähe. Zum Flughafen war der Weg auch recht kurz. Es war sehr angenehm ruhig im Hotel, das kann aber auch infach an der Nebensaison gelegen haben.
Das Hotel ist sauber und ausreichend ausgestattet. Die Zimmer sind extrem klein, womit man aber wohl in Amsterdam rechnen muss. Es gab einen Fernseher und wir hatten auch eine Dusche auf dem Zimmer, eine Minibar gab es aber nicht.
Kleine Snacks konnte man an der Rezeption kaufen, wo es auch Zugang zum Internet gibt, falls man keinen Laptop dabei hat. Das Personal ist ok.
Alles in Allem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Auf unserem viertägigen Trip nach Amsterdam wollten wir nich allzu viel Geld für das Hotel ausgeben und da war das Hotel Central Park gerade richtig. Der Preis ist sehr gut für das Gebotene: Die Zimmer sind zwar etwas klein, allerdings sehr sauber und gemütlich und das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Hotel ist zwar etwas abseits gelegen, allerdings gibt es gute Tramverbndungen direkt in die Innenstadt (Fahrtdauer ca. 15 Minuten).
Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Park

Anschrift: Waldeck Pyrmontlaan 9, 1075 BT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 149 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Park Amsterdam
Amsterdam Hotel Central Park

Wenn Sie Hotel Central Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.