“Buchungsprobleme” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel CC

Hotel CC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel CC
3.0 von 5 Hotel   |   Warmoesstraat 42, 1012 JE Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 125 von 345 Hotels in Amsterdam
Rio de Janeiro
“Buchungsprobleme”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich buchte über unsere Reiseagentur in Brasilien. Wir hatten vorher nie Probleme mit Buchungen. Als wir zum Hotel CC kamen, sagte der Assistent uns, dass die Reservierung vom System storniert worden sei. Wir ließen unsere Reiseagentur mit ihm Kontakt aufnehmen und die Reiseagentur bewies, dass die Reservierung nicht storniert sei. Schließlich sagte er nur "Es tut mir leid, die Reservierung wurde storniert." Er versuchte nicht, uns ein anderes Zimmer oder Hotel zu finden. Ich empfehle dieses Hotel niemandem.

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben hier zu dritt übernachtet und jeder musste mindestens einmal das Zimmer wechseln. Nennt mich penibel, aber ganz oben auf meiner Liste tolerierbarer Zustände stehen Laken und Handtücher, die nicht wie in einem Hostel für Rucksacktouristen riechen. Wenn man siebzehn ist, sich nicht um Hygiene kümmert und vorhat, den ganzen Aufenthalt über betrunken zu sein, dann wird man zufrieden sein.

Viel Spaß.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Nette kleine Zimmer mit schiefem Fußboden, kleines aber sauberes Bad, leider Teppich im Zimmer, eine sehr laute Klimaanlage im Innenhof, spät heimkehrende Besucher waren laut und lange zu hören. Zum Übernachten für 1-2 Nächte gut geeignet.Frühstück wurde nicht angeboten.
Zu Fuß eine ausgezeichnete Lage, eher nicht für Familien, bzw Kinder geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben kurzfristig das Hotel gebucht, nachdem wir mit dem vorigen in Amsterdam nicht zufrieden waren.."stayok". Wir hatten ein Standard Doppelzimmer - es war sehr geräumig, sehr sauber, die Einrichtung hochwertig und das Personal sehr höflich und entgegenkommend. ich würde das Hotel 100 % ig empfehlen definitiv für weitere Besuche buchen.
Die Lage ist optimal, man läuft nur 5 - 8 Minuten vom Bahnhof zum Hotel, OHNE in irgendeiner Schmuddelecke zu sein. Die Strasse ist voller Restaurants und Bars.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wir waren sehr zufriden. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das Badezimmer hat uns positiv überrascht. Gleich eine Tür weiter kann man ein super Frühstück geniessen. Zum Bahnhof sind es ca. 10min. zu Fuss. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel CC ist der ideale Ausgangspunkt um die City zu erkunden. Von der Centraal Station braucht man zu Fuss nur ein paar Minuten bis zum Hotel, das im Rotlicht-Distrikt liegt. Wer auf Luxus verzichten kann, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir hatten ein sauberes, modern eingerichtetes Zimmer mit Flat-TV und schönem Badezimmer. Auch Tee oder Kaffee kann man sich kostenlos machen. Das Zimmer war sehr ruhig (vielleicht weil nicht zur Strassenseite hin). Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt absolut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir blieben 3 Nächte im CC Hotel (Mi-Sa) und es blieb ein durchzogener Eindruck. Die Lage ist zwar erstklassig, aufgrund schlechter Fensterisolation aber zugleich das grösste Manko des Hotels. Die Zimmer hin zur Strassenseite sind aufgrund des Lärms auf der Strasse (Coffeeshops, Pubs) so laut, dass es v.a. am Wochenende unmöglich war einzuschlafen (wohne sonst an einer vielbefahrenen Strasse - bin also nicht pingelig).
Ausserdem war es wegen der schlechten Isolation kalt im Zimmer und Rauchschwanden (Marihuana, Zigarettenrauch) zogen permanent ins Zimmer...
Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen (nicht unanständig, einfach nur desinteressiert), so war es auch mit der Arbeit des Putzpersonals. Das Bett wurde nur halbherzig gemacht, Tische und Bad wurde während den 3 Tagen gar nicht geputzt.

Hotel sieht aufgrund der Renovation wie ein 3* Hotel aus - Service und Komfort ist eher 2* und so sollte dementsprechend auch der Preis sein.

Wie auch immer, Amsterdam als solches macht den Hotel-Ärger so oder so wett.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel CC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CC

Anschrift: Warmoesstraat 42, 1012 JE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 75 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel CC 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cc Amsterdam
Hotel Cc Bewertungen

Wenn Sie Hotel CC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.