“Grachtenfahrt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holland International Canal Cruises

Holland International Canal Cruises
Prins Hendrikkade 33a (opposite Central Station), 1012 TM Amsterdam, Niederlande (Red Light District)
+31 20217501
Details zur Sehenswürdigkeit
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grachtenfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein muss bei jedem Besuch in Amsterdam. Auf der 100 Highlights-Tour erfährt man mehr über Amsterdam als in jedem Museum. Auch abends ist es sehr schön. Dank einem Audioguide in verschiedenen Sprachen (Holländisch, Deutsch, Englisch) lernt man extrem viel und kann dabei die schöne Aussicht geniessen.

Aufenthalt August 2013

Mettlach, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sollte bei einem Besuch von Amsterdam nicht fehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Die Rundfahrt durch einen Teil des Hafens und die Grachten der Altstadt ist sehenswert. Während meiner Rundfahrt hat es leider geregnet - die Brücken und alten Giebelhäuser hätte ich gerne vom Wasser aus fotografiert. Die Fahrt vermittelt auf bequeme Weise grundlegende Informationen über die Stadt.

Aufenthalt Februar 2013
Buelach, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter überblick über Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten bei der Iamsterdam City Card, die Tour "100Highlights" dabei. So haben wir am regnerischen Sonntag die Zeit für die Tour genutz. Die Tour dauerte gut eine Stunde und der elektronische Tourguide ab Lautsprecher gab Infos in 4 Sprachen (NL, E, F, D) ab.

Sehr informativ und interessant gestaltet, auch sehr vielfältig (teil des Hafens wurde noch befahren, war spannend da gerade ein Kreuzfahrtschiff da). Alles in allem empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012
Dinklage
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Karten nicht vorher buchen und bezahlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Uns und einem befreundetem Paar ist es passiert: Karten vorher gebucht und Voucher ausgedruckt,am Schalter hatte man überhaupt keinen Plan davon,wir konnten trotzdem fahren da Platz genug frei war.
Die Fahrt (Candlelight Dinner) dauerte 2 Stunden, es gab Käse und viel Wein zum trinken. Ruhige Atmosphäre, Erklärungen erfolgten auf englisch, danach auf deutsch.
(Die Führerin fragt vorher nach welche Sprache man besser versteht,diesmal waren wohl viele Deutsche auf dem Boot, wäre die Mehrzahl Italiener gewesen dann wären die Erklärungen in englisch und italienisch.Wir hatten da Glück.

Fahrt zu allen bekannten Plätzen.
Ich würde es weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
Bad Soden am Taunus, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grachtenrundfahrt als Einstieg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir haben am Ankunftstag als erstes eine Granchtenrundfahrt gemacht und die Tickets bereits im Hotel Mövenpick für 10 € erworben. Direkt bei Holland International Canal Cruises kostet das Ticket 13 €. Der Bootsableger ist wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und die Tour dauert ca. 1 Stunde. Das Schiff ist beheizt, so dass eine erste Erkundung der Stadt auch im Winter mit einer Grachtenrundfahrt ideal ist.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Holland International Canal Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Holland International Canal Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Holland International Canal Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.