“Mittendrin Startnummer dabei” 4 von 5 Sternen

Nr. 142 von 353 Hotels in Amsterdam
Bayern, Deutschland
“Mittendrin Startnummer dabei”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben Amsterdam zu dritt versucht, dieses Hotel gebucht, es war genial gelegen, einfach mittendrin. Ganz nah zu den Booten ganz nah zu den Restaurants in Rotlicht ganz nähe Bahnhof ideale Lage. Es gibt immer den einen wirklich guten Kaffee ist im Preis enthalten, kleines gemütliches Zimmer mit Drei betten, nette Dusche, sogar aussieht haben wir gehört. Personalnummer ist das freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Alles sehr sehr sauber, ich würde dieses Hotel wieder buchen wenn ich nach Amsterdam fahre.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

• Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Ein gutes Hotel super zentral gelegen. Ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt. Von dort erreicht man alles sehr gut zu fuss.
Das Zimmer war nicht das grösste, aber es reicht es war ja nur zum Schlafen.
Sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Uznach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Wir waren mit dem Hotel sowie mit der Reception sehr zufrieden. Das Zimmer war ebenfalls jeden Morgen sehr schön gereinigt. Einzig das Zimmer war ein wenig zu klein ansonsten aber war alles zu unserer Zufriedenheit.

Zimmertipp: Nicht die Nr.1 da sehr klein
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Sulzbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Waren 2 Nächte in dem Haus. Lage ist super, Empfang beim Check-In war ok, 1 Stuhl war nicht sauber bzw. war ein Brandloch (Nichtraucherzimmer) drin, wurde umgehend getauscht.

Absolutes NO GO war die nicht vorhandene Heizung... d.h. 2 kleine Heizöfchen stehen bereit ! Wenn man jedoch den ganzen Abend Tag draußen ist und abends ins Zimmer kommt ist es durch und durch kalt !!! Klima ließ sich nicht auf "warm" stellen... so kann man zumindest die Eisblumen an den "einfach verglasten Fenster" bewundern...

Sorry - werden dieses Hotel nicht mehr buchen !!!

Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Das hotel ist super zimmer sehr schön wir haben das deluxe zimmer einfach super.. sauber und die angestellten sehr freundlich... kommen gerne wieder.. haben das zimmer zum ihnnenhof daher ist es nicht laut.. können wir weiter empfehlen

Aufenthalt November 2014, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Mein kleines Einzelzimmer hatte ein Fenster zum Innenhof. Eigentlich ruhig, wenn nicht die Klimaanlage dauernd gedröhnt hätte. Bett schmal und nicht sonderlich bequem. Pluspunkt das grosse, moderne Badezimmer. Sauberkeit ok. Für mehr als eine Nacht nicht für mich.

Aufenthalt Juli 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juni für 2 Nächte im CC Hotel, welches wir über das Internet ausfindig gemacht haben.

Die Lage ist wirklich ausgezeichnet, man ist direkt im Zentrum und in wenigen Gehminuten bei der Central Station.

Unser Zimmer (Nummer 002) im Erdgeschoss war grundsätzlich schön, sauber, sehr modernes und in Relation zum Zimmer hatte es ein großes Bad (mit Wanne und gemauerter Dusche). Es gab jedoch keinen Kasten und insgesamt wenig Stauraum, somit haben wir aus dem Koffer gelebt.

Der Ausblick durch die sehr große Fensterfront war leider in einen kleinen Innenhof (Lage im EG) und es war rund um die Uhr ein teilweise unerträgliches Geräusch von Haustechnikeinrichtungen zu hören. Es dürften irgendwelche Kompressoren der Klimaanlage gewesen sein. Der Mann an der Rezeption hat gemeint, dass er 2 bis 3 Mal monatlich solche Beschwerden entgegennehmen muss und hat uns mit gratis Getränken "getröstet". Sehr nett, aber den verlorenen Schlaf hat das nicht ersetzt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel CC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CC

Anschrift: Warmoesstraat 42, 1012 JE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 100 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel CC 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cc Amsterdam
Hotel Cc Bewertungen

Wenn Sie Hotel CC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.